Wenn man 5 Gramm abnimmt...

Martin15

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
4.269
Hallo mit einander,

ich komm grad vom Zahnarzt mit meinem 1. Weisheitszahn in der Hand. War ganz lustig, da ich gar nicht wusste, das mir heute schon der 1. gezogen werden sollte. Wa alles easy, tat auch nicht weh und so. Die anderen 3 folgen noch.
So nun würd ich gern mal wissen, wie das so bei euch war. Man hört ja immer so viel schlimmes. Bin ich nen außergewöhnliches wesen oder warum gehts mir gut? Außer der betäubung spür ich gar nichts(wie denn auch xD).

Mal sehen, ob ich den bösen Geist: Weisheitszahn die Zähne ziehen kann ;)
Lasst hören.

Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wurden scho 6 zähne gezogen

is auch nich sooo schlimm
 
ich hab nen Monsterkiefer laut meinem Zahnarzt...
Ich darf meine alle behalten xD
 
auch easy, ich hatte vollnarkose gewählt. mir würgts nämlich schon bei ner herkömmlichen zahnuntersuchung. den stress wollte ich mir gar nicht antun. was schmerzen angeht....hmm einen tag ne dicke backe als ob man nen paar schläge bekommen hätte und am nächsten tag nur noch son leicht dumpfes gefühl
 
Also ich konnte nach dem Ziehen der Weisheitszähne eine Woche lang nichts essen. :( Allerdings musste bei mir auch das ganze zahnfleisch zerschnibbelt werden, weil die Zähne noch dadrunter waren. :teufel:
 
och sowas kommt bei mir auch noch, weil meine unteren nicht senkrecht, sondern waagerecht liegen(naja fast). Auf meinem Röntgenbild sah das ziemlich lustig aus ^^
Ich glaub ich frag meinen zahnarzt nächstes mal, ob er mir das Bild irgendwie schicken kann :d
 
Hallo mit einander,

ich komm grad vom Zahnarzt mit meinem 1. Weisheitszahn in der Hand. War ganz lustig, da ich gar nicht wusste, das mir heute schon der 1. gezogen werden sollte. Wa alles easy, tat auch nicht weh und so. Die anderen 3 folgen noch.
So nun würd ich gern mal wissen, wie das so bei euch war. Man hört ja immer so viel schlimmes. Bin ich nen außergewöhnliches wesen oder warum gehts mir gut? Außer der betäubung spür ich gar nichts(wie denn auch xD).

Mal sehen, ob ich den bösen Geist: Weisheitszahn die Zähne ziehen kann ;)
Lasst hören.

Martin

Noch hat die wirkung nicht nachgelassen :shot:
Naja...mit den ersten beiden hatte ich 4tage so meine Probs und mit den 2ten beiden 1Tag :bigok:
 
Da hab ich ja nochma glück wa , ich habe nämlich überhaupt keine .
Bei mir haben sie sich einfach nicht entwickelt :) mich freuts weil ich mir so den Stress net geben muss :)
 
och sowas kommt bei mir auch noch, weil meine unteren nicht senkrecht, sondern waagerecht liegen(naja fast). Auf meinem Röntgenbild sah das ziemlich lustig aus ^^
Ich glaub ich frag meinen zahnarzt nächstes mal, ob er mir das Bild irgendwie schicken kann :d

Ich will dich nicht entmutigen, aber nimm dir für die Woche nach dem Eingriff mal nix vor. :d
 
wenn es wehtut hat der arzt wohl irgendwas falsch gemacht.

unter vollnarkose habe ich mir direkt alle 4 weisheitszähne ziehen lassen.
die zähne selber lagen wohl noch unterm zahnfleisch daher wurden die löcher mit einer art tampon zugestopft.
habe dann den ganzen tag eis gelutscht, damit die schwellungen zurückgingen.
 
ich hab auch vor kurzem alle 4 gezogen bekommen, vollnarkose.

war auch ziemlich easy, am mittwoch hab ich sie gezogen bekommen, am sonntag abend hab ich schon wieder pommes gegessen ( auch wenn ich für ne kleine portion ne dreiviertel stunde gebraucht hab :shot: ) und davor ging halt nur brei und so...

nur einmal da hab ich nicht aufrecht geschlafen, bin dann aufgewacht, dammed das hat weh getan -.-

aber ich habs mir schlimmer vorgestellt :)

btw hab ich wegen dem gazen brei ein bisschen mehr als nur 5 gramm abgenommen^^
 
also mir wurden in den osterferien alle 4 unter vollnarkose gezogen...

ich wollte direkt nach der op aufstehen und gehen, aber das wollten die helferinnen nich^^

ich hatte keine dicke backe und nix, ich war den 2ten tag schon billiard spielen und keiner hats gesehen, den 4ten tag war ich schon wieder grillen^^
 
vollnakose ts... mir wurden alle 4 gezogen und das bei lokal nakose aus einem viel zu kelinen kiefer. naja es war zwar nicht schlimm, aber angenehm war es sicher nicht.. wobei das schlimmste der alk verbot für 10 tage war^^
 
Bei mir wars minder toll. Auf einer Seite hatte der Arzt gerade den Zahn raus, naja, da hat er dann gesehen dass noch einer drin war. Der war nur zum Gaumen weg gekippt und somit auf dem Rötgenbild nicht zu sehen. Er meinte das gibt es recht selten, kann aber vorkommen. War nur doof dass dann die Nebenhöhle auf war. Konnte mit geschlossenem Mund durch den Mund/über Nase atmen... jetzt ist aber wieder zu, sonst ziehts ja ;-)

Naja, in dem Fall hatte man mir dann 5 Weisheitszähne gezogen. In 3 Sessions. Hab jedesmal ausgesehen wie ein Hamster mit Blau Grünen Backen...
 
öh mit wie vielen jahre kriegt man die denn so gezogen, also ich bin 16 und mein zahnarzt hat noch nie irgendein wort über weißheitszähne verloren. wie krieg ich mit dass ich die rauskrieg?
 
öh mit wie vielen jahre kriegt man die denn so gezogen, also ich bin 16 und mein zahnarzt hat noch nie irgendein wort über weißheitszähne verloren. wie krieg ich mit dass ich die rauskrieg?

Das sieht jeder Doc anders... Meiner meinte dass ich später mal probs bekomme, dann hat er sie gezogen... die letzt sind mit 30 gezogen worden...

Denke 16 ist noch zu früh. Denke mit 22 nochmal darüber nach ;)
 
Ich hab 4 Stck. drin und die bleiben laut meinem ZA auch drin - sind zum Glück alle richtig schön gerade neben den normalen Zähnen gewachsen (-> bin voll der elende Lucker!!!!).

'N Kumpel von mir konnte allerdings auch über eine Woche nichts außer 'ner seeeehr dünnen Suppe essen - hat aber tierisch Spass gemacht, den zum Lachen zu bringen (=> Schmerz :fresse: ).

Und trink bloß keine Milch!!! Meiner Freundin haben sie das damals nicht gesagt und die hatte nachher alles im Mund richtig derbe entzündet (immer fleißig Joghurt gegessen, weil der so schön flüssig ist).


Viel Glück (v.a. bei den waagerechten Zähnen)!

Myrk
 
Hi!
Sollte alle 4 rausbekommen. Waagrechte Stellung der Weisheitszähne :(
Bin dieses Jahr zur Profilaxe. Der Arzt meinte, dass alles i.O. wäre. Nun hab ich noch alle 4 drinnen, wobei einer schon perfekt sich ins Gebiss integriert hat :)

MfG
 
ich bin imo 15 (aba nicht mehr lange :banana:) und mein kieferortopäde hat mir gesacht dass die so januar/februar 07 raus sollten. mal gucken wies wird^^...

ich weiß zwar noch nicht genau wie viele raus sollen aber man kann denen doch einfach sagen "hau sie alle raus und das unter vollnakose" :fresse: oder?
 
'N Kumpel von mir konnte allerdings auch über eine Woche nichts außer 'ner seeeehr dünnen Suppe essen - hat aber tierisch Spass gemacht, den zum Lachen zu bringen (=> Schmerz :fresse: ).

erinner mich nich dran... hat echt sakrich weh getan... :fresse:

ich bin imo 15 (aba nicht mehr lange :banana:) und mein kieferortopäde hat mir gesacht dass die so januar/februar 07 raus sollten. mal gucken wies wird^^...

ich weiß zwar noch nicht genau wie viele raus sollen aber man kann denen doch einfach sagen "hau sie alle raus und das unter vollnakose" :fresse: oder?

ich würde dir dringends empfehlen, zu schaun dass es noch irgendwie dieses jahr geht, sonst bekommste die narkose nich mehr gezahlt... (wird 2007 geändert imo)
 
Noch alle drin und alle "rausgewachsen". :p

och sowas kommt bei mir auch noch, weil meine unteren nicht senkrecht, sondern waagerecht liegen(naja fast). Auf meinem Röntgenbild sah das ziemlich lustig aus ^^
War bei mir auch so, allerdings meinte mein Zahnarzt "Abwarten, mit etwas Glück kommen die trotzdem gerade hoch (hochschieben)..."

Und so war es dann auch. :)
 
Bei mir wurden alle 4 auf einmal gezogen, keine Vollnarkose. Der Schmerz war zum Operationszeitpunkt nicht das geringste Problem, erst nen Tag später merkt man da so richtig die Löcher. Durch das Anschwellen unten und oben kann man normales Essen erstma für ne Weile vergessen, Suppe hing mir schnell zum Hals raus. Naja bin froh dass die draussen sind :)
 
ich musste 2 weisheitszähne im sommer `05 ziehen lassen, konnte 1 woche lang nichts richtiges essen und sah aus wie ein hamster...

das wirklich schlimme daran war, dass sich die wunden 3 mal entzündet haben :mad:
das tat wieder je 3 tage saumässig weh...
 
so die betäubung hat weitgehenst nachgelassen und außer ein wenig ziehen, merk ich nichts.
Hab grade lecker Reis, Fleisch, gemüse gespacktelt ^^
Naja vielleicht könn ich mir noch nen stücken schokolade, war ja so tapfer heute :d
 
also ich hatte vorher aber auch noch nie ne vollnarkose gehabt, aber ich fand sie richtig geil.... nachdem ich wieder aufgewacht bin, hab ich erstmal gefragt, obs schon vorbei ist...^^
 
Ich war damals da, weil ich dachte, einer der Weisheitszähne würd schief wachsen, fühlte sich zumindest mit der Zunge so an.
Hat sich dann rausgestellt, dass da n Stück abgebrochen war und das wurd dann provisorisch gefüllt. Nach ner Woche sollte ich nochmal hin damit ich dann ne richtige Füllung reinkriege.
Aber der meinte dann, das würd sich gar nicht mehr lohnen, wir sollten den dann direkt ziehen.
Also wurd das lokal betäubt und er hat sich da einen bei abgebrochen (im wahrsten Sinne des Wortes) weil die Wurzeln schon mit dem Knochen verwachsen waren.
Hat dann ewig lange gedauert bis das mit dem Bluten aufgehört hat.
Kurz danach hab ich dann gemerkt, dass an dem Zahn davor auch ein Stück abgebrochen war, der konnte aber erst gefüllt werden, wenn das vom Weisheitszahn komplett verheilt war.
Bei sowas merkt man erstmal, wo überall Milch drin ist :fresse:
Und die Party am Wochenende konnte ich mir auch knicken bzw musste ich als Fahrer erleben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh