[...]
eine frage an alle gehäusebesitzer die mehr als 100€ gezahlt haben, zeigt ihr das case öfters her
weil nur zum hinstellen und einschalten ist es zu schade imho.
[...]
Was heißt herzeigen? Ständig Fotos ins Internet stellen? Nein.
Irgendwelche Freunden oder Gästen präsentieren und sagen tada? Nein
Warum also? Weil es in meinen Augen schön ist.
Mein Lian Li war einfach eine Investition in Zukunft und obwohl es zig Jahre bereits auf dem Buckel hat, ist es noch immer zeitlos schön. Darum geht es, den Raum gemütlich und stilvoll zu gestalten. Schließlich soll man sich zu Hause wohlfühlen. (Daher verstehe ich es auch oft nicht wenn ich sehe wie manche Schreibtische aussehen und dort sich Teller, Flaschen, Aschenbecher - allesmögliche stapeln. Könnte ich nicht)
Daher ist bei mir quasi alles passend zueinander. Silberner Monitor, silberne Teufelboxen, Gehhäuse silber, Tastatur, Maus, Papierkorb usw.
Einigen ist es nicht wichtig, oder haben eben einen anderen Stil, aber wenn ich hier son Billiggehäuse in beige oder sonstwie billig wirkendes Gehäuse dastehen hätte würde es meinen ästhetischen Sinn widersprechen.
Dafür ist es mir egal z.B. wie ein Auto aussieht, es soll mich von A nach B bringen, fertig aus. Aber darin muss ich (meist) nicht schlafen und / oder leben. Ich hab schon genug Leute kennengelernt die sonstwas fürn Auto haben, Edelklamotten und immer aktuelles Habdy, aber noch nicht mal nen richtiges Bettgestell und die Matratze liegt auf dem Boden
@Topic
Nein, selbst wenn ich Geld scheissen würde, würde ich mir keine solche CPU zulegen. Einzige Ausnahme: Die Leistung wird auch wirklich benötigt, und ich rede nicht von 3x im Jahr irgendwas rendern oder Video schneiden, sondern quasi wirklich jeden Tag
Wenn man damit im Internet rumsurft oder Spielchen macht ist es egal, dafür reicht jeder Prozessor.