M
Mr.Gambler
Guest
Piraten
denke ich auch... zumindest die zweitstimme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Piraten
@Lennert: bist Du in der JU?
Bist du in der JU?
Nein. Ich mein, wie auch? Oder lassen die da auch noch Leute jenseits der 30 mitmachen?
Viel Spaß wünsch ich Dir aber bei den ersten Kreuzchen - in vier Jahren!
"Nur ein armer Millionär ist ein guter Millionär"
Man muss echt mal deren Wahlmethoden Analysieren..
SPD ist da nicht anders...
Dann lies dir doch das Konzept der Grünen zur Umstellung mal durch.
Das Gerede von der "unmöglichen Einhaltung des Zeitplans" ist m.E. ein Märchen der Atomlobby.
haha lego für oder gegen CDU?
Glaubt doch eh keiner der halbwegs richtig im Kopf ist an eine Steuersenkung.
Die meisten CDU/FDP Wähler die ich kenne glauben auch nicht daran.
tolerieren aber die gegen sie als wähler gerichtete blendung
konforme idioten
Kurz noch zum Thema Piraten wählen. Die Piraten mögen nicht regierungsfähig sein, aber das ist kein Grund, sie nicht zu wählen. Eine weitere Opposition im Bundestag wäre alles andere als schlecht.
Also ich gehe eine Regierung wählen... Eine Partei zu wählen, die von sich aus sagt das sie es nicht kann... naja, ich stell mir eine Welt vor von der Piratenpartei. Ich sag nur soviel - warum Geld in ein PC Spiel reinstecken, dass legal kopiert werden darf? Wirds halt nicht eingedeutscht und in Deutschland veröffentlicht. Ein bißchen weiter zu denken, scheint für viele nicht möglich zu sein.
lg
Auf gut Deutsch der Wähler wird damit verarscht, und wenn dann noch die Piraten kommen wirds auch nicht gerade leichter.
EDIT: Oder anders gesagt der Wähler weiß nicht wenn er grüne wählt ob dann auch grün drinnen ist.
Ne also hier wählen eigentlich relativ viele CDU.
Dann sollten wir auch noch nen Referat für die Schule machen, waren bei der Pressesprecherin usw.
Glaubt doch eh keiner der halbwegs richtig im Kopf ist an eine Steuersenkung.
Die meisten CDU/FDP Wähler die ich kenne glauben auch nicht daran.