Welches Handy zur Vertagsverlängerung?

Owned

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
2.846
Ort
Kiel
Moin Hardwareluxxer!

da mein Vertag mitte November ausläuft, und ich es drei montate vorher wissen muss, wollte ich euch mal fragen welchen handy ihr mir dann empfehlen würdet!

ich schreib viel SMS, abund zu im inet, soll stylish aussehn, und na klar farbdisplay!

ich hatte das Siemens SL65 im auge was haltet ihr davon??

OWned
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte zZt das D500 für klasse. Kann fast alles was man so eigentlich nicht braucht. :) Display ist super und eine gediegene Verarbeitung.

Razer V3 hatte ich 2 Tage und kanns nicht empfehlen. Es fühlt sich einfach "komisch" an, ist durch den "Knubbel" unten ne Nummer zu gross und ist meiner Meinung nach billig verarbeitet..

Kommt aber auf deinen Geschmack drauf an: Klapphandy, Schiebhandy, interne Antenne, Marke, Grösse, usw...
 
also interne antenne sollte es schon haben!

also klapp oder schieb ist mir egal nur sollte es stylisch aussehen!

größe sollte kompakt sein, habe z.Z das 6100 und bin sehr zu frieden nun wollte ich mal eine neue MArke ausprobieren!

Owned
 
ich habe bald auch wieder die möglichkeit ein neues handy zu bekommen...
ich wollte mir evntl ein umts handy anschaffen. aber ich möchte schon wieder ein klapp-handy haben und sollte schon "stylisch" sein.
kann mir jmd. ein empfehlen?
 
dann sind wir ja shcon zwei die ein handy suchen!

mir persönlich gefällt ds sl65 sehr gut!

hat das jmd.?

Owned
 
also das sl65 würde ich net nehmen , einfach zu wenig funktionen , nur vga kamera , kein grosser speicher (wenn ich mich net täusche)

also wenn du vor allem ein sytlisches handy ohne mp3 player , megapixel cam etc. suchst , dann eindeutig v3 razr black , die verarbeitung ist top , fast ganz aus aluminium , gute tastatur , kann mich meinem vorredner da net anschliessen

wenn du megapixel cam + mp3 player /grosser speicher brauchst dann d500 oder s700i oder wenn du noch bis ende mai zeit hast auf das K750i warten
 
also ich hab das samsung sgh-d500 und bin total überzeugt von dem ding! also kann alles was man braucht und nen mp3 player hats auch und ne cam mit atemberaubenden 1,3mpx! es ist gut verarbeitet und stylish ;)
 
samsung E-850, das ist ja wohl das geilste...

e850.jpg
 
also ich habe selber das D500 und von der Ausstattung und der Qualität der Fotos her muss ich echt sagen dass es Top ist. Das einzigste wirkliche Manko ist dass es komischerweise nicht möglich ist Klingelton und Vibration gleichzeitig zu verwenden, ein Fakt der mir schon öfters zum Verhängnis geworden ist das man nur einstellen kann dass zuerst Vibration und dann Ton kommt, jedoch ist man niemals so schnell an dem Telefon wie der Ton dauert, denn dieser erfolgt nur einmal und danach wird die Verbindung unterbrochen.
 
klare Empfehlung: SE K700i ;)

Vielleicht den Nachfolger K750i in Betracht ziehen: 2.0 Megapixel Cam, Speichererweiterung möglich, und, und, und...

greetings daymian
 
DAYMIAN schrieb:
klare Empfehlung: SE K700i ;)

Vielleicht den Nachfolger K750i in Betracht ziehen: 2.0 Megapixel Cam, Speichererweiterung möglich, und, und, und...

greetings daymian

spricht mich nicht an das handy!

ich denke dsa sl65 ist schon sehr schön!

ich muss ca. ende juli miene entscheidung fällen, welche handy wird da noch kommen?

sollen gut aussehen!
ich bin auch sehr an einem klapphandy intereesiiert!

Owned
 
was sagt ihr hier zu?

Samsung SGH-E720

Samsung SGH-D500
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das D-500 nur empfehlen einfach nen spitzen Handy und wie ich finde hat die Cam eine der besten Reaktionen die ich kenne !
 
hallo?
das 850 ist ein besseres D500
warum also nen 500?

magic_gandalf schrieb:
also ich habe selber das D500 und von der Ausstattung und der Qualität der Fotos her muss ich echt sagen dass es Top ist. Das einzigste wirkliche Manko ist dass es komischerweise nicht möglich ist Klingelton und Vibration gleichzeitig zu verwenden, ein Fakt der mir schon öfters zum Verhängnis geworden ist das man nur einstellen kann dass zuerst Vibration und dann Ton kommt, jedoch ist man niemals so schnell an dem Telefon wie der Ton dauert, denn dieser erfolgt nur einmal und danach wird die Verbindung unterbrochen.

also ich hab nen E700, da ist das genau so.
aber es gibt klingeltöne, die vibrieren, auch wenn du nur klingeln eingestellt hast.
und es gibt tools, mit denen man klingeltöne so veröndern kann...

ich hab cant touch this von mchammer, und es vibriert im takt :bigok:
 
ähm das 850er besser als das D500 ?

ne du...

8mb Speicher vs 86mb
64k Farben vs 256k
640x480 Cam vs 1280x1024 Cam

Sieht nicht so gut aus für das 850 ;-)
 
eindeutig das d500. hat ein kumpel ist echt klasse...

schade nur das es nur glaub 96mb mb intern hat aber man keine speicherkarten hinzufügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man gucken welche handys noch bis zum november rauskommen?

bei google hab ich nichts gefunden
 
@Dr.Casemod kannst du mir sagen mit welchem Programm man die Klingeltöne mit einer Vibration unterlegen kann, denn es nervt echt dass ich das Telefon net höre und Vibration muss ich haben wenn ich es in der Hosentasche trage bzw. es lautlos ist.
 
habe von nem Handy gehört das über 1 GB speicher haben soll , weis einer was davon oder ist das irgendein Gerücht ... Ich werde, wenn nichts überragendes rauskommt ,zu meiner Vertragsverlängerung das D-600 oder das K750i , also nachfolger modelle derzeitiger Handys holen ...
 
Voolean schrieb:
Razer V3 hatte ich 2 Tage und kanns nicht empfehlen. Es fühlt sich einfach "komisch" an, ist durch den "Knubbel" unten ne Nummer zu gross und ist meiner Meinung nach billig verarbeitet..
Wo ist das V3 schlecht verarbeitet? Das Ding ist doch fast gänzlich aus Alu. Hochwertiger gehts nimmer. Und die Tastatur macht auf mich nen tollen Eindruck, auch wenn ichs nur im Laden probiert hatte. Große Tasten. Druckpunkt schien auch vorhanden und nicht schlecht.
 
ich hatte gestern aufer arbeit das d500 in der hand!

als ich es aufgeschoben hatte, fing es an zu klappern sprich es war lose!

is das bei allen d500 so?

da liegt das e 850 besser in der hand
 
Kann deine Aussage echt 0 nachvollziehen. Das D500 ist verarbeitungsmässig echt Perfekt, da klappert rein garnix. Ich glaub beim Test von Areamobile schreiben sie sehr schön das ein SL65 fast schon lächerlich wirkt gegen die Verarbeitung des D500.
Aber wenn es dir nicht liegt solltest wohl zu was anderem greifen....
 
das D500 scheint echt ein knaller zu sein, die usb schnittstelle sagt mir zu.

hat das teil endlich ne vollwertige IrDa schnittstelle?
und kann ich endlich leuten aus meinem adressbuch runtergeladenen töne zuweisen und nicht nur die standard töne (so ist das bei meinem E700)

bei mir ist auch bald so weit, das D500 weiß zu gefallen, wobei das 850 auch geil ist..
 
Hi Dr. Casemod !

Ja die IrDa Schnittstelle funktioniert Prima.
ja und du kannst auch den Leutz versch. Töne zuweisen, sogar die MP3s.....

das D500 ist echt ein geilesHandy - und ich muss auch sagen das des 850er keine Alternative istda es in allen Bereichen unter geht gegen das D500....
 
denke ich hab bald ein D500, das E700 geht zu ebay. :bigok:
ab 29.5 kann ich verlängern (vetrag vom 29.9.03)
hab ja zum glück nen duo vertrag, den ich nicht nutze, da werd ich wohl 2 D500 nehmen und eins nagelneu vertickern, also handy umsonst + taschengeld...

mal gespannt, was die mir anbieten...


Frage zu der USB schnittstelle:

liegt ein kabel bei?
kann ich darüber fotos von der cam ziehen? kann ich mp3 darüber hochladen?

frage zu IrDa
kann ich fotos endlich via IrDa senden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh