Wenn Hardwareluxx an eurem Kiosk nicht zu bekommen ist...

@Skorpoin: Hoppla hast recht. Ich habe noch nicht darauf geachtet. Es war ja letzten Monat meine erste. ABER Danke für den Hinweis:wink: :wink:
Wenn der Absatz steigt könnte man ja über ein Monatliches Erscheinen nachdenken ........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Absatz steigt könnte man ja über ein Monatliches Erscheinen nachdenken ........
Nene, bitte nicht, das Thema hatte wir auch schon.
Je häufiger eine Zeitschrift erscheint, desto mehr werden sich die Themen wiederholen und die Werbung wird steigen.
Die C´T kommt alle 2 Wochen raus und ich schaff die nicht ansatzweise durchzulesen.
Bei der Printed hingegen kann man sich das Heft von vorne bis hinten komplett durchlesen ohne unter Zeitdruck zu stehen, weil ja gleich wieder ne neue Ausgabe rauskommt. :d

@War ja nur so´n Gedanke! Aber mal ganz ehrlich, es soll Leute geben die in ein paar Tagen ein 1000 Seiten starkes Buch lesen und Du schaffst ´ne Zeitschrift nicht in 2 Wochen?:d ;)

@ ALLE:Frohe Ostern!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt tatsächlich Leute, die noch viele andere Beschäftigungen/Hobbies/etc. haben und auch mehrere Zeitschriften lesen. ;)

Gibt's denn in nächster Zukunft vielleicht endlich eine Art Online-Abo, mit dem man sich die [printed] Ausgaben als PDF herunterladen kann (vgl. z.B. Gamestar)?

Ich hoffe nicht, denn die Gamestar sieht man oft irgendwo illegal zum Download bereitgestellt. Unschöne Sache.

gibts die printed irgendwo in ganderkesee, lemwerder oder delmenhorst?

Beim nächsten Bahnhof nehme ich an.

Bei mir in der Umgebung hat jeder, wirklich jeder (auch die ganz kleinen) Bahnhof die printed

Hallo, weiß jemand wo es die Hardwareluxx in Böblingen, Sindelfingen oder Leonberg regelmäßig zu kaufen gibt?

Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Ich komme aus dem wunderschönen Berlin (^^) und weiß wirklich nicht, wo ich die HWLUXX [printed] kaufen kann. Hier gibt´s einfach zu viele Kioske und nach ungefähr 10 gescheiterten Versuchen hatte ich keine Lust mehr. HBF ist leider zu weit weg und würde sich nicht lohnen^^

Ich suche auch noch eine, will endlich mal eine Probe lesen :)
Weiss jemand, wo man die [printed] in 77955 Ettenheim kaufen kann?!

Gibts die Printed auch in der Schweiz direkt zu kaufen? :>

Oder hat hier ein Schweizer schon Erfahrung mit dem Abo gemacht? Ich hatte mal 2 Deutsche Mags abboniert, selten kamen sie pünktlich, meistens sogar 1 Woche später und einmal kam eine sogar 1 Monat später! Ok, die Abo Abteilung von der GP scheint nicht so der hammer zu sein, wie siehts den bei HWLuxx aus? :fresse:

Klar, in St Gallen direkt beim Bahnhofskiosk.

In Zürich, Bern, Basel und Luzern hab ich die Printed je auch am BH gesehen. Schwer zu finden ist sie also nicht.. :)

Da ich hier nirgends die Zeitung bekommen hab, hab ich mir eben das Abo bestellt :)^^

Habe mir jetzt endlich meine erste HWL printed geholt, am Freiburger HBF.
Jetzt liegt noch genau eine Ausgabe da, also kaufen marsch marsch :drool:

Ich hoffe nicht als PDF,
was glaubt ihr was im Internet auf den berühmten Seiten dann steht :d

Also ich hab die Hardwareluxx schon in Kirchheimbolanden an der Aral Tankstelle gesehen und wa recht überracht. NA ja ich hab ja nen ABO da bekommt man die Zeitung auf jedenfall. Und sie ist noch etwas günstiger.

Hier in Chemnitz gebt es die Zeitung sogar in Kaufhallen, was mich sehr verwundert hat, aber mich auch glücklich macht, muss ich nicht immer so weit laufen :banana:

hi irgendwie funzt der link auf der ersten seite zur abo bestellung nicht, kann mir da mal jemand den richtigen link posten

So, wie dbode das im 1. Post beschrieben hat, habe ich das auch versucht. Ich bin also zu meinem Stammkiosk, habe die neue HWL bestellt - und die alte bekommen. Auf Anfrage hat der Zulieferer behauptet ich hätte die 06er Ausgabe bekommen, die jetzt übrigens nicht mehr auf Lager sein, daher erst in 2 Monaten aus den Restbständen zur Verfügung stünde.

So viel zu "ohne Probleme".

Ich habe die 05er trotzdem gekauft und die 06er schließlich bei einem Ausflug zum Frankfurter Flughafen finden können.

Hab heute meine erste bekommen- hat mir jemand aus der Wiener City mitgebracht, die gibts dort in der Wollzeile im Morawa -Buchhandel.
Die werd ich morgen genau unter die Lupe nehmen :drool:

@Nema XX die Printed bekomme ich hier auch ein paar Meter weiter in einer Trafik. Es kommt immer auf die Trafik drauf an ob die sie haben oder nicht. Das sie der Morawa hat ist klar. Afaik ist Morawa in Ö für einen großteil der Magazine (zb aus Deutschland) wie zb die große Zeitschrift mit den zwei Buchstaben als Vertrieb tätig.

Dann hast du aber Glück mit deiner Trafik, ich hab schon öfter mal auf Bahnhöfen oder Trafiken geschaut wenn ich grad unterwegs war, aber nix gefunden.
Ach ja und selbst der M. hatte nur (mehr ?) eine ...

So, hab die HW Luxx jetzt endlich auch. Mein Kiosk bestellt jetzt jede Ausgabe, unabhängig davon, ob ich sie kaufe oder nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh