[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

The Wolf Among Us

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlast, Payday, Trine2, Amnesia: A Machine for Pigs, Dark Souls, Dust: an Elysian Tail und Far Cry 3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Heute Borderlands 2 GOTY. In den letzten Tagen Anno 2070 Complete Edition, Payday 2, Humble Bundle mit Serious Sam 3 usw...

Die letzten Wochen kam einiges zusammen:

* Battlefield 4 + Premium = 60€
* Skyrim Legendary Edition = 13,59€
* Terraria = 2.49€
* Red Alert 3 = 4,99€
* Humble Bundle = 4€
* LA Noire + May Payne 3 = 8$
* X-COM Pack = 9,99$

Weiß gar nicht, wann ich diese und noch viele andere Spiele zocken soll. :fresse:

Assassin's Creed 4 Black Flag über die Nividia Grafikkartenaktion.

GT6
Beyond Two Souls Steelbook Edition
Metal Gear Solid 4 25th Anniv. Edition
Metal Gear Solid Rising Revengeance

Wollte nach meinem letzten Einkauf wirklich nichts mehr kaufen aber da waren noch Spiele dabei, die ich unbedingt haben wollte:

* Mortal Kombat 9 Komplete Edition = 7,49$
* Humble Bundle = 1$
* Command and Conquer Ultimate Edition = 4,99$
* Hearts of Iron 3 - Their Finest Hour = 2,49$
* Payday - The Heist + Soundtrack = 2,28€

* Dead Island Riptide = 7,49$ (Key lässt sich leider nicht auf meinem dt. Account aktivieren. Mal gucken, ob ich die VPN Geschichte riskiere oder ihn verkaufe)

* NBA2k14 = 7,49€ (Nicht 100% sicher, ob mein Dealer einen für mich bekommen hat. Wenn nicht, kaufe ich das Spiel bei Steam für 14,99€ oder NBA2k13 für 7,49€)

Steam Sale:
-Terraria
-Trackmania² Stadium

Heute dazu:
-Star Wars Battlefront® II
-Hotline Miami

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed The Run Limited Edition

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Final fantasy a Realm reborn für 16,51 bei gameladen mit 5% Code. Inkl. 30 Tage Spielzeit ein Schnäppchen.

Fallout 3 GOTY Edition

Müsste Half Life 2 gewesen sein Anno 2004 :rolleyes:

OCHs ftw ! :banana:

Rust auf Steam, allerdings schon nach einem Tag keine Lust mehr weil das gesammelte Loot alles weg ist, aber nagut, ist eine Alpha!

Und macht als Gruppe sicherlich mehr spaß als alleine , werde es die Tage mal noch weiter testen.

Bioshock Infinite SP dank Steamfehler für nen 5er im Sale und damit BaS Episode 1..war auch echt nett, genau wie das ursprüngliche Spiel

Wann soll E2 kommen? "Bald" war ja letzte Aussage

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ryse , Dead Rising 3, Killzone Shadowfall, AC4, Need for Speed Rivals, Battlefield 4 + Premium, Knack, Call of Duty Ghost
Konnte mich nicht entscheiden. Darum habe ich alle gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Steam XMAS Sale:

Orange Box
Bioshock Infinite (auch für nen 5er erwischt :d)
Castlevania - Lords of Shadow
Rayman Legends
GRID 2
Tomb Raider (2013)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh