So jetzt hab ich das Kappilar 40cm gekürzt und mit Propan 1bar/14bar. Kälteleistung ist gut, ich muss mir überlegen was ich jetzt mach. Erstmal muss ich ein Thermometer bestellen... Hab eins da aber naja... brauch halt ein professionelles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nur leider keinen Wasserkühler. Loadtests werden dann wohl mit Hydor L40 und Topf + 250W Tauchsieder sein. Ich hoffe das reicht euch
moc schrieb:Naaaaa?
Ja. 1kw ist viel zu viel. Ich komm heute warscheinlich nicht mehr zu dem Test, wir grillen noch . Außerdem ist noch ein Leck drin. Aber schnell gefunden mit Seifenwasser. Morgen kümmer ich mich um das Acethylen, dann kann ich das Leck auch zu machen. Scheiß Silberlot. Immer wenn ich ein Leck habe ist es im Silberlot .damn schrieb:das glaube ich
aber 1kw heizleistung mit nem chiller vernichten , dazu brauchst dann ja bestimmt auch nen kompressor mit ein wenig mehr leistung oder täusche ich mich da etwa?
Frisch aber doch ganz sommerliche Stimmungdamn schrieb:wie ihr grillt? was habt ihr denn für wetter, bei mir ists herbstlich kalt und trübe
Jop, das funzt immer gut. Mach mit mit allen Anlagen.damn schrieb:aha also war die idee mit dem seifenwasser doch ganz gut!
Ne, Mir fehlen noch 4 Schrauben so sieht geschlampt aus...will ich nicht zeigen wenn du mir verspricht, es niemanden zu zeigen schick ich dir eins per PN.damn schrieb:hast noch n bild von der gesamtanlage
Da haste immer warme Füße! Ohne Witz, der Verflüssiger ist echt nen Heizventilator! Sehr angenehm im Winter Du wirst das schon schätzen lernen nur nicht im Sommerdamn schrieb:das gerät sollte eigentlich untern tisch