[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallout New Vegas... habs erstmal ne weile getestet und dann gekauft :)
 
Naja wenn man von meinen ganzen Xbox 360 Titeln absieht die ich mir in letzter Zeit gekauft habe wovon ich bis jetzt nichtmal ansatzweise etwas durchgespielt habe würde ich sagen Starcraft 2 für pc.

Ansonsten hab ich mir son schmu wie ne Gamecube mit Mario Kart,Mario Party 6, Metroid Prime, Pikmin gekauft ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

wobei stimmt nicht ganz Left 4 Dead 1 + 2 über Steam uk waren meine letzten PC Titel

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

bin etwas kaufsüchtig was das angeht, sobald ich denk es ist recht günstig aber die zeit des alles zu zocken hab ich kaum. ^^
 
Dito, Castlevania 3 und GT5 wird bald folgen, falls nicht ausverkauft sein sollte... :d
 
Fallout NV und Two Worlds 2 in der Royal Edition (da ist wenigstens was drin in der Riesenschachtel...) :banana:
 
So nun kleines Update:

Cod Black Ops 40€
Two Worlds 2 40€
Nfs Hot Bullshit 40€

Teures Monat :-[
( Keine Angst Nfs HB ist en tolles game )
 
Diesen Monat:

CoD Black Ops Key 19€

sonst spare ich mein Geld für Dezember, dann gibts bei Steam wieder den Holiday Sale (Rabatt auf ALLE Spiele zw. 15 und 90%), werde da garantiert wieder 60-70€ los ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic Generations Collector's Edition für Xbox 360.

Musste ich einfach haben als langjähriger Fan. Mein Bildchen verräts vielleicht schon. :d
 
Rage

Gutes Spiel mit absolut miesen texturen und ner hundsmisserablen Levelarchitektur, konsolenport sei dank...
 
Rage

Gutes Spiel mit absolut miesen texturen und ner hundsmisserablen Levelarchitektur, konsolenport sei dank...

Gutes Spiel definitiv, miese texturen? stellenweise standardkost - aber niemals mies. schon mal die Charaktere genau angeschaut? Die suchen ihresgleichen...

miserables Leveldesign? Bitte? :lol:
 
Defense Grid: The Awakening

Vor ein paar Tagen gekauft und schon 17 Std. mit dem Spiel verbracht....macht irgendwie süchtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh