[Kaufberatung] Welches Mauspad?

TunisDream

Banned
Hey!

Wollte mir heute mal endlich ein vernünftiges Mauspad gönnen! Damals (vor 2 Jahren) hab ich mir so ne komische Ablage bei MM gekauft..... totaler Fehlkauf!

Ich hab eine MX518 und spiele soweit alles möglich! Soll ein bequemes Mauspad sein und gut zum zoggen sein!

Hab in diesem Bereich keine Ahnung und der Guide scheint mir mit dem Datum 2005 auch etwas zu alt zu sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir Stoffpads empfehlen, eigentlich sind alle gaengigen Marken, ohne Supersonderbehandlung ziemlich gut. Derzeit spiel ich nen Rantopad.

Vorteil ist, kaum reibungswiederstand, und ultrahaltbar ;)

Was garnicht geht ist das Razor eXactmat, 50€ mit dieser handballen auflage, und ich hatte beide seiten nach knap 2 monaten spiegel glatt gespielt.

Extrem zocker hallt, Q3 Q4 QL und so schnelle shooter.

Ok danke!

Hab mir das Steelseries gerade bei Amazon bestellt!

Hi!

Hab das Mousepad jetzt. Zuerst hab ich gedacht, dass es zu leicht ist und evtl. verrutscht. Aber es hält Bombenfest auf dem Tisch. Die Materialverarbeitung wirkt sehr gut. Auch gleitet die Maus wunderschön und Präzise über das PAD.

Für den Preis wirklich unschlagbar und meiner Meinung nach besser als ein Hardcover-pad!

Ok werd ich machen! Aber erst heute Abend die meine Frau die Digicam irgendwo "verlegt" hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh