Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Airbag-System würde fragen: „Sind Sie sicher?“, bevor es auslöst.
Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.
Ich habe 1000mal lieber Microsoft als diese "Äpfel Computer"!!
Wenn ich eine Apple PC hätte würde ich mich fast wie in die Urzeit versetzt fühlen.
Wenn ich eine Apple PC hätte würde ich mich fast wie in die Urzeit versetzt fühlen.
Ich starre auch ein Autound man würde das akzeptieren, neu starren und weiterfahren.
Nur mal so zur Info für euch: Microsoft entwickelt zur Zeit ein Betriebssystem für den Automobilen Bereich.
Immerhin bietet MS Alternativen... Diese Anzeige hatte ich mal auf dem Desktop
Dann im Auto, die Gefahr siehst Du auf Dich zukommen, solltest sofort Bremsen und MS fragt dann, Gas geben oder Gas geben
also unsere busse im öpnv haben flachbildschirme zur haltestellenanzeige.
das problem is nur dass diese anzeigesoftware auf windows basiert und vermehrt busse mit bluescreen oder der fehlermeldung "bitte legen die die xp home-cd ein" durch die gegend fahren
Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?? - Wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an!
Ja digger das soll aber bedeuten, dass du den dienst Hilfe&Support starten sollst