[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Dead Cells
Stellaris - Distant Stars
Endless_Space 2

Irgendwie hab ich nen Narren an Stellaris gefressen! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meinen Gameboy Classic.
Liebe ich heute wie damals ! :love:

Ein viertel Jahrhundert später ist es auch auf programmiertechnischer Ebene faszinierend:
Dieses Spiel hat den Gameboy an seine Leistungsgrenze gebracht.
Manchmal sieht man, wie die Framerate, die normalerweise bei 60 liegt, stark einbricht.
Noch erstaunlicher ist, dass das gesamte Spiel mit all seinen Grafiken, Texten, Sounds und der Musik auf einem 4 Megabit-Modul untergebracht wurde.
Diese Speicherkapazität reicht heute nicht einmal für ein ordentliches Fotos aus.

zelda_logo.png


 
The Division Season Pass, ich konnte einfach nicht widerstehen.:eek:
 
Meine letzten Spiele? Hmm....

  • Battlefield V
  • AC Odysee
  • Jurassic World
  • AC Origins
  • FarCry 5
  • GhostRecon Wildlands

und viele mehr :d

Waren und die, welche mir auf anhieb eingefallen sind und welche ich für PC geholt habe. Konsolen Games wurden nicht mit einbezogen!

Gruß
Niklas
 
Killing Floor 2 und die DLCs zu Witcher 3.
 
Kenshi und Artifact
 
Anno 1800, Hentai Memory und God's Trigger
 
die letzten 3:

AC: Origins
AC: Odyssey
- beides richtig gute teile, hab auf rabatte von steam reagiert :)

und anno 1800 deluxe über steam - eins von 2 spielen, für die ich jemals einen vollpreis bezahlt hab (das andere war gta5 :d)
 
Nintendo Switch:
Pokemon Lets Go Pikachu
Mario Kart 8 Deluxe
Super Smash Bros Ultimate

PC:
Asassins Creed Unity (UPlay Aktion Free)
The Division 2
Mortal Kombat XI
 
Factorio. Bin jetzt süchtig. :banana:
 
Football Manager 19

echt umfangreich aber geil:)
 
Night In the Woods.

Zum Glück kommen bald Heavy Rain, Beyond Two Souls und Detroit auf den PC. Da hat sich das jahrelange Verweigern von Konsolen Exclusives also doch noch gelohnt :)
 
Cyberpunk 2077 für 22€
 
LEGO Marvel Super Heroes und Trine 4
 
Borderlands 3 in der Super Deluxe Edition! - Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich!
 
Heavy Rain für PC.
 
RDR2 auf Steam im Angebot - Die große Edition.
 
Foregone im Early Access für 21 Flocken.

 
Doom 3 für Switch für 3€ ^^
 
Ich habe mir bisher noch kein Spiel gekauft (in den letzten 3-4jahren) obwohl ist seit 1 Jahr aktiv zocke (davor nur appuntzu mit meiner xbox 360 die ich mit vielen Spielen günstig auf Ebay bekommen habe.)
Mir gefallen die gratis Spiele im epic games store sehr, außerdem brauche ich nur noch 4000 Punkte bei Microsoft rewards dann bekomme ich den game Pass für 1 Monat
Ja hat zwar ne weile gedauert ( ich habe auch manchmal triks angewandt)
Und mit dem game pass, werde ich dann erstmal forza horizon 4 spielen
 
Borderlands 3: Digital Deluxe Edition auf Steam.
 
TSW 2020 und 2 DLCs, alles im Sale. xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh