Wenn man 5 Gramm abnimmt...

Hab erst links, dann rechts rausbasteln lassen. Somit konnte ich abends wieder einseitig genüsslich was essen. Schmerzen gabs auch nicht wirklich. Einzig meine Spritzenfobie hat probleme gemacht, da ich nur örtliche Betäubung wollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon 7 Zähne gezogen bekommen, daher bin ich das so gewöhnt, dass ich am selben Abend meist schon wieder Pizza essen kann ^^
Einer der Weisheitszähne wurde in meinen Unterkiefer transplantiert, weil da kein neuer Zahn unter dem Milchzahn wuchs. Der Kiefer wurde da aufgebohrt und der Weisheitszahn mit n paar Bänzeln rum getüdelt. Die Schmerzen nach der OP waren die reinste Hölle! Dagegen ist normales Zähneziehen Kindergeburtstag!
 
Bei mir wurden alle 4 auf einmal rausgemacht. Dummerweise hörte die Beteubung auf zu wirken als der Arzt die ersten 2 entfernt hatte. Das war nicht gerade prickelnd. Die erste Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht einschlafen!
Dann habe ich Tabletten bekommen um die Heilung zu beschleunigen, von denen bekam ich Bauchweh wie noch nie, hab mich am Boden gekrümmt vor Schmerzen. Wochen später hat sich dann noch die Wunde entzündet!

Oder in einem Satz gesagt: Beschissener hätte es nicht laufen können!
 
Bei mir wurden bei der ersten Sitzung 2 Zähne gezogen, wobei der untere rausgeschnitten werden musste. Durch die Betäubung spürte ich aber nichts!:banana:
Bei der zweiten Sitzung gings dann Reibungslos, nur der untere Zahn splitterte!! War ganz funny:banana:
 
mir wurde 2 weisheitszähne gezogen NIE WIEDER!!! lieber verreck ich. -.-

Ich sah schlimmer aus als nen hamster mit meinen backen kennt hier jemand HEY ARNOLD? rest könnt ihr euch denken.

hab den mund 2 wochen lang nicht aufbekommen 2 wochen lang NUR schmerzen. die ersten 3 tage nur am bluten wie hakke dann nach 3 wochen wurde mir die feden gezogen.....das war dann nochmal so schmerzhaft wie alle 3 wochen zusammen.^^
 
Ich habe direkt alle 4 rausbekommen. Auch mit Vollnarkose. Ich hab hier noch 2 ganze und 2 halbierte Zähne liegen. Im Unterkiefer hat der Arzt die Zähne nicht ohne weiteres rausbekommen.... also den "Zahnarzt-Dremel" genommen und die unteren Zähne halbiert :d War eigentlich ne realtiv lustige Zeit danach :d Ich konnte den Mund kaum 3cm öffnen , weil die Kiefer so angeschwollen waren, und mein Vater hat mich immer absichtlich zum Lachen gebracht ^^ Aber so im Allgemeinen hatte ich keine besonderen Schmerzen, auf die ich auch nicht wirklich scharf war ;)
 
Oh man wenn ich das so lese will ich erst recht narkose haben ... war ja vorhin schon am grübeln ob betäubung nicht doch ausreichend ist. :)

Gerade mit nen kumpel gequatscht, bei dem ist auch unter betäubung nen zahn gesplittert und das war ab dem zeitpunkt die reinste hölle für ihn vorallem weil die betäubung dann auch noch nachließ.
 
Ich habe meine 4 Weisheitszähne auch unter Vollnarkose gezogen bekommen (alle waren unter Zahnfleisch), da mein Kiefer zu klein ist/war. An deiner Stelle würde ich wirklich auf Vollnarkose bestehen, ich will das nicht mit örtlicher Betäubung erleben ;)

Jedenfalls hatte ich danach auch etwas Schmerzen. Ich muss aber sagen dass ich enorm aufgepasst habe, sei es mit dem essen oder mit dem putzen.
Schlimmer war es, die Fäden danach rausnehmen zu lassen. Keine Ahnung wieso

Aber riesen Backen hatte ich auch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff... ich muss auch bald zum Dock das nachschauen lassen. :|

Bei mir sind alle senkrecht ausser der eine links unten ist etwas schief...

Mit was muss ich rechnen. :fresse:

Gilt die Faustregel: Wenn grade gewachsen, darf ich sie behalten?
 
Soweit ich weiss muss das der Doc entscheiden!
Warum mussten bei euch Fäden gezogen werden?
 
Soweit ich weiss muss das der Doc entscheiden!
Warum mussten bei euch Fäden gezogen werden?

Nunja, bei mir waren die Weisheitszähne unter dem Zahnfleisch. Nachdem die Zähne raus waren, waren dort natürlich riesen Löcher die mit den Fäden zusammengehalten wurden damit das wieder zusammenwächst.

Ich musste dann öfters zum Arzt und das checken lassen, irgendwann wurden die dann gezogen ;)
 
Soweit ich weiss muss das der Doc entscheiden!
Warum mussten bei euch Fäden gezogen werden?

Vllt. weil die Wunden genäht wurden, und die Fäden nicht ewig drin bleiben können? :fresse:

Ich hatte schon ziemlich klaffende Löcher im Kiefer. Ganz besonders lustig wars dann, wenn ich mir die Nase geputzt hab. Durch den Druck, der dabei im Kopf entstand, floss immer Blut aus den Wunden :asthanos:
 
Dumme Frage aber wie fühlt sich so ne Vollnarkose an ?

Hab bald ne Operation an der Schulter -----> Angst
 
Naja du bekommst das Zeug in den Arm gepumpt und nach ein paar Sekunden schläfst du einfach^^ Das merkst du auch richtig wie die Augen immer schwerer werden. Ist ganz witzig. Nur das Aufwachen ist immer sehr schwer.
 
Meine sind seit paar Jahren raus... hab nach der OP einmal gekotzt und fertig. :fresse:
 
Dumme Frage aber wie fühlt sich so ne Vollnarkose an ?

Hab bald ne Operation an der Schulter -----> Angst

Ich hatte schon ungewöhnlich oft eine Vollnarkose, ist eigentlich genauso wie es uNeXist beschrieben hat.

Mir hat echt jedesmal das Herz gepocht wenn ich die Nadeln in den Arm bekommen habe, man neben einem das Gerät sieht, das deinen Puls misst und letztendlich die Narkose bekommt und einschläft.

Also ist das nix anderes als schlafen, aber das aufwachen ist wirklich schwer und "anders" :fresse:


Nunja, Vollnarkose ist ja schließlich nicht ganz ungefährlich
 
Ich hatte örtlich Beteubung ging eigentlich auch man bekommt halt alles mit und du schmeckst halt die ganze Zeit das Blut in der Fresse aber es geht :)
 
Mir wurden der Zahn hinter dem Eckzahn gezogen, damit in meinem kiefer genug platz für die anderen zähne ist, ist schon ein paar Jahre her. Die weisheitszähne kommen jetzt auch scho hoch. angeblich sollten die auch raus, ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist.
ist jedenfalls alles gut gegangen. und durfte mir dann immer einen film aus die Videothek ausleihen :d
 
Ich kann jedem nur Vollnarkose empfehlen! Die Schmerzen hält man zwar auch mit ner örtlichen Betäubung aus (ausser sie hört auf zu wirken wie bei mir),
aber das Krachen wenn der Arzt die Zähne bearbeitet gibt einem echt den Rest!
Bei mir hat er erst mit nem Bohrer die Zähne brüchig gemacht, dann von unten rausgebrochen. Ein Geräusch das man für den Rest des Lebens nicht vergisst!
 
Hi,

hab alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen bekommen bei örtlicher Betäubung. Das Knackgeräusch war wirklich nicht doll, aber die Schmerzen haben sich bei mir in Grenzen gehalten. Aber als ich dann mit wirklich SEHR dicken Backen zu Hause im Bett lag warn die Schmerzen schon unerträglich. Mein Arzt hat mir glücklicherweise noch n starkes Schmerzmittel verschrieben, mit dem gings dann wieder. Aber ich konnte halt ungefähr ne Woche nicht aufstehen, geschweige denn rausgehen. Aber ich denk mal es gibt schlimmeres. Aber auf jeden Fall Schmerzmittel verschreiben lassen;)
 
Ich kann jedem nur Vollnarkose empfehlen! Die Schmerzen hält man zwar auch mit ner örtlichen Betäubung aus (ausser sie hört auf zu wirken wie bei mir),
aber das Krachen wenn der Arzt die Zähne bearbeitet gibt einem echt den Rest!
Bei mir hat er erst mit nem Bohrer die Zähne brüchig gemacht, dann von unten rausgebrochen. Ein Geräusch das man für den Rest des Lebens nicht vergisst!


Das kenne ich besonders wenn er die Wurzeln zieht bähhh das war wirklich eklig und ich weiß auch noch wie sich das anhört...
 
Hi,

hab alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen bekommen bei örtlicher Betäubung. Das Knackgeräusch war wirklich nicht doll, aber die Schmerzen haben sich bei mir in Grenzen gehalten. Aber als ich dann mit wirklich SEHR dicken Backen zu Hause im Bett lag warn die Schmerzen schon unerträglich. Mein Arzt hat mir glücklicherweise noch n starkes Schmerzmittel verschrieben, mit dem gings dann wieder. Aber ich konnte halt ungefähr ne Woche nicht aufstehen, geschweige denn rausgehen. Aber ich denk mal es gibt schlimmeres. Aber auf jeden Fall Schmerzmittel verschreiben lassen;)

Mein Bruder hat seine vor zwei Wochen gezogen bekommen. Auch alle vier auf einmal. Hat zwei Tage noch Blut gespuckt und auch jedemenge Schmerzmittel genommen. Das erste hat garnicht gewirkt, erst das zweite, das er dann verschrieben bekommen hat hat Wirkung gezeigt.
 
Gibt es nur die narkose mit der spritze ? was ist mit der narkose mit der Maske wo man etwas gas schnüffelt und zack ist man weg ?

Sowas hatte ich damals als meine mandeln rauskamen, schätze mal das ist nicht son hammer wie das zeug was die spritzen weil ich damals erst etwa 10 war
 
Gibt es nur die narkose mit der spritze ? was ist mit der narkose mit der Maske wo man etwas gas schnüffelt und zack ist man weg ?

Sowas hatte ich damals als meine mandeln rauskamen, schätze mal das ist nicht son hammer wie das zeug was die spritzen weil ich damals erst etwa 10 war

Also ich finde keinen Unterschied zwischen Vollnarkose mit den Nadeln und der mit der Maske. Ausser du magst keine Spritzen. ;)

Ich weiß ja auch nicht ob diese Maske die ganze Operation über draufbleibt. Müsste aber so sein.

Dann wäre das ja etwas nutzlos mit der Maske aufm Kopp Zähne zu ziehen :fresse: Deswegen die Spritzen
 
hab alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose entfernt bekommen (2 waren noch unterm zahnfleisch). hatte fast keine probleme, nach einem tag waren die backen schon wieder vollständig abgeschwollen.
das einzige "problem" war, dass ich nachdem ich aus der narkose aufwachte, die frage der helferin, ob ich schon aufstehen könnte mit "ja" beantwortete (riesenandrang in der praxis, die brauchten den platz auf der liege).
noch ziemlich bedröppelt lief ich aus der tür der praxis raus direkt an ne strassenlaterne mitten in der fussgängerzone, fiel um, und schlief weiter. aufgewacht bin ich paar minuten später wieder in der praxis^^

achja, dafür hab ich noch 2 Milchzähne (Backenzähne), da kommen einfach keine neuen nach.

:haha:
OMG :lol: Das ist echt ... krass :fresse:
 
Was mich mal interessieren würde:
Gibts hier jemand der sich keine Nakose/Betäubung hat geben lassen?
 
@ AndiD, wie gut das die mandeln aus den Ohren rausgeholt werden :d ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh