[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game of the Year Edition von Dawn of War 2 (inkl. Addon Chaos Rising) bei Amazon uk.

Der Kopierschutz hielt mich damals bei Release davon ab, das Spiel zum Vollpreis zu erwerben; Nun ist es ja bei Amazon.co.uk für 20 oder 30 Tacken als goty zu haben und da hab ich dann zugelangt... so viel kostet imho alleine schon das Addon in DE...

Ahja und metro 2033 über Amazon de als uncut mit dem 20 Euro Gutschein... imho wäre das Spiel theoretisch mehr wert gewesen aber zu dem Gutschein konnte ich nicht nein sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2

The Last Remnant (PC)

Episodes from Liberty City (PC)

Wow, schon lange keiner mehr hier gewesen :wink:
Wird also nochmal Zeit für'n Update:

Gerade im Steam-Weekend-Deal zugeschlagen:
Mount & Blade: Warband

Hab schon die Demo mal gezockt und es ist genau mein Fall!

GTA Vice City neulich gekauft, aber nicht die Green Peper Version, sondern die richtige mit Poster und Handbuch.

Starcraft 2 und davor Bad Company 2.
Bei BC2 bin ich aber nicht über Stufe 5 im MP hinausgekommen, SC2 packt mich mehr.

Mafia 2, bin grad am installieren.

Mafia 2 Deluxe Edition :) (da ich nen großer mafia fan bin gebe ich gerne mal 60€ dafür aus) ^^

Microsoft Train Simulator
und einige ältere Sonic Games.

Battlefield Bad company 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh