Sorry, in my post #255 I have given wrongly the link to www.concept-international.de. Now it is corrected.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Core Duo T2400 2x 1.83GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 12.1" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 1.70kg • 24 Monate Herstellergarantie
hammer ausstattung.....und zu dem preis....
c't schrieb:lange Laufzeit, recht leise, DVI-Ausgang, schnelle Festplatte, nervend viel Reklame
Das Notebook ist übrigends getestet worden, in der CT.
Aber das nervige Zeugs kann man ja wegschmeißen und deinstallieren.
Das Notebook in 13.3"! Aber sowas gibts nicht, oder?
für leute mit besonders schmalen schultern bestimmt genau das richtige
12" und auch bissel wenig leistung für mich
aber es gibt ja auch leute die solche books suchen
mfg xy04
da bin ich momentan heiß drauf....
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_asus_w5f_p64763.html#
Zeig mit mal ein 12" Notebook mit mehr Leistung
Zeig mit mal ein 12" Notebook mit mehr Leistung
xy04, pls don't post offtopic. This is a subnotebook thread.was hälst du von dem zepto
was meinst du mit x3? soviel wie ich weiß, gibts bald das sz und fe mit c2d
@sasbaumann:
Hab seit kurzem auch ein x60s, bin aber bisher leider nicht wirklich überzeugt; habe eins mit verzogenem Gehäuse erwischt (gibts leider wohl doch öfter als man denkt) und der IBM Support, der versprochen hat, mich wegen der Sache noch am gleichen Tag zurückzurufen, hat sich dann 5 Tage nicht mehr gemeldet..... So viel also zu den beiden größten "Vorteilen" von IBM/Lenovo (Verarbeitungsqualität und Support...) Gäbe es eine Alternative was die Kombination aus Features und Laufzeit/Gewicht angeht, wäre das x60s garantiert wieder zurückgewandert. Gut, zurückgewandert ist es jetzt auch; nur wird es jetzt vom Händler hoffentlich repariert/getauscht oder auf jeden Fall in einen Zustand gebracht, in dem man es verwenden kann. Außerdem hoffe ich, dass es nicht mehr dazu kommen wird, dass ich auf den IBM Support angewiesen bin. Verstehe auch deswegen den Rummel nicht, der immer um diesen "weltweiten und weltweit führenden Support" gemacht wird.
Das Thema Thinkpad und überragende Qualität ist nach meiner bisherigen Erfahrung und den zahlreichen Einträgen bei thinkpadforen.de und .com also doch leider mehr ein Mythos und teilweise "Fanboy-Gehabe". Ich würde IBM bisher auf jeden Fall nicht gezwungenermaßen weiterempfehlen (und guten Gewissens schon gar nicht!). Bei Bestellung am besten den Retourenschein gleich mitanfordern, falls man "mal wieder" ein Montagsmodell erwischt
edit: @ KönigKusco:
Das Samsung q35 ist ein sehr solides Gerät! Das gehäuse macht zwar nicht in jeder Lage einen stabilen Eindruck und der Deckel hat keine "Raste", sondern liegt nur einfach so auf dem Gehäuse auf; aber für deine Tätigkeiten ist das Gerät auf jeden Fall gut geeignet. Du solltest es dir aber mal im Mediamarkt oder so anschauen; mir persönlich hat das Display zu stark gespiegelt und die Auflösung war mir für die Displaygröße zu hoch (= Schriften zu klein; dpi Umstellung in Windows ist nicht wirklich eine dauerhaft optimale Lösung; unter Linux aber ganz ok!)
@kimble:
Hatte auch lange überlegt, ob ich mir ein Sony der SZ-Serie hole; habe mich dann aber doch dagegen entschieden; der Preis ist für die teilweise offensichtlichen Mängel (zumindest beim sz1xp wurden beim Test auf notebookjournal.de einige Dinge sehr stark kritisiert, die soweit ich da informiert bin auch bei den Nachfolgern nur teilweise behoben sind; z.B. der sehr inkompatible Brenner -> was bringt dann letzten Endes ein internes LW, wenn mans doch quasi nie nutzen kann ) doch arg hoch. Desweiteren sollte man sich auch mal die Preise für Ersatzakkus etc. anschauen; ein Hochleistungsakku bei Sony kostet schlappe 400€! Sehr teures Tischfeuerwerk Das waren für mich dann die ausschlaggebenden Faktoren gegen das Sony Notebook!
Irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl, dass es kaum wirklich gut verarbeitete (+ ausgestattete) Notebooks gibt zur Zeit. Ich hatte fast alle aktuellen Modelle mal testweise in den Händen; doch keins konnte mich wirklich von Anfang an überzeugen.....Letzten Endes bin ich dann beim x60s gelandet (trotz des etwas schwächlichen Displays) und bin zumindest theoretisch zufrieden damit
hell