Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es erschreckend das hier einige CDU / FDP nur deswegen wählen weill die Ihrer Meinung nach auch gewinnen wird.
Wenn man sich der Mehrheit anschliesst kann man nichts falsch machen oder was?
Und was Wirtschaftspolitik bedeutet sollte mitlerweile mit diesem Patentsystem und der Lobbypolitik klar sein: Wirtschaftliche Interessen politisch durchgesetzt, aber NICHT die des Mittelstandes sondern die von denen die viel Geld haben und noch mehr davon wollen.
Da bleibt leider eines auf der Strecke: Der Mensch! Der Grund warum es überhaupt Politik gibt, um eine Grundverwaltung FÜR den Bürger zu schaffen, und nicht für den 150Kg schweren und 150Mrd. Euro reichen Manager.
CDU und SPD haben es auch mit ihren Bankenrettungen gezeigt wo im Notfall das Geld hinfliesst: Nicht in den Mittelstand, nicht zum Bürger. Nein in die Taschen derer die eh schon viel davon haben, jederzeit mehr bekommen können und nicht für ihre Fehler gerade stehen müssen. Wo hatten all die Miliarden besser angelegt werden können? In der Bildung, in der Infrastruktur, in der Medizin, in der Technik.
Doch so wie die Regierung es hingebogen hat wird sich nichts ändern und der weg für neue Krisen ist geebnet: Es gibt wieder entlassungen im Mittelstand, es gibt wieder mehr Arbeitslose, es gibt wieder einen Grund die Steuern zu erhöhen.
Wer CDU / FDP / SPD wählt leistet aktive Sterbehilfe bei der Demokratie, der Freiheit und der Suveränität in/von Deutschland.
All dieses Überwachungsgeblabel von Rolli-Schäuble , die Briten haben gezeigt das es nichts bringt, die Demokratie sagt eindeutig dass es nicht im Interesse des Bürgers ist (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Bitte nachdenken, nicht nur Fernsehn gucken.
Warum wählen ausgerechnet hier immernoch so viele CDU??
[...]
was man am kommenden Sonntag wählen wird. [...]
Weit gefehlt, ich tendiere dazu mein politisches Wissen nicht aus dem Kabarett zu beziehen.
Und die Studiengebühren haben den Mittelstand natürlich extrem gefördert
Weit gefehlt, ich tendiere dazu mein politisches Wissen nicht aus dem Kabarett zu beziehen. Dieses Gerede von wegen "aha, mit Mittelstand meint die FDP wohl die Börsenspekulaten und Aufsichtsratsmitglieder...der kleine Bürger geht leer aus" geht mir gehörig auffen Senkel. Zu dem Thema kann ich dir nur das hier empfehlen, der Herr du Mont spricht weise Worte, also schön die Lauscher aufsperren
http://mediathek.daserste.de/dasers...7872&moduleId=311210&categoryId=&goto=1&show=
Du redest von substantiell und nimmst gleichzeitig das Wort "Grüne" in den Mund?
...
So was wie die Linke (PDS Nachfolge) oder NPD/Reps (braunes Gesindel) geht imho gar nicht. Anscheinend habe einige schon wieder die Vergangenheit vergessen.
oder auch,,Wer CDU / FDP / SPD wählt leistet aktive Sterbehilfe bei der Demokratie, der Freiheit und der Suveränität in/von Deutschland."
kann man sich nur mit Kopfschütteln durchlesen und fragen:,,Guckt ihr Nachrichten? Wisst ihr über den Stand von Deutschland in der Internationalen Politik Bescheid?,,Hauptsache keine Stimme an CDU oder FDP und eine Stimme an die SPD würde das Risiko einer erneuten Großen Kollision, äh, Koalition nur noch mehr erhöhen."