[...]sondern sie versucht mit Quellen zu widerlegen..
Nächster Versuch bitte: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12962696#post12962696
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]sondern sie versucht mit Quellen zu widerlegen..
omg, wie kann man soo dumm sein un cdu und fdp wählene, naja leute ihr werdets noch sehen was passiert ....^^
kauft euch Intelligenz, evt bei aldi im Angebot...^^
Alternative 3 wäre es dann auszuwandern, um dann festzustellen, dass es im Ausland noch weniger gibt und dann nach D zurück zukehren.
ich verstehe leider nicht was ich machen soll?
Der Link führt mich auf ein paar Seiten zurück...
Genau sowas meine ich hier.
Ich habe nie andere Meinungen hier beleidigt, sondern sie versucht mit Quellen zu widerlegen..
Exakt. Das ist etwas, was viele nicht sehen oder nicht sehen wollen. Wir mosern auf hohem Niveau. Benz vor der Tür aber "uns gehts so schlecht".
Einzigen Länder mit einer noch "höheren" sozialen Absicherung sind wohl die skandinavischen Länder. Die sind aber mit Deutschland nicht vergleichbar.
Wieso setzen die sich nicht mal gegen die Abholzung des Regenwalds ein, anstatt sich mit solchen Lappalien hier rumzuschlagen? Das würde wenigstens mal was bringen...
Kein Wunder, der Gysi ist einer der wenigen intelligenten Politiker, nur leider in der falschen Partei, sonst könnte er heute Kanzler sein.Kluge Worte gerade vom Gysi.
Finds nur schade, dass die Grünen noch mehr gekriegt haben, ich wollte später schon noch mehr als 80 auf Autobahnen fahren dürfen
Ich finds gut, dass wir jetzt schwarz-gelb haben
Hätte ich auch gewählt, wenn ich gedurft hätte
Finds nur schade, dass die Grünen noch mehr gekriegt haben, ich wollte später schon noch mehr als 80 auf Autobahnen fahren dürfen
Wieso setzen die sich nicht mal gegen die Abholzung des Regenwalds ein, anstatt sich mit solchen Lappalien hier rumzuschlagen? Das würde wenigstens mal was bringen...
hat jemand nen schönes bild vom westerwelle damit ichs bei mir ins cs reinmachen kann und meinen hass auf den kopf der "reichenpartei" rauslassen kann?!^^
So hart es klingen mag, aber der Kapitalismus ist nicht sozial und wird es auch nie sein. Und eine Demokratie mit Kapitalismus als Wirtschaftsform kann die soziale Komponente niemals erfüllen. Wir können sozial zu unseren Mitmenschen sein und uns sozial Verhalten, aber eine soziale Politik wird im Kapitalismus stets schief gehen. Wie sollte es auch klappen, wenn es nicht mal im Kommunismus geklappt hat?
Die Grünen hätten mal als sie an der Macht waren ein vernünftiges Endlager suchen sollen...Aber da wurde das Probel ja unter dem Tisch gekehrt..
Die Linke ... 28% im Osten ... Unglaublich
Das liegt daran weil so viele Rechte bei euch sind, wenn die "Mitläufer" einmal im Westen waren, ändern sie ihre meinung.
Die Linke ... 28% im Osten ... Unglaublich
Leb in Osten, dann siehste und verstehst es selber anstatt hier den Kopf gegen Mauer zuhauen, z.B. Leipzig, das ist nicht mehr normal wie die Menschen da leben müssen, und das haben wir den CDU und SPD zuverdanken!
Oder gibt es für dich kein Osten?
Ein guter Beitrag von einem Piraten^^...
So wie mans gewähnt ist..
goodbye killerspiele ^^
lets go for überwachungsstaat ^^