Wen werdet ihr wählen? 27.09

Wen wirst du am Sonntag wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 65 13,6%
  • SPD

    Stimmen: 51 10,7%
  • FDP

    Stimmen: 77 16,1%
  • Grüne / Bündnis 90

    Stimmen: 39 8,2%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 203 42,5%
  • Linke

    Stimmen: 29 6,1%
  • NPD

    Stimmen: 15 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    478
Ach das ist eine riesen Mafia der ganze laden ^^

Man überlege sich mal was der Bundeswehr einsatz Weltweit kostet.
Und weil die 1€ Jobs ja soviel Steuereinnahmen bringen und weil man ja in Zeitarbeitsfirmen soviel verdient!
Weil ja der Kündigungsschutz gelockert wird wo einem irgendwann nichts mehr überigbleibt als da hinzugehn (Zeitarbeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das es die piraten nicht geschaft haben.

aber schwarz gelb ist echt zum :kotz:

verstehe gar nicht warum soviele von meinem kumpels und mitschülern die gewählt haben.
 
Und was Mama und Papa machen kann ja nur gut sein. Nein MUSS...:rolleyes:

"Bub du wählst die CDU, die sind christlich und gut."
 
Das schlimme ist ja die CDU fühlt sich bestimmt bestätigt bei Ihrem "TOLLEM" Ergebniss und macht so weiter wie bisher...
 
Eine Mehrwertsteuer Erhöhung wird es nicht geben, das wird verhindert werden...

das glaubst du doch selbst nicht? Das ist die einzige einfache Möglichkeit den "Mittelstand" zu entlasten und den shitstorm auf die darunter liegenden Schichten loszuschicken.....
 
weil mama und papa es wählen
Jep. Hat mir ein Kollege auch gerade via ICQ geschrieben: "Meine Mutter hat mich damit genervt, also habe ich CDU gewählt" Ekelhaft.

:kotz:
 
Jetzt mal nicht so Pessimistisch.
Bis jetzt haben die noch nichts gesagt und hier wird schon mit Steuererhöhungen spekuliert..
Wer hat denn Öko steuer usw. eingeführt.
Jetzt nochmehr steuern, das wäre Gift für die Wirtschaft.
Gerade CDU/FDP setzt ja auf Wachstum..
 
und von unseren steuergeldern werden weiterhin banken aufgeblasen...ja danke.
 
Linke 12,5% ... unbegreiflich :motz: :grrr:
 
Ja,dass CDU/FDP an die Macht kommt ist echt zum kotzen.:rolleyes:

Am besten wäre NPD+Piraten gewesen.:shot:
 
Linke 12,5% ... unbegreiflich :motz: :grrr:

Aber ist nicht wirklich wunderlich. In schlechten Zeiten, neigen die Menschen immer zum Extremismus, ob nun links oder rechts. Das ist es auch, was Krisen zu gefährlich macht.

Wobei ich die Plakate ja echt unterhaltsam fand:
"Reichtum besteuern" und dahinter nochmal die Linke mit "Wohlstand für alle" :haha:

Sorry, wer an Parolen der NPD oder auch der Linken glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so etwas auch ätzend. Das muss ich meinen Eltern wirklich hoch anrechnen das wir NIE darüber sprechen wer was wählt beziehungsweise sie mir nie gesagt haben was ich wählen sollte.

Meine Eltern haben nur gemeint, dass ich bloß nicht schwarz oder braun wählen soll. Und da habense aber auch recht. Aber beeinflussen von irgendjemand würde ich mich sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal nicht so Pessimistisch.
Bis jetzt haben die noch nichts gesagt und hier wird schon mit Steuererhöhungen spekuliert..
Wie einer auf der letzten Seite schon zu dir sagte: sei nicht so naiv.

Der Schäuble hat dann jetzt bald sicher freie Bahn für Stasi 2.0 oder Gestapo 2.0 - ich freu mich. Endlich weniger Terroranschläge in Deutschland und mehr Sicherheit.
 
schade das die linken nur 12 prozent haben.
Aber mehr war da einfach nicht drinn. naja.

schlechter als wie die letzte 4 jahre kanns auch nicht werden :)
immerhin sinds dann 2 parteien die auch miteinander wollen und nicht wie vorher 2 die eigentlich sich hassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh