[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was immer noch viel zu viel ist für das Spiel

Zum Thema, Titanfall 2
 
Im Steam Summer Sale, die Final Fantasy reihe komplettiert :d
gekauft wurden FF3, FF4 + After years, FF5, FF7. FF8. FF9

den rest hatte ich schon oder haben ihn bewusst ausgelassen (FF13)
 
Da mich das setting und das Konzept sehr interessiert habe ich jetzt doch Mal bei No man's Sky zugeschlagen. Bei knapp 15€ für die PS4 Version kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Ich bin schon gespannt auf die ersten Planeten, die man erkunden darf. :)
 
Hab mir Hellblade: Senua's Sacrifice bei Steam zugelegt.

Ca. 1,5 Stunden bis jetzt angespielt (mit Headset wie empfohlen) und schwer begeistert von der tollen Atmosphäre. :)
 
Hab mir auch zuletzt Overwatch gekauft, habe neben Studium aber leider kaum Zeit zu spielen.
 
Ist schon länger her und da war das After Dark neu.

Hatte gestern kurz mit Playerunknows Battlegrounds geliebäugelt, aber dann wieder was von cheatern und anderen Problemen gelesen und es dann sein lassen.

Bin immer noch auf der Suche nach etwas, für zwischendurch. Zocke noch BF4 und GTA5, ansonsten aktuell nix.
 
Hellblade. Unglaubliches Spiel und dazu noch ein richtig sympathisches Entwicklerstudio

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Den Season Pass zu Fallout 4.
 
Mad Max, macht Spaß und der Key hat nichtmal 4€ gekostet.
 
PUBG über Steam
 
Warframe :fresse:

Da Destiny 2 noch auf sich warten lässt, teste ich das mal^^
 
TESO!

und ja macht schon laune.
 
Fifa 17 --> Flopp

- - - Updated - - -

Dank einem Link aus dem Forum ist meine letztes nun Tomb Raider :d
 
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin, konnte bei dem Preis im Steam nicht widerstehen.
Habe den ersten Teil noch nicht angespielt, hoffe das wird nicht meine erste Reihe sein, wo ich's niemals anfassen werd :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh