Wenn man 5 Gramm abnimmt...

Also meine Zähne sind noch vollständig vorhanden (gut, bis aufn Stück vom Schneidezahn, das mir mein Bro mibm Jojo rausgeschossen hat...)

Viel Erfolg beim Ziehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wurden auch keine zähne großartig gezogen bisher, vielleicht mal wo ich noch winzig und noch unbedeutender als jetzt war aber da war auch was anderes dran schuld.....die meisten zähne hab ich mir selbst gezogen, weil ich zahnärzte nicht grade als freunde beschreiben würde, sonst wurden mir aber nie zähne gezogen weil da neue kamen oder so.....tja

und "ich habe nichts gespürt, außer die betäubung" :haha: auch nicht schlecht
 
Guten Morgen,

Also mir haben sie vor 1 jahr die unteren gezogen (glaub ich) und ich kann nur sagen DAS WAREN GLAUBE ICH DIE SCHLIMSTEN 2 WOCHEN MEINES LEBENS :fresse: ich sollte 4 wochen Später die oberen auch noch raus bekommen bin aber nicht mehr Hingegangen. Ich lass mich doch nicht killen.:stupid:

ICH HASSE ZAHNÄRZTE:hwluxx:

Muss aber SEHR Dringen mal wieder hin :-[
 
Untere Zähne:

Kiefer aufschneiden, Zahn spalten, ausgraben!

2 Spritzen pro Zahn und trtotzdem Tränen vor Schmerz :(
Ok ich war damals 13/14 aber trotzdem kein Weichei ... war nen scheiss Zahnarzt :(
 
habse auch unter vollnarkose rausbekommen, war hinterher alles vereitert und musste andauernd zum notarzt zum spülen, dann is hinterher rausgekommen dass noch fäden drin waren, der hat da echt hackfleisch gemacht, die löcher hab ich immernoch und werden auch nichtmehr verschwinden, das kommt davon wenn man Bulgarienurlaub und günstige OP verbindet!:haha:
 
mein letzter wurde gestern auch entfernt, war diesmal am oberkiefer (das tut nicht ganz so dolle weh) ist mal wieder genäht wurden, weil das Loch zu Groß ist bzw. war!
Habe gestern 3 Schmerztabletten über den Tag verteilt genommen und heute gehts schon wieder berg auf!

Aber bei dem Unterkiefer war ich mind. 4 tage krank! *aua*
 
nach wieviel tagen habt ihr wieder geraucht bzw. nen Bierchen geschlürft?
 
Meine Weißheitszähne bleiben drin. Dafür sind 2 andere bereits rausgekommen, 4 Stück überkront.
 
hab alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose entfernt bekommen (2 waren noch unterm zahnfleisch). hatte fast keine probleme, nach einem tag waren die backen schon wieder vollständig abgeschwollen.
das einzige "problem" war, dass ich nachdem ich aus der narkose aufwachte, die frage der helferin, ob ich schon aufstehen könnte mit "ja" beantwortete (riesenandrang in der praxis, die brauchten den platz auf der liege).
noch ziemlich bedröppelt lief ich aus der tür der praxis raus direkt an ne strassenlaterne mitten in der fussgängerzone, fiel um, und schlief weiter. aufgewacht bin ich paar minuten später wieder in der praxis^^

achja, dafür hab ich noch 2 Milchzähne (Backenzähne), da kommen einfach keine neuen nach.
 
1 musste raus. trotz 4 betäubungsspritzen schmerzen wie sau. war so vereitert und entzündet, das die sprtzen keine wirkung zeigten.

ich weis jetzt, wie sich zahnziehen ohne betäubung anfühlt...
 
Ich erinnere mich da gerne dran. Wegen engem Mundraum(und meinem Wunsch weil ich ein Detail kannte...) wurde es unter Vollnarkose und alle vier auf einmal gemacht. Heißt: Eine Woche Schulfrei :cool: (das Details meinte ich ^^)
Grad war GTA:SA erschienen, das hab ich mir vorher geholt und die ganze Woche nur GTA gespielt. Mann, das war ne geile Zeit ^^ Den ganzen Tag gefüttert werden(wenn auch nur mit Suppe) und zokken, zokken, zokken. Achja ^^
 
na was solls, habe gestern (ein Tag nach der OP) nen Glühwein und eine Zigarette geraucht! und siehe da.... Ich lebe noch;)
 
bei mir war es 4 mal eine richtige schlamm öhhmm blutschlacht :fresse:

schließlich mussten die zähne erst rausgeholt werden, also mit messer und so :p

und das wärend der sommerferien ;) bei schönen 35 °C im schatten

über die unzähligen betäubungsspritzen möcht ich erst garnicht reden da erst die 6te oder 7te gewirkt hat

oder wo se mir zahnfleisch weggebrannt haben, man schmeckt sowas bescheiden ;)

achja seit dem ich meine weissheitszähne nicht mehr habe kann ich mein unterkiefer auskugeln :haha:
 
So, alle vier draußen. Hat grad mal ne viertel Stunde gedauert. Weh getan hat nichts. Nur ein bißchen gedrückt.

Mal sehen, wies wird wenn die Betäubung nachläßt :fresse:
 
Also ich habe mich damals für die lokale Betäubung entschieden. Mir wurden in einem Durchgang gleich alle 4 Weisheitszähne entfernt. Keiner musste ausgegraben oder gespalten werden. Schmerzen hatte ich während der Behandlung absolut garkeine. Ich fand das eigentlich alles sehr lustig o_O Hört sich krank an, ist aber so. Als dann die betäubung langsam nachlies, habe ich lediglich ein leichtes Ziehen gespürt, mehr auch nicht. Schwellungen im Gesicht sowie zusätzliche Blutungen blieben komplett aus.

Alles in allem: War saulustig der Tag. Schulfrei? Nö, hab das zum Anfang der Osterferien machen lassen.
 
so der Zweite ist gefallen. Ich halte das Prachtstück in meiner Hand ^^ Und der ist länger und größer. Nachteil, die Wunde blutet noch ein klein wenig, jedenfalls mehr als letztes mal. Schmeckt etwas nach Blutig im Mund, obwohl es nur wenig ist.
Nächste woche muss ich mal nach nem Termin für die unteren Zähne machen. Nur leider muss ich dafür ja zu nem Chirugen. FInd ich schade, weil meinen zahnarzt mag ich und hatte noch nie Probleme. Dem würd ich meine Zähne eher anvertrauen, aber das will er nicht machen, da er das lieber von einem Fachmann machen lassen will :(
 
Also der Zahnarzt is mein Lieblingsarzt, seh den nur alle 5 Jahre :coolblue:
1998 war ich da, 03 auch, geh ich erst wieder 08 :banana:
Muß mich bei meinen Alten bedanken, haben mich als Kind immer mit so nen Flour-Tabletten gefüttert, die die Zähne hart machen, in den letzten 12Jahren hatte ich keine Löcher mehr :)
Meine Weißheitszähne darf ich auch behalten (im Mund und nicht in nem Glas mit Spiritus :fresse: )
 
Also ich bin erst 14 und ich wurde schon 5 mal operiert. ( an den Zähnen )
Und ich kann mich nicht beschweren, die Weisheitszähne taten nicht weh. Ich kann nur sagen das ich nach der OP wie ein Schwein gesabbert habe da alles in der Mundgegend taub war. Die OP war recht locker, der Zahnartzt hat mitten in der Operation sogar mit der Musik gesummt die ich mit hatte.
Mir wurden nur 2 Zähne gezogen und ich musste die lokale Betäubung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was du dir da angehört hast. Sowas wie "Zahnweh to Hell" oder eher so "Einer geht noch, einer geht noch raus...!" ? :d
 
Ich krame den fred mal wieder hervor denn bei mir ist es demnächst auch soweit .. die beiden unteren Weisheitszähne müssen raus :heul:

Habe aber total panik vor dem eingriff weil ich schon zig horrorgeschichten gehört habe, am liebsten würde ich einfach einpennen,aufwachen und gut ist (von den folgenden Tagen abgesehen)

Habe schon 3 zahnärzte in duisburger raum angerufen aber keiner macht es unter vollnarkose nur einer macht es aber auch nur in ausnahmefällen weil es ne große belastung für den körper ist etc.

Was war denn schlimmer bei euch die zähne im oberkiefer oder die zähne im unterkiefer zu ziehen ?
 
Also ich hab schon als ich 8 war, 4 Zähne gezogen bekommen. Ich habe einen kleinen Kiefer und riesige Zähne (sieht aber gut aus ;) ).

Damals hab ich 2x2 ziehen lassen, in Lokaler. Das ging eigentlich und ich konnte ja immer auf einer Seite kauen. Danach hab ich ne feste Zahnspange bekommen. Zähne sind alle gerade und sitzen perfekt, darüber bin ich echt froh.

Vorletztes Jahr wurde mir dann nach einem Röntgen der Zähne geraten, die Weisheitszähne auch noch ziehen zu lassen, die die schräg kamen und meine durch die Zahnspange gerichteten Zähne wieder vorschoben hätten.

Diesmal alle 4 in Vollnarkose. War eigentlich ganz okay, ich musste jeden Tag zum Arzt hin und meine Kieferhöhle spülen lassen, weil sie den Kiefer aufbrechen mussten. Danks Schmerzmitteln etc. aber kein Problem. Ein paar Tage lang nur Eis und Pudding gegessen und dann gings auch wieder. Das Gesicht war lustig angeschwollen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh