Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Mr.Mito
Die 3,2V wahren @Crucial @180?!
Original geschrieben von egal0000
ich sag ja auch ned das es nich möglich is
nur das du mehr suchen und probieren musst als beim amd
das die dinger total unterschiedlich gehen
normalerweise gehen 2,4er sl6ef mit q am anfang garnich so toll, aber bei vr-zone ham die alle nen q. solche späßchen sind beim intel immer witzig
Mhhhhhhhhh...mir ist gerade noch was aufgefallen-> Der Typ mit seinem multifree 3.0er und 325MHz FSB hat seinen Pentium ja nur auf 3250MHz laufen lassen... Warum nicht auf 3575Mhz? Das hieße dann ja, daß die neuen C-Modelle garnicht so weit gehen.. Hätte er zumindest 3500 geschafft?
BTW scheint der P4 mit höherem FSB/Ramtakt lang nicht so viel anfangen zu können wie der Athlon wenn man sich mal verschiedene Reviews anschaut und den eigenen Athlon zuhause mal mit verschiedenen FSBs vergleicht.
Original geschrieben von Marc Wessels
Mhhhhhhhhh...mir ist gerade noch was aufgefallen-> Der Typ mit seinem multifree 3.0er und 325MHz FSB hat seinen Pentium ja nur auf 3250MHz laufen lassen... Warum nicht auf 3575Mhz? Das hieße dann ja, daß die neuen C-Modelle garnicht so weit gehen.. Hätte er zumindest 3500 geschafft? Aber selbst das hätte ja grad mal 8% höhere Frameraten ergeben.
BTW scheint der P4 mit höherem FSB/Ramtakt lang nicht so viel anfangen zu können wie der Athlon wenn man sich mal verschiedene Reviews anschaut und den eigenen Athlon zuhause mal mit verschiedenen FSBs vergleicht.
Deshalb wird der neue Barton 3200+ mit 2200Mhz und "offiziellem" 200Mhz FSB bei Spielen im Schnitt 5% SCHNELLER sein als der 3.0C + Canterwood, hab ich grade ausgerechnet und trägt somit seinen Namen "3200+" (zumindest in Games) völlig zu recht, da er ja immer noch im Schnitt 1,6% höhere fps haben wird als der 3.2C von Intel.
Was kauf ich denn nun...?