[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Nabend,

seit heute neu dazu : Overlord 2 für PC


I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

seit heute neu dazu : Overlord 2 für PC


I30R6

Hab ich auch gekauft - war das Geld nicht wert (Anfangs ganz lustig, aber mit der Zeit monoton). Letztes gekauftes Game war glaub ich RISEN.
 
Hab ich auch gekauft - war das Geld nicht wert (Anfangs ganz lustig, aber mit der Zeit monoton). Letztes gekauftes Game war glaub ich RISEN.

Ich finds ok .. für 23 euro inkl. Porto ergattert .. den 1.Teil habe ich durch gezockt.


I30R6
 
Need for Speed SHIFT
 
Meine letzten Spiele, die ich gekauft habe waren : The whispered World, Mass Effect 2, Need 4 Speed - Shift und Stranglehold (Sonderangebot für 4,99 €)
 
Titan Quest Gold
Kane & Lynch Dead Men
Bioshock
Company of Heroes incl. Opposing fronts
Für jeweils 10€ in der Pyramide

Supreme Commander und Supreme Commander: Forged Alliance für jeweils 2,50€ aus dem Wühltisch im Supermarkt :bigok:

Wieder genügend Material zum zoggen.. So macht Games kaufen spaß :d
 
Bad Company 2 Limited Edition fürn PC für nen 20er aus Indien, eBay Powerseller mit über 9000 Bewertungen. allerdings hat er die Preise mittlerweile auf 35€ angehoben..also Glück gehabt :d
 
Pokémon Saphir - 15€
Pokémon Diamant - 10 €
NES Classic Super Mario Bros. 8€
 
Crysis Maximum Edition
Fallout3 Broken Steel & Point Lookout
Fallout3 The Pitt & Operation:Anchorage

für zusammen 51 Ocken im Saturn.
 
:hmm:

-Metro 2033...40€ *grml* beim Expert
-C&C 3 RedAlert 3...20€ bei Gamesload
-Hitman BloodMoney...10€ beim Expert
-WhispertWorld...33€ bei Gamesload
 
"Battlefield: Bad Company 2"
damit bin ich erstmal wieder für eine ganze Weile versorgt :)
 
Dito
hm überlege mir obh ich mir The Whispered World holen soll...schon lange kein gutes Adventure mehr gespielt. Als ruhige Alternative :)
 
Dann aber The Book of Unwritten Tales, das ist ein Superadventure :)
 
WhispertWorld und Book of Unwritten Tales würde ich etwa gleichwertig einstufen! WhispertWorld hat die spannendere story und
so einen sympatisch melanchonischen unterton. BoUT hingegen den besseren humor und absolut geniale sprecher!
 
resident evil 2 irgendwann 2003 oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh