Welches case würdet ihr nehmen???

Welche version würdet ihr nehmen???

• BLACK

Stimmen: 50 64,9%
  • SILVER

Stimmen: 27 35,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

MaLi

Teddy
hallo :wink:

ich will mir jetzt ein Lian Li PC 60B Plus kaufen. *freu* :love:
nur jetzt steh ich zwischen silber und black. :confused:
wenn ihr die entscheidung hättet, was würdet ihr nehmen??
Die black version kostet 6 euronen mehr

Für was würdet ihr euch entscheiden???

600040200_gr.jpg
600039200_gr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey MaLi!
Hab mal für´s silberne gestimmt, da ich es schicker finde. Das einzige was mich ein wenig stört ist, das vorne - oben noch nen Streifen schwarz ist.

Bist anscheinend fündig geworden ;)

kann mich net entscheiden
silber: passt zur tasta und moni
black: passt zum schreibtisch und maus und mousepad :fresse: :fresse:

Das Leben ist schon gemein!

silber, weil wenn man isich mal entshcliessen sollte den tower zu bodden ist das sicher einfacher :)
ausserdem hat ja jeder nen schwarzen tower, silber sticht da mehr heraus *zwinker*

black is beautiful

Der Schwarze wirkt kompakter. Sieht alleine wegen der Blende die beim Silbernen noch schwarz ist besser aus :d

finde den schwarzen auch edler, irgendwie elegant

ok
ich will dann nen stealth mod neibauen, weiss jemand wos dazu ne anleitung gibt wie man das beim lian li macht?
und ein billiges lc mit tempsensoren und uhr oder so, aus alu. kennt da jemand eins?
als steuerung nehm ich rhobeus black

Ich hab für schwarz gestimmt, finde ich schöner!

PoWerBaR schrieb:
schwarz... da sieht man dreck net so

Wo hast Du denn die Weisheit her? Sieh einfach mal aus dem Fenster und seh dir einen schwarzen PKW und einen silbernen an. Auf dem silbernen siehst du auch nach sechs Monaten keinen Dreck, während der schwarze eine Stunde nach der Waschstrasse schon wieder dreckig ist. ;)

Auf Silber siehst Du definitiv weniger Dreck, außerdem siehst Du auf dem schwarzen Alu jeden Fingerabdruck. Ich würd eher Silber nehmen ;)

jo auf schwarzem alu sieht man eden findgerabdruck und jeden staubkorn!

#dafür sieh es einfach geil aus!

dafür wische ich ich gerne 1mal am tag den compi wieder sauber

beim schwarzen sieht man sehr gut vereinzelte schrammen

Schwarz finde ich langweilig. Kratzer dürften bei schwarz auch eher auffallen...
Nimme Silber - beim modden hast du dann keine Probleme mit Schnittkanten!

ich will ihn ja auch auf las mitnehmen

INFO: ich will nix modden, alles bleibt. das einzige wird ein lc und neue lüfter (unbeleuchtet) normale papst

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind schwarze Cases wie alte HiFi-Bausteine aus den 80ern, die auch schwarz waren. Silber finde ich edler, da es "moderner" wirkt.

:heul: das leben ist so ungerecht
silber ist praktisch und billiger
black ist schöner und teurer

nimm schwarz auch wenns mehr kostet es is dunkler dadurch kommen evt. lichtefekte besser rüber sieht auch geiler aus

hab grad das schwarze bestellt.
kann mir einer nen link zu ner anleitung von nem lian li stealth mod geben?

Das case ist grad gekommen :drool:
etz muss ich nur meine komponenten ins neue case verfrachten

Auf jeden Fall schwarz. Dann noch ein Window Kit´kaufen und dann grüne LEDs und grüne Lüfter rein, dann sieht des endgeil aus !!!

schwarz ist so ... komsich .. steril oder wie das heisst

KAUF S I L B E R

Ach .. hadt ja schon gekauft ... sry :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh