Ein guter Beitrag von einem Piraten^^...
So wie mans gewähnt ist..
Du verstärkst hier aber auch ziemlich das Blid vom typischen blasiertes CDU-Dampfplauderer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erklär mir diese Aussage mal bitte genauer?!
[...]sondern sie versucht mit Quellen zu widerlegen..
Die Grünen hätten mal als sie an der Macht waren ein vernünftiges Endlager suchen sollen...
goodbye killerspiele ^^
lets go for überwachungsstaat ^^
goodbye killerspiele ^^
lets go for überwachungsstaat ^^
Die Grünen hätten mal als sie an der Macht waren ein vernünftiges Endlager suchen sollen...Aber da wurde das Probel ja unter dem Tisch gekehrt..
Ich kenne viele aus dem Osten, in der ganzen Nachbarschaft nur "Nazis" er ist ein indirekter Mitläufer, weil es halt nichts anderes bei ihm gibt.
Einer hat mich kurz vorher angeschrieben, das er die NPD wählt.. aber das hat er ganz sicher nicht gemacht.
Es waren schon viele aus dem Osten bei mir zu Besuch und er wenn sie ihre Ausbildung fertig haben bzw. zu Studieren anfangen gehts ab in den Westen.
wer soll diesen ausdruck verstehen?
wer soll diesen ausdruck verstehen?
Als ob der Osten ein dritte Welt Land wäre
gz zum werdegang
es geht nicht darum, mileus zu subventionieren, die nie mit arbeit in berührung kommen. man muss chancengleichheit und existenzminimum gewähren, aber auch fordern.
"vom tellerwäscher zum millionär" ist in den usa möglich, nur leider lediglich einem kleinen teil der bevölkerung zugänglich. der rest hält sich durch multijobbing über wasser.
Das gebe ich doch glatt zurück:
Nächster Versuch bitte: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12962696#post12962696
Bisher nichts - wie man es gewohnt ist...
Das liegt daran weil so viele Rechte bei euch sind, wenn die "Mitläufer" einmal im Westen waren, ändern sie ihre meinung.
Leb in Osten, dann siehste und verstehst es selber anstatt hier den Kopf gegen Mauer zuhauen, z.B. Leipzig, das ist nicht mehr normal wie die Menschen da leben müssen, und das haben wir den CDU und SPD zuverdanken!
Oder gibt es für dich kein Osten?
Die Piratenpartei hat Themen zu bieten, die bisher in der deutschen Politik zu kurz gekommen sind und darauf konzentriert sie sich erst mal. Sie hatte natürlich keinen Kanzlerkandidaten weil das völliger Blödsinn gewesen wäre.Was hat denn die Piratenpartei wirklich zu bieten ?
Die Piratenpartei hat Themen zu bieten, die bisher in der deutschen Politik zu kurz gekommen sind und darauf konzentriert sie sich erst mal. Sie hatte natürlich keinen Kanzlerkandidaten weil das völliger Blödsinn gewesen wäre.
Soweit ich weiß liegt Rostock im Osten. Gerade Leute aus dem Osten (ich schreibe dieses Wort ungern, denn der Osten ist Deutschland) sollten sich vor Augen halten was früher war. Da kann ichs nicht verstehen links zu wählen. Sorry.
un zu dem Thema obs auch wichtigeres gibt als Verbot von Kiillerspielen etc.
Ich sehe das als Eingrenzung in meine Privatssphäre und sehe das nicht als etwas unwichtiges an, es meiner Meinung nach wichtig, weil das Hauptthema für mich nicht Killerspiele sind, sondern nur ein Sinnbild dafür was mit unserem Staat, wahrscheinlich, passieren wird, ich finde es nicht gut wenn ich von morgens bis abends überwacht werden kann, aus Gründen die meiner Meinung nacht nicht ausreichend sind.
In anderen Ländern brauchst du keine kaufmännische Ausbildung wenn du ein Unternehmen gründen willst ...
selbes gilt auch für rechts wenn man das jetzt schon so stark pauschalisiert
Selten (obwohl von dir normal) so ein Schwachsinn gelesen. Das hört sich fast so als wenn man aus Lübeck raus fährt und nach Herrenburg sofort von einem Rechten begrüsst wird
Soweit ich weiß liegt Rostock im Osten. Gerade Leute aus dem Osten (ich schreibe dieses Wort ungern, denn der Osten ist Deutschland) sollten sich vor Augen halten was früher war. Da kann ichs nicht verstehen links zu wählen. Sorry.
fresse: Mist ich hab ja meinen Ort geändert, kannst nicht wissen. Ich komme ursprünglich aus Rostock)
Da die Linke für mich eher meine Meinungen vertritt als die Cdu ...^^
Die Piratenpartei hat Themen zu bieten, die bisher in der deutschen Politik zu kurz gekommen sind und darauf konzentriert sie sich erst mal. Sie hatte natürlich keinen Kanzlerkandidaten weil das völliger Blödsinn gewesen wäre.
Habe ja nicht immer eine Cam dabei, habe nach den da ganz (2te) unten Ausschau gehalten und die waren auf dem ERZ-Zettel nicht drauf oder ich war zu blöd. Meine Eltern haben die angeblich aber auch nicht entdeckt, wie die genau da aber nun geschaut haben kA. Falls noch einer ERZer Raum war, kann er ja evtl. auch noch was dazu sagen.Haste ein Bild davon gemacht und der Piratenpartei zukommen lassen? Rechtlich kann man da bestimmt was mit machen.
ja natürlich, das habe ich vorausgesetzt
@gee68: du unterstützt die Piratenpartei und freust dich nach deren Versagen über eine starke Linke ?