[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Cells,

macht irre Laune, und ich bin eigentlich gar nicht für solche Spiele zu haben!
 
Styx - Shards of Darkness

Habe ja wirklich nicht viel erwartet aber macht richtig Laune - wenn man auf Stealth-Spiele im Fantasy-Setting steht
 
Bei einer 50% Chance eines keysellers Battlefield 1 für schlanke 17€ abgegriffen... Dazu hatte ich noch einen random Platin Key als Überraschung geordert. Da hatte ich auch etwas Glück und habe Mafia 3 bekommen. Den Mafia Teil wollte ich eigentlich irgendwann Mal auf meiner Xbox spielen, aber so werde ich es auf meinem PC durchprügeln... Das ganze ist quasi geschenkt für 2,99€ ;)
 
Gestern bei bundlestars zugeschlagen und die komplette quake collection mitgenommen. Ich habe zwar die spiele original auf CD, allerdings fehlten mir die Mission Packs. Und für etwas mehr als 5€ kann man nix zu diesem Paket der Meilensteine sagen.

Jetzt gerade habe ich dann auch noch bei Rage zugeschlagen... Gerade mal 2€... Ich habe das Spiel damals auf der Xbox 360 an einem Stück durchgespielt. Allerdings fand ich es sehr gelungen, jedoch etwas kurz. Es schreckt mich jedoch nicht ab, das Spiel nochmal auf dem PC durchzuspielen. Achja... die Doom bfg edition habe ich auch noch mitgenommen. :)
 
Heute Deus Ex Mankind Divided bei Amazon bestellt.. erst bei der Bestellbestätigung ist mir aufgefallen dass das Lieferdatum 17-22. August ist
 
Battlefield 1 bei Saturn
Cattle and Crops auf Kickstarter unterstützt :)

Gesendet von meinem Wileyfox Swift mit Tapatalk
 
Gab es bei Saturn ein regionales Angebot für BF1 oder warum dort? Ist mir leider immer noch zu teuer für das volle Game.
Fast alle BF gespielt, aber BF1 gefiel mir beim antesten am wenigsten. Vielleicht muss ich dem Game doch noch eine Chance geben.
 
Letzte Game was ich mir gekauft habe , war Overwatch mitte 2016 .
Zock letzte Zeit fast garnix mehr , wenn überhaupt mal Hearthstone .
 
Miscreated, hab's aber kaum gezockt und beschlossen dass ich keinen Bock drauf hab.
 
Es müsste das DLC von Cities Skylines gewesen sein.
 
Hi!
Welchen Shop könnt ihr für Game-Keys empfehlen? Plattform ist PC. Mich interessieren aktuelle Sachen wie Watch Dogs 2, Mass Effect, Mafia III
 
mmoga. zwar nicht immer die billigsten aber ich hatte mit denen noch nie probleme.
 
Moin!
Danke euch! Hab jetzt einfach mal mmoga genommen =)

--> echt extrem wie lange so ein Spiel läd...50GB fast 24 Std -.-
 
was hast du denn für ne leitung ? :d
16k ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh