-->Andy<--
Enthusiast
- Laptop
- Dell Precision 7510
- Prozessor
- 5800x
- Mainboard
- X470 GAMING PRO CARBON
- Kühler
- Thermalright ARO-M14
- Speicher
- 64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16
- Grafikprozessor
- XFX 7900 XT
- Display
- iiyama XCB3494WQSN-B5
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus, KINGSTON SA400S37960G, MegaFasto 2TB
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Lian Li 216
- Netzteil
- BeQuiete Pure Power 12 750W
- Keyboard
- Cherry MX 1.0
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼~1GB ▲~50MBit
Hallo,
ich kann mich nicht so recht entscheiden welches Mediacenter auf meinen HTPC kommt.
Hardware:
AM2+ 5050e
ASRock A780FullHD
2 GB Corsair
1 TB WD-Green
BeQuite Pure Power 300 Watt
AVerTV Satellite Trinity A707 PCI-E
1x Wlan
1x d-link 1GB NIC
TV: Toshiba irgendwas FullHD
Die TV Karte ist wohl das wichtigste. Wie erkenne ich denn ob es BE? Treiber sind? Die Treiber sind jedenfalls Windows MCE fähig. Ich hab als Betriebssystem erstmal XP installiert ich hätte aber noch eine Vista Home da. Aber eigentlich wollte ich bei XP bleiben weil noch eine Virtuelle Maschine drauf muss. Könnt ihr irgend ein Mediacenter empfehlen? Für Windows 7 gibt es noch keine Treiber.
ich kann mich nicht so recht entscheiden welches Mediacenter auf meinen HTPC kommt.
Hardware:
AM2+ 5050e
ASRock A780FullHD
2 GB Corsair
1 TB WD-Green
BeQuite Pure Power 300 Watt
AVerTV Satellite Trinity A707 PCI-E
1x Wlan
1x d-link 1GB NIC
TV: Toshiba irgendwas FullHD
Die TV Karte ist wohl das wichtigste. Wie erkenne ich denn ob es BE? Treiber sind? Die Treiber sind jedenfalls Windows MCE fähig. Ich hab als Betriebssystem erstmal XP installiert ich hätte aber noch eine Vista Home da. Aber eigentlich wollte ich bei XP bleiben weil noch eine Virtuelle Maschine drauf muss. Könnt ihr irgend ein Mediacenter empfehlen? Für Windows 7 gibt es noch keine Treiber.
Thanks for you bought AVerMedia product and enquiring.
For Windows 7 support, AVerTV Satellite Trinity product has not support yet. However, already let AVerMedia product manager knew your request. If launch, will let you know as soon as possible and you can downalod it from our web at that time.
Zuletzt bearbeitet: