[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Evil Within 2. Bislang bis zum 3. Kapitel ganz okay für so ne schreckhafte Pussy wie mich... :rolleyes:

Bei mir auch The evil within 2, aber ich muss auch sagen, das ich es bedauere... Zu langweilig ;) Ich denke das nächste wird Wolfenstein 2 und Star Wars Battlefront 2
 
Destiny 2, Final Fantasy XV Digital Deluxe Edition und Forza 7
 
Rocket League
 
Steep

Farcry Primal
 
Astroneer.
Gekauft und im steaminventar vergessen.
Da liegt es seit einer Woche und wird vielleicht morgen immerhin mal installiert.
 
hab ja endlich nen 144 hz monitor. kennt ihr irgendwelche spiele außer shooter wo man einen vorteil mit 144fps haben könnte? würde mich mal interesieren.
 
Vorhin gta 5 bei steam

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Star Wars Battlefront II: Elite Trooper Deluxe Edition für die X
 
Deus Ex : Mankind Divided
Schaut gar nicht mal so schlecht aus und macht, mir zumindest, sehr viel Spaß.
Jetzt muss ich nur noch meine neue GTX 1080 einbauen und kann dann das Spiel in vollen Details genießen.
 
Tomb Raider für 3,49€ bei cdkeys.com
Nur bekomme ich irgendwie motion sickness :fresse:
 
Watch Dogs 2, so weit überrascht es mich sehr und macht einen top Eindruck
 
AC:O, finde ich sehr gut bisher und unverbrauchtes Setting und schönes Kämpfen.
 
Killing Floor 2
 
Ebenfalls AC Origins. Endlich mal einige Neuerungen in der Serie. Aber etwas eintönig wird das hin und her gerenne schon.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
hab ja endlich nen 144 hz monitor. kennt ihr irgendwelche spiele außer shooter wo man einen vorteil mit 144fps haben könnte? würde mich mal interesieren.
Bei racegames merkt man den Unterschied extrem finde ich. Hatte mir bei meiner anschaffung den Spaß erlaubt und das game mal per Nvidia gespiegelt, also 1x75 Hz und parallel dazu auf dem neuen 144hz gleichzeitig.

Sry für DP

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Überwunden Fifa 18 zu kaufen, da PES auf Note 4 nicht mehr erträglich wird :fresse:
Das letzt Fifa was ich hatte, war 98 :d
 
Prey, COD-IW, Dragon Ball FighterZ und Hob :-)
 
Miietelerde Schatten des Krieges (nachdem für Origins wohl kein DLC mehr kommt)
 
The Division, aber erst nach langem hin und her überlegen, es macht Bock aber ich spiele es nur Solo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh