BurnoutHerbert
Semiprofi
Krieg, Atomkraft
Jap.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krieg, Atomkraft
Du findest also : Krieg, Atomkraft, Aufhalten des Klimaschutzes, Einschränkung der Bürgerrechte gut (Man könnte die Liste noch fortsetzen)
Ja, dann macht sie ihre Aufgabe in der Tat gut.
Bürgerrechte, werden m.M. nach nicht eingeschränkt, man gucke sich nur die vielen Terror-Drohvideos an.
So wie ich dich verstehe, sagst du das, was ich sagte in lang, nur dass du mich nebenbei sinnlos beleidigst. Dann ist deine Aussage natürlich mehr wertSorry, aber das ist wirklich billig. [...]
Deswegen darfst du ja auch ankreuzen, was du willstdie wahlen sind dazu da das man einen vertreter SEINER EIGENEN meinung findet!
Liebe NPD Wähler: Nicht vergessen, Montag ist Bundestagswahl
Ich denke nicht, dass die damit Raubkopierer fassen wollen.
Wenn ich das Zitierte sehe, dann liegt die Vermutun nahe, dass es ironisch gemeint war.Dieser Thread zeigt mir deutlichst, dass der Großteil hier überhaupt kein Plan von seinem Land hat. Zum Glück wählen morgen auch ne Reihe Menschen, die sich mit Politik auskennen.
Krieg? Wüsste nicht das Deutschland sich irgendwo aktiv im Krieg befindet.
Atomkraft = Brückentechnologie (Kein Neubau, nur Verlängerung, das "Mehrgeld" soll in die Entwicklung von Effizienteren Alternativen Energien gesteckt werden.)
Klimaschutz hat Angela Merkel viel erreicht, es bringt nichts wenn andere Länder da nicht mitmachen.
Bürgerrechte, werden m.M. nach nicht eingeschränkt, man gucke sich nur die vielen Terror-Drohvideos an.
Ich denke, dass die nur auf die Computer zugreifen wollen, und das auch nur in konkreten Fällen.
Ich denke nicht, dass die damit Raubkopierer fassen wollen.
Nur das die Grundlagen und Richtlinien davon zu Schröders und Fischers Zeit auf den Weg gebracht wurden......
Hast Du ne Quelle dazu? Würde ich gerne nachlesen.
Quelle
Nur das die Grundlagen und Richtlinien davon zu Schröders und Fischers Zeit auf den Weg gebracht wurden......
denn wenns so weitergeht wie jetzt ist der Computer und das Telefon irgendwann Luxus denn ich mir nicht mehr leisten will und kann. Dann habe ich kein Problem mit Netzsperren und Onlinedurchsuchungen......
Krieg? Wüsste nicht das Deutschland sich irgendwo aktiv im Krieg befindet.
Ich wollts grade sagen, dass einzige was Angie daran zu verantworten hat ist die Kurzarbeit...und die ist gerechtfertigt, lieber Kurzarbeit als Massenentlassungen, kannstes dir aussuchen.
So wie ich dich verstehe, sagst du das, was ich sagte in lang, nur dass du mich nebenbei sinnlos beleidigst. Dann ist deine Aussage natürlich mehr wert
Deswegen darfst du ja auch ankreuzen, was du willst
Und was, wenn die Kurzarbeit die Entlassungen teilweise verursacht, bzw verstärkt?
Easy. Ich hab das von dir gesagte als Zustimmung des von dir Zitierten verstanden. Falls ich mich da geirrt haben sollte: sorry.
und du schreibstist aber schon nen starkes stück die.linke mit der npd gleichzusetzten bzw. direkt zu vergleichen.
dann kann das durchaus als "Ja, aber ich würde die NPD mit der Linken gleichsetzen" gedeutet werden.Das stimmt auch !
nichts, aber sowas kann man erst machen wenn es alternativen gibt. ich bin selbst ein großer fan von energiesparlampen, aber man muss auch ehrlich genug sein um sich einzugestehen, dass es in nahezu 50% der fälle keinen einsatzzweck von esls gibt, stichwort flur, bad, keller und co.Was ist daran unsinnig Glühlampen zu verbieten, auf stromsparende Lampen zu setzen und den Energieverbrauch im Haushalt was das Licht anbetrifft auf ein fünftel zu reduzieren???