wer baut mir ne kleine energiesparende kokü??

alles klar stand wohl aufm schlauch
lass dich von mir nicht aufhalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schresst den armen moc mal nicht so :d

ich warte auch noch auf meine bestellung aus österreich :d
Moc was meinst wer zu erst seine teile hat :P
wenns leichtere zu erst ausgeliefert wird bekommst dus zuerst :d

gibt es schon erste Zwischenergebnisse vom Zusammenbau? Oder zumindest sowas wie Baupläne?

damn schrieb:
wie denn wenn noch keine teile da sind!?
:d Richtig. Baupläne hab ich im Kopf und da ich kein künstlerischer Mensch bin und nur Paint hab wäre ein "Bauplan" auch sinnlos.
@Damn
Hab schon mein Urlaub wegen dir umgeplant :) . Holst du das Geschoss ab? Hab das nicht mehr so genau im Kopf?

urlaub extra wegen mir umgeplant
ist ja echt....... ja da fehlen mir die worte!

nee eignetlich wollten wirs doch per post machen nachnahme und so!

hm habe ich irgendwas verpasst?
gehts hier gerade darum wer den längsten hat oder wat?

ja denk ich auch
aber mal spass beiseite können wir nicht mal was produktives schreiben?
oder n paar bilder von water chillern hier rein setzten
moc? hast du schon irgednwas im früh stadium fertig was man mal zeigen könnte?

damn schrieb:
gehts hier gerade darum wer den längsten hat oder wat?
Er will mit meiner großen Bestellung beim Lieferanten prahlen (is aber ne Milchmädchenrechnung weil ich das schon alles habe :shot: ) . :haha:
Die Sachen werden Montag oder schon morgen verschickt, von Österreich brauchts per DHL 2 Tage. Spätestens Mittwoch sind die Teile dann da.

hm und warum verschiken die den karm erst so spät??
hast ja immerhin am schon montag bestellt!

damn schrieb:
hm und warum verschiken die den karm erst so spät??
hast ja immerhin am schon montag bestellt!
An die Sachen kommt man nicht so gut dran, der Lieferant ist schon ein Segen. Is halt keine Apotheke wo zwei Mal am Tag ne Lieferung reinkommt. :)

ja gut
stösst bei mir nur leider auf ein wenig unverständniss
da bei uns die zeietn wo man 14 tage auf ne bestellung oder länger wartete zum glück schon lange vorbei sind

Bilder von meiner Ausrüstung: EDIT: Wollte eigentlich noch nen Anderes Bilder hochladen aber egal. Dein Thermosat zusammengebaut und mein geliebtes R404A.

Anhänge

• R404.jpg
    R404.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 150
  • Ss.jpg
    Ss.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 146
schicke buddel sind die nicht recht teuer?
mein thermo..
aha
JUHU ENDLICH habe ich hier den dienstgrad den ich auch im echten leben habe!

Zuletzt bearbeitet:
Um mal aufzuklären warum alles so lange braucht mit der bestellung.

Wir bestellen bei dem Ice-man unsere teile und macht immer eine sammelbestellung wo wir dann alle mitbestellen und so eine bestellung ist auch net jede woche.

also dauert das schon ein bissl.

Also muss sagen, ist schon ganz nett was ihr da vor habt und umsetzt... :d Werd dieses Thema hier weiter verfolgen... Villeicht brauch ich ja mal sowas für meine XBox 360 :p

damn schrieb:
ja gut
stösst bei mir nur leider auf ein wenig unverständniss
da bei uns die zeietn wo man 14 tage auf ne bestellung oder länger wartete zum glück schon lange vorbei sind
Wenn ich die Teile auf Lager habe, werden diese am nächsten Tag verschickt. Das andere muss ich leider auch erst bestellen, 3-5 Tage warten und dann kann ich die Lieferung abholen.
Und das liegt nicht am unterentwickelten Österreich oder was auch immer, sondern daran, weil ich das nur mache um hier den Bedarf an Kältetechnikteilen zu decken. Für Privatpersonen ist es sonst normal nicht möglich im Kältegroßhandel einzukaufen.
Alle Teile die moc benötigt sind hier, und werden am Montag versendet.

ff_1_b.JPG

Sexy PlateHX (Plattenwärmetauscher) . Bin ja mal gespannt wie sich der löten lässt ;) . Übermorgen is der große Tag, freu mich schon aufs handwerken :) .

Moc

ja da wünsche ich dir schon mal viel spass und verbrenn dir nicht die finger

freue mich auch schon das teil dann endlich mal in aktion bei mir zu erleben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh