wer baut mir ne kleine energiesparende kokü??

kenne ich auch
hab mir früher oft beim kokeln die flossen verbrannt, brennendes öl oder plastik sind echt sau heiss

oder man fasst in nen heissen lötkolben aaahhhh
schön wenn der schmerz nachlässt

lötest du mit gasbrenner und hartlot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn schrieb:
oder man fasst in nen heissen lötkolben aaahhhh
schön wenn der schmerz nachlässt

lötest du mit gasbrenner und hartlot?
Ich löte mit Acethylen und Sauerstoff -> Hartlot natürlich, die Verbindungen müssen doch bis zu 20bar aushalten ;) !

Ich hab nen Kältespray in der Werkstatt stehen, immer wenn ich mich verbrenne sprint da schnell hin und genies die Kälte. :p :wink:

dacht ichs mir geht ja nicht anders bei solchen anlagen
hab mal nen schweisser lehrgang gehabt mit ace/sauerstoff hat spass gemacht!

kältespray iss ne gute idee, der spätere schmerz lässt sich aber nicht verhindern

woher kannst ud das so genau sagen?
oder wird dir der kram von ice-man vorbei gebracht?

Montag verschickt, und erfahrungsgemäß dauert es zwei Tage also Mittwoch. Und bei mir auf dem Dorf kommt der Postbost immer so um 10:30.

Natürlich kann ich das nicht genau sagen :d bin ja kein Wahrsager ;) .

Zuletzt bearbeitet:
stimmt
bei mir kommt er meist wenn muttern mittagschlaf hält
hehe

Passiert mir auch ab un zu :)

freu mich auch schon auf meine teile die morgen kommen gibt auch wieder ne Sexy anlage

@ moc kein wort sonst such ich in ICQ ;)

Hi moc...ich erreich Dich leider nur noch so ^^ Dein Posteingang ist voll und E.Mail nicht angegeben. Sorry :)

Hey RA2k, schreib mir nochmal ne PN hab 50PNs gelöscht.. @Admins 200Pns sind echt zu wenig. Könnte ihr da nicht bissl hochschrauben?

bei uns kommt die post immer so um 9.30
wenn die moin net kommt heul ich :d
innerhalb deutschlands so 2 tage von AT nach De auch?
kältespray tzz ich dreh immer die kältemittelflasche auf :d spaß^^

wenn ich euch 2 kurz stören darf!

moc was meinst du wenn die teile morgen kommen, wann hasts zusammen geschustert und die ersten tests vollbracht?

damn schrieb:
wenn ich euch 2 kurz stören darf!

moc was meinst du wenn die teile morgen kommen, wann hasts zusammen geschustert und die ersten tests vollbracht?
Unrocki ist nen Freund von mir der sich hier immer in den Thread eingräbt :xmas: :teufel: - hab verständnis dafür :)
Kann ich dir noch nicht sagen. Morgen gibts auf jeden Fall schonmal Bilder. Ich zeig euch dann meinen Fortschritt jeden Abend wenn ich aus der Werkstatt komme. Uiuiui jetzt erstmal pennen und wecker auf 10:00 stellen :bigok: .

Bis morgen!

muss er aber nicht
es soll ja schliesslich alles vernünftig in ruhe gemacht werden, will jaauch lange meine freude dran haben

und vorallem soll ich ja auch noch schicke Bilder machen. Also: In der Ruhe liegt die Kraft!

Danke für euer Verständnis! Was nützt es mir wenn ich das Ding zusammen schustere und 10 Lecks drin hab :) . Unrocki komm mir jetzt nicht mit "ich kann so toll löten" :P .
So ich geh frühstücken ^^

Peter "der Postbote" und Patrick "der Lieferant" haben wieder saubere Arbeit geleistet. 10:43 stand das Paket da :wink: .@Damn Alu-Riffelblech geht doch auch als Untersatz oder?:bigok:

Hier die Bilder:

Anhänge

• ChiLLerDamn2.jpg
    ChiLLerDamn2.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 86
boah fett
ganz schön gross wirkt der verflüssiger
dat wird leistung ham

du meisnt du willst den karm auf nem alu riffelblech montieren?
wolltest du den kram nich auf ner mdf platte montieren? ist denke ich einfacher zu bearbeiten und schwingungsdämpfend!

sieht doch schon mal ganz fett aus, mal sehen was für daten da russ kommen, vielleicht is so nen teil auch was für mich :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Lüfter willst du den auf den Verflüssiger machen? Ich kann dir bis zu 4 120mm Lüfterlöcher schneiden!

Der Verdichter ist echt sexy :)

Zuletzt bearbeitet:
würde den verdichter so montieren wie auf dem ersten bild :)

so schräg gefällt mir das nicht aber nicht meine sache :)

Jop, wie bei Bild 1) wollte ich das auch machen. THX für den Rat. Im Moment mach ich grad die Lüfterhaube für den Verflüssiger aber bevor ich den nicht lakiert habe gibts keine Bilder :) .

booah ey 4 120er passen da drauf?
hm ja besser mach mal die 4 löcher
werde später mal sehen ob ich da noch einen grossen ausm kfz bereich finde für klima und den auf 7 volt laufen lassen

wird doch ganz schön gross das teil

dachte anfangs das das so ähnlich vapo oder mach wird mit quasi single verflüssiger
hoffe ich krieg das teil irgendwo untern tisch bei meinem 10 millionen kabeln:confused:

damn schrieb:
booah ey 4 120er passen da drauf?
hm ja besser mach mal die 4 löcher
werde später mal sehen ob ich da noch einen grossen ausm kfz bereich finde für klima und den auf 7 volt laufen lassen

wird doch ganz schön gross das teil

dachte anfangs das das so ähnlich vapo oder mach wird mit quasi single verflüssiger
hoffe ich krieg das teil irgendwo untern tisch bei meinem 10 millionen kabeln:confused:

Mach doch nen Window rein, dann stattest du das Teil mit nen paar Kaltlichtkatoden aus und schon brauchst du es nicht mehr unterm Tisch verstecken. ;)

nee son schwachsinn kommt mir ja nichtmal in meine rechner, die sollen leise schnell und kühl sein
und nicht leuchten und blinken usw.

achja und soo viel platz hab ich nicht in meinem kämmerchen mit dachschräge
ich schätze mal nicht mehr wie 10-12qm fläche hab ich hier

brauch im winter auch keine heizung die rechner übernehmen das

muss sogar immer wieder mal fesnter weit aufmachen damits nicht zu warm wird:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
kann ich gut versehen. Gut dann baust du da nen Holzkiste im Möbelfarbe und Maserung drum. Dann kann dir deine Frau da ne Blume daraufstellen, sieht dann auch wieder gut aus.

meine frau?
shit warum sagt mir denn keiner was davon, ich wusste doch irgendwas stimmt hier nicht
neenee welche frau hat schon verständnis für hardware pc freaks?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh