Welches Stoffpad ? ;)

Moinsen

Wollte mal fragen wie das eig. mit der abnutzungen der Füsse von der maus aussieht. Welches mauspad setzt der maus am meisten zu .. kenn mich da gar nicht aus, stoff hardplastik,allupads, kunstoff, glasspads ect..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Icemat ist der Mausfüssenfresser par exellence :) Ich spreche aus Erfahrung ;)

Also dann doch das Talent?

Ja nimm das Talent, bestes Mauspad wenn man sich nicht auf eine Seite festlegt (schnell/langsam)

Die derbsten Mauspads sind wohl die rauen grob gekörnten Hartplastikpads, da kannst du jeden Monat die Mausfüße wechseln :d

Naja bei Stoffpads nutzen die Füße eigentlich garnicht ab.

Das mauspad ist da,. ;)
Ich kann nichts wirklich dazu sagen
Es ist halt kein Hartplastik
Es fällt mir schwer darauf zu spielen
Ich denke ich muss es dem padm ehr zeit geben
Eine sache die mich aber stört
Wenn man etwas schwitz dann wird das vom pad abgewiesen
und es fühlt sich sehr komisch an
Wird das Pad durch den schweiß iwie kaputt gemacht?

Ne ich habe auch schon Milch drauf gekippt.

Naja bei Stoffpads nutzen die Füße eigentlich garnicht ab.

Und welches von den übrigen Pads (Qck + Spawn) ist präziser? Wie gesagt Geschwindigkeit ist mir nicht allzu wichtig. Das Goliathus ist mir schnell genug/fast etwas zu schnell. Kontrolle brauch ich am meisten...

Das mauspad ist da,. ;)
Ich kann nichts wirklich dazu sagen
Es ist halt kein Hartplastik
Es fällt mir schwer darauf zu spielen
Ich denke ich muss es dem padm ehr zeit geben
Eine sache die mich aber stört
Wenn man etwas schwitz dann wird das vom pad abgewiesen
und es fühlt sich sehr komisch an
Wird das Pad durch den schweiß iwie kaputt gemacht?

Sowas habe ich mir schon gedacht. Nicht wegen dem Spawn Pad, sondern wegen dem Umstieg von Plastik auf Stoff. Das ist eben doch eine sehr große Umstellung. Wenn man sie aber mal gemeistert hat, will man nicht mehr zurück ;) *

* ich weiß viele können jetzt sagen umgekehrt ist genauso wahr, aber das ist mir egal :P

ja es fühlt sich soo schwer an :d
meine hand tut einfach weh weil mehr widerstand ist :d

Das ist kein Widerstand. Das ist das Gefühl der Kontrolle. :)

Mein 1. richtiges Stoffpad war das Razer Mantis, da fiel der umstieg noch leichter als wenn ich mit dem Spawn auf Stoff umgestiegen wäre.

@ [WGT]Joze ich würde mir das QcK anschauen oder halt das Puretrak Talent wenn man die 10 Euro mehr hat.

:d

also mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt
Ich gebe nur noch Headsjots bei 1,6 :P
das gute ist nun...die gleiteigenschaften bleiben gleich ;)

DAS MAUSPAD ist der wahnsinn XD

und gleiteigenschaften bleiben so? OMG
ich kann es euch nur empfehlen ;)

Danke an euch für diese Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wintech Gaming Pas

Absolut billig das teil, aber ich finds geil. Schön groß und die maus gleitet super drauf.

Ist nur nen bissel schmutzanfällig

Gruß
Alex

Noch eine kurze Frage: Ist das Puretrak Stealth von den Eigenschaften her identisch zum Talent, also nur kleiner (tauglicher für beengtere Schreibtische)?

Noch eine kurze Frage: Ist das Puretrak Stealth von den Eigenschaften her identisch zum Talent, also nur kleiner (tauglicher für beengtere Schreibtische)?

Ist zwar nicht die gleiche Oberfläche vom Muster her, aber beide Pads sollen sich gleich anfühlen.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

@CvD Hast Du eigentlich auch schon das Complexity von PT testen können?

@CvD Hast Du eigentlich auch schon das Complexity von PT testen können?

Ich habe es mal kurz auf einer Lan bespielt aber das ist nicht Aussagekräftig genug.

Bullveyr müsste das Mauspad noch im Schrank haben, kannst ja ihn mal fragen.

Generell unterscheiden sich die beiden Pads nicht so viel, außer das das Complexity wie der Hersteller schon schreibt mehr Widerstand hat und deswegen ein bisschen langsamer ist.
Würde ich den ultra lowsensern vllt. eher ans Herz legen, da das Puretrak doch ziemlich schnell ist. Wobei es bei mir gleichzeitig auch 100% Kontrolle hat.
Also ist eigentlich nur Geschmackssache. Ich würde sagen wenn man mit einem QcK gespielt hat und man mit der Geschwindigkeit zufrieden war und schneller nicht will/kann dann kauft man das Complexitiy.

Ich habe es mal kurz auf einer Lan bespielt aber das ist nicht Aussagekräftig genug.

Bullveyr müsste das Mauspad noch im Schrank haben, kannst ja ihn mal fragen.

Generell unterscheiden sich die beiden Pads nicht so viel, außer das das Complexity wie der Hersteller schon schreibt mehr Widerstand hat und deswegen ein bisschen langsamer ist.
Würde ich den ultra lowsensern vllt. eher ans Herz legen, da das Puretrak doch ziemlich schnell ist. Wobei es bei mir gleichzeitig auch 100% Kontrolle hat.
Also ist eigentlich nur Geschmackssache. Ich würde sagen wenn man mit einem QcK gespielt hat und man mit der Geschwindigkeit zufrieden war und schneller nicht will/kann dann kauft man das Complexitiy.

Ich habe seit 2 Tagen nun das Spawn hier. Gefällt mir eigentlich schon ganz gut, wobei durch die schnelle (raue) Oberfläche die Kontrolle m. E. leicht verloren geht. Aber die Präzision ist echt ordentlich.

Würdest Du im direkten Vergleich sagen, dass das Talent nochmal mehr Kontrolle und Präzision bietet?

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch hier. Ist auch nicht schlecht - bietet viel Kontrolle durch die langsamere Oberfläche. Aber ich finde es irgendwie nicht so präzise wie das Zowie...

Ich habe seit 2 Tagen nun das Spawn hier. Gefällt mir eigentlich schon ganz gut, wobei durch die schnelle (raue) Oberfläche die Kontrolle m. E. leicht verloren geht. Aber die Präzision ist echt ordentlich.

Würdest Du im direkten Vergleich sagen, dass das Talent nochmal mehr Kontrolle und Präzision bietet?

Das Spawn ist schon ziemlich gut wenn man sich damit eingezockt hat.
Ich wollte das Spawn eigentlich nur so lange nutzen bis ich wieder richtig mit dem Spielen anfange.
Aber vllt. bleib ich jetzt doch beim Spawn und hole mein Puretrak nicht mehr aus dem Schrank.

Das Puretrak hat aber mehr Kontrolle, präziser als das Spawn ist es nicht, wobei es auch stark auf deine Sensivity ankommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh