Wenn Microsoft Auto bauen würde ... (und weitere Microsoft Sketche)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des weiteren gibt es da noch:

windoooooooooofyz9.jpg

windoooooooooof2hr4.jpg

und

windoooooooooof3yn2.jpg

mfg

Ich habe 1000mal lieber Microsoft als diese "Äpfel Computer"!!

Wenn ich eine Apple PC hätte würde ich mich fast wie in die Urzeit versetzt fühlen.:wink:

:hmm:
wohl noch nicht allzu viel mit nem Apple gemacht...

Der Konter von GM ist verdammt gut ^

Wenn ich eine Apple PC hätte würde ich mich fast wie in die Urzeit versetzt fühlen.:wink:

loooool? :stupid:

apple rechner sind allein vom design her schon das allergeilste und modernste

apple rockt, nutzt immerhin jede große industrie ;)

plz KEIN BSys-Bashing!

Jedes System hat seinen einsatzzweck.

Würde auch sagen: erst Infos einholen, bevor man solche Thesen in die Welt setzt. Jedes System hat seine Berechtigung. Geh einfach mal in ein gutes Ton-Studio und lass dich mal in das Arbeiten mit einem Mac einweisen. Denke das dann die Urzeit-Systeme für dich eine ganz andere Bedeutung gewinnen können. Jeder das System, das er braucht.

Nur mal so zur Info für euch: Microsoft entwickelt zur Zeit ein Betriebssystem für den Automobilen Bereich.

Der is doch schon Asbach und dann immer noch mit dem selben fehler:
und man würde das akzeptieren, neu starren und weiterfahren.
Ich starre auch ein Auto :d

Aber man kann die Computerindustrie nur schwer mit der Autoindustrie vergleichen.... bei der Autoindustrie gibts immer Ärger wenn der Kunde da Beta-Tester ist ;)

@Tanari
Sollten se besser lassen, Mercedes weiß schon warum sie von Apple die neuen Navigationsgeräte entwickeln lassen:
Navi von Apple für Daimer

also unsere busse im öpnv haben flachbildschirme zur haltestellenanzeige.

das problem is nur dass diese anzeigesoftware auf windows basiert und vermehrt busse mit bluescreen oder der fehlermeldung "bitte legen die die xp home-cd ein" durch die gegend fahren :d

Nur mal so zur Info für euch: Microsoft entwickelt zur Zeit ein Betriebssystem für den Automobilen Bereich.

Aha, und wo ist das der Sinn? In Automobilkonzernen ist das alles ein wenig anders geregelt. Hast dir so etwas wohl noch nie privat angeschaut?

Immerhin bietet MS Alternativen... Diese Anzeige hatte ich mal auf dem Desktop :fresse:

wahl.jpg

Dann im Auto, die Gefahr siehst Du auf Dich zukommen, solltest sofort Bremsen und MS fragt dann, Gas geben oder Gas geben :asthanos:

das ist in der Tat alt und lautetete auch etwas anders soweit ich weiß...

aber schon lustig ! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
also unsere busse im öpnv haben flachbildschirme zur haltestellenanzeige.

das problem is nur dass diese anzeigesoftware auf windows basiert und vermehrt busse mit bluescreen oder der fehlermeldung "bitte legen die die xp home-cd ein" durch die gegend fahren :d

:lol: das ist bei uns auch manchmal so, dass dann da steht: Schwerer Ausnahmefehler. Bitte starten Sie die Anwendung neu.

Oder iwie sowas xD

wie wär's damit ?

windows.gif

:fresse:

€: desweiteren ist windows der deutschen sprache NICHT mächtig ...

2006-07-07%20Windows%20Fehlermeldung%20USB-Ger%e4te%20entfernen,%20falscher%20Fehler.png

Zuletzt bearbeitet:
:shot:

:lol:

ich bekam grad folgendes:

lolbd9.jpg

während mir der fehler sound über meine boxen gespielt wurde und ich ab in die syssteuerung -> kein audiogerät gefunden o0 0o o0 und bei versuch was anzuklicken immer der fehlersound :fresse: ...

Zuletzt bearbeitet:
da steht doch

"Hilfe und Support konnte nicht geöffnet werden, der Systemdienst hat einen Fehler aufgewiesen.
Bitte starten Sie Hilfe und Support um das Problem zu beheben"

:fresse:

Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?? - Wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an!

:banana: :fresse: :bigok: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh