[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Elex. Vorbestellt für nur 19.99 Denke, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lebe in Indonesien = Indonesischen Steamaccount = die Preise sind geringer, weil das Durchschnittseinkommen der Leute geringer ist. Also, ganz normal bei Steam gekauft.
 
Achso, alles klar.

Danke!
 
project cars 2 für 26€
 
Habe mir ebenfalls Elex vorbestellt. Freue mich schon auf die in meinen Augen sehr interessante Open-World und viel Spielraum
 
Project Cars 2 :coolblue:
 
Rayman Origins für Sohnemann per Steam Link [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mass Effect Andromeda 14 Euro irgendwas
Project Cars 2 mit gewonnenem Saturn Gutschein :)
 
Ich habe mir gerade Cities Skylines bei Steam gegönnt. Das Spiel konnte mich bei den aktuellen freien Spieltagen auf der Xbox One überzeugen und für 6,99€ habe ich dann bei Steam zugeschlagen. Meines Erachtens ist das Spiel um Längen besser als Sim City! Ich kann es nur empfehlen :)
 
assains creed 2. letzte mal auf der 360 gespielt jetzt darf ich es in 4k und 60 fps genießen :d
 
Divinity 2 Original Sins
muss gestehen, ich bin echt zu blöd für das Game!
 
Ghost Recon Wildlands, geiles Ballerspiel etwas über 800€, da lag aber ne Grafikkarte bei!
 
Gran Turismo Sport
Mittelerde: Schatten des Krieges
 
The Evil Within 2. Bislang bis zum 3. Kapitel ganz okay für so ne schreckhafte Pussy wie mich... :rolleyes:
 
Destiny 2 und shadow man

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh