Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder es steht im Handbuch (gedrucktes oder PDF aufm Rechner/CD/DVD) oder es is sowieso ne Standardtaste, also sowas wie F2 oder Entf, dass man gar net erst nachgucken muss.wie kommt man da eigentlich ins bios?
...auch der laute Ton kommt, ausschalten kann, das ist aber wie gesagt das einzige, sonst ist mein BABY ganz leise
p.s. Kann man den Upgrade eigentlich für einen anderen Computer nutzen ? DAS wäre mal super.
Hat jemand das LG oder eines der FSC und kann was dazu sagen auch Hinsichtlich Verarbeitung
Gruß
hyper_ghost
hi
@da_peda
warum ist es dann ein ganzes stück billiger als das si1520?
hi
wiegt es die 1,1 kg mit beiden akkus...oder wie schwer ist es mit dem einen und mit dem andern akku (zusammen)???
War nochmal im Mediamarkt, da hatten die nur die bessere Version für 1549€ mit 1,3 ghz... habt ihr ne ahnung ob es die kleinere version bei einem anderen mediamarkt gibt?
Gibt es überhaupt bis 1300€ notebooks mit ner akkuleistung > 4/5 stunden
Gruß
hyper_ghost
was apple angeht, habe ich auchs chon überlegt...
aber weiß noch nicht, kann man da normal windows installieren?
hi
@nostradamus
wenn mann die cpu noch etwas per nhc undervolted ist denk ich mal noch mehr drin
welche version hast du eigentlich die gma 950 oder die 7300...wird bei verschiedenen Händlern unterschiedlich angegeben...ist die 7300 auch eine interne graka oder eine eigene die etwas mehr strom frisst???