Wen werdet ihr wählen? 27.09

Wen wirst du am Sonntag wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 65 13,6%
  • SPD

    Stimmen: 51 10,7%
  • FDP

    Stimmen: 77 16,1%
  • Grüne / Bündnis 90

    Stimmen: 39 8,2%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 203 42,5%
  • Linke

    Stimmen: 29 6,1%
  • NPD

    Stimmen: 15 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    478
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich sehe gerade das waren welche ausm CDU Lager^^.
Sry, ich habe gerade erst eingeschaltet..
 
Habe meine Kreuzchen gesetzt.

Ich sehe das ähnlich wie Churchill:
"Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."

Ähnlich ist es auch mit den Parteien, eigentlich kann ich mich mit keiner der großen Parteien identifizieren. Da aber einige Sonstige noch viel schlimmer sind bzw. wahnwitzige Programme haben, habe ich nach Ausschlussverfahren nun meine Wahl getroffen.
Ergo habe ich nicht aus Überzeugung gewählt, sondern um Schlimmeres zu verhindern.

Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der so gehandelt hat. Und das ist ein Armutszeugnis für die Demokratie bzw. die Politik in Deutschland. Ich meine, wenn schon überall Werbung gemacht wird, dass man wählen gehen soll, um nicht Rechts- oder Linksparteien zu stärken, dann fehlt es den großen Parteien einfach an Programm, dass die Mehrheit anspricht.
 
Der Bild glaubst du doch eh, Medienopfer ! :fresse:
Das war ein Scherz...

Nein ich futtere nicht blind die Medien, aber ich futtere auch nicht blind Verschwörungstheorien. Das ist zu 90% auch einfach nur Quatsch.
 
Oha die Wahlbeteiligung soll nur so niedrig sein ?
Bei dem ganzem TamTam der gemacht wurde in Form von "geh wählen!" usw.

Naja, irgendwie ja auch verständlich...:p
 
naja die Wahlbeteiligung soll ja nicht der Hit sein.

Versteh ich nicht und hinterher immer meckern :-(
 
Als Angestellter und Arbeiter wie kann man da nur schwarz Gelb wählen ?

Kaum Kündigungsschutz Arbeiten lohtn sich kaum noch man man....
 
Das war ein Scherz...

Nein ich futtere nicht blind die Medien, aber ich futtere auch nicht blind Verschwörungstheorien. Das ist zu 90% auch einfach nur Quatsch.
du glaubst also, was der breiten masse als wahrheit dient... nur gut, dass sich eine schaafherde nie irrt (die erde ist eine scheibe...und diverse geschichten der chemie und physik des 19.jh bis heute)
 
Habe meine Kreuzchen gesetzt.

Ich sehe das ähnlich wie Churchill:
"Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."

Schon die Griechen haben damals erkannt, daß eine Demokratie nicht ideal ist, aber immerhin ganz nett um etwas Vorzugaukeln. Außerdem läßt sich eine Demokratie einfacher kaufen/kontrollieren/steuern als eine Diktatur. Der Hauptgrund warum soviele "nicht demokratische Staaten" in eine Demokratie "gezwungen" werden sollen. Beispiele gibt es aktuell und in der Geschichte genug.

Traurig aber, naja.


So, mal sehen was das heute gebracht hat.
 
Ekelhaft. CDU und FDP - Die Totengräber unserer Demokratie :kotz:

Genug Schaden haben Schäuble und Zensursula schon angerichtet, jetzt wirds noch mehr. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh