Wer bestellt alles seine PS3 wieder ab!?!

Wieso spammst Du dann die PS3 Threads zu? Dich freut es sicherlich, dass der EU Start verschoben wurde. Dich würde es auch freuen, wenn M$ ein weiteres Monopol aufbaut.

Ich bin raus, ist mir zu dumm hier...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich wollt auch auf die PS3 warten. ABER DIESE IDIOTEN! Anders kann ich es nich nenen. ICh war immer bei sony aber jetzt net mehr. Nächste woche xbox360 mit chip. Und die Welt sieht gut aus. Und bis Metal Gear4 rauskommt zock ich halt xbox bis dann is die ps3 wieder billiger. ALSO DUMME LÄUTE SIND DAS DIE SONY SPASTEN

Die haben doch ganz am Anfang gesagt das die PS3 Europa Frühjahr 2007 erreicht danach haben sies mit dem Japan und Amiland gleich gesetzt das versteh ich nicht. Und das komische ist ja das sie nur 0,5 Millionen zum Release haben.

Also da ist wohl der Zug abgefahren, für 2007 ist die Konsole zu schwach...ich erwarte bei einer Konsole die soviel später rauskommt, deutlich mehr Leistung wie die der 360er. Da dies nicht der Fall ist, können die das Teil auch nicht für 599 Euro verkaufen, dafür bekommt man 2007 ja schon bald nen PC in der selben Leistungsklasse, wenn man bedenkt das man jetzt schon ne X1800XT für 222 Euro bekommt und die hat mehr Leistung wie der RSX....

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Vergleiche? 599€ Konsole und BluRay Player, ein Schnäpchen, oder etwa nicht? Was wird ein BluRay Laufwerk für PC, oder ein Standalone Player kosten?

Denkt doch mal nach bevor ihr solchen Unfug schreibt. Ihr bekommt für 599€ eine Xbox360 + BluRay Laufwerk. Was soll daran teuer sein? Was kostete die Dreamcast damals bei ihrem Launch? 499DM, PS2 869DM. Trotzdem wollte die Dreamcast keiner.

lieber 200 jahre auf ps3 warten als xbox360 spielen...... weil ich microsoft einfach hasse. das einzige was ich von microsoft in meinem leben gekauft habe ich aoe2, xp und eine natural tastatur und kein cent mehr geb ich denen her......

@thade: du denkst wenigstens noch normal und logisch. microsoft hat schon ein monopol wos echt scheiße läuft, da wäre es noch schlechter wenn sie die konsolenwelt auch erobern würden... was rede ich schlechter das wäre das schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon, Ich lass mir eine Importieren und auf PAL umbauen mit Garantie ... nicht den Kopf hängen lassen Ladies :d

koxy

Hehe jo sicher! PS3 und Blue Ray issn Schnäppchen! Es gibt auch viele HD-DVDs! Da muss man erstmal guckn, was denn besser ist! Fang bloß net mit nem gelaber an, von wegen Blue Ray ist wesentlich besser und da werden mehr Filme kommen....das wird man erst sehen müssen!

Und ne Xbox 360 mit allem und 2Spielen hab ich zuletzt für 300Euro bekommen! Ne PS3 ohne Spiel für 600Euro? Für mich VIEL zu teuer, aber ok...mit nem Blue Ray natürlich super...OMG! Also Blue Ray 300Euro? Jatoll...HD Laufwerk von Microsoft 200Euro, wären 500...immernoch 100Euro billiger ^^ Auf jedenfall zu teuer und dafür sicher nicht gut genug! Spielerlisch und von der Spielauswahl sicher und hoffentlich gut, aber der Rest muss schon sehr geil sein um zu überzeugen :d

Bin Froh nicht auf ne 600Euro Konsole gewartet zu haben und warten zu müssen :d

:btt:
Wer bestellt alles seine PS3 wieder ab!?!
ich denke das werden ne gaaaanze menge sein, da man ja die 600€ nicht einfach so rumliegen hat sondern sich auf den kauf ja auch irgendwie seelisch und moralisch vorbereitet hat.
viele werden sich jetz ne xbox holen, glaub garnicht ma so sehr, dass der wii dadurch mehr käufer findet.

die gründe sind natürlich lächerlich (zuwenig br-laser...).
einem mega-konzern wie sony fällt nicht einfach ma so 9 wochen vor release auf, dass sie nicht mit der produktion hinterherkommen.
da wird vorher alles durchgeplant und gerechnet, das wusste man sicherlich schon länger.

aufallend ist natürlich auch, dass die negativ-meldungen über die ps3 nicht abreißen (runterhetaktete gpu; kastrierte cpu; sehr schwer zu programmieren lt. entwicklern;...).
unverständlich ist dabei, warum sony so viele problemhafte komponenten in eine kiste gestopft hat, wenn die konkurenz mindestens die gleiche leistung mit einer sehr viel "cleaneren" konsole hinbekommt.
ich glaube dass das wichtigste für sony nicht die gamer, sondern die verbreitung ihres br-standards ist/war.
da sich, sollte sich dieser durchsetzten, durch lizenzen ungeheure mengen an kohle scheffeln liesen.

ich denke, dass sony es nächstes jahr sehr schwer haben wird.
zwar wird die ps3 auch dann ihre käufer finden aber ich könnte mir vorstellen, dass ms ausgerechnet im märz die xbox etwas im preis senken wird... ;)

Zuletzt bearbeitet:
thade schrieb:
Was sind denn das für Vergleiche? 599€ Konsole und BluRay Player, ein Schnäpchen, oder etwa nicht? Was wird ein BluRay Laufwerk für PC, oder ein Standalone Player kosten?

Denkt doch mal nach bevor ihr solchen Unfug schreibt. Ihr bekommt für 599€ eine Xbox360 + BluRay Laufwerk. Was soll daran teuer sein? Was kostete die Dreamcast damals bei ihrem Launch? 499DM, PS2 869DM. Trotzdem wollte die Dreamcast keiner.

und wenn man den blue ray player überhaupt net braucht?

ich finde es auch schade, dass die ps3 so spät kommt. vorerst wollte ich mir zwar keine der beiden konsolen kaufen, aber später wenn die teile bisschen günstiger geworden sind, wollte ich mir schon ne ps3 zulegen. somit fällt das vorerst weg und ich kaufe mir evtl. ne xbox 360.

vielleicht sogar noch eine preiserhöhung?
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/februar/sony_ps3_erst_2007/

@laessig: kannst du deinen hass auf microsoft auch begründen? :hmm:

Zyl schrieb:
cb hat im februar schon geschrieben:
Die künftige Konsole von Sony kommt in letzter Zeit aus negativen Schlagzeilen nicht raus.
was würden die jetz erst sagen?

Zyl schrieb:
@laessig: kannst du deinen hass auf microsoft auch begründen? :hmm:
zuviel computer bild gelesen...

@Laessig

was´isn das fürn argument? dann kann ich auch sagen sony ist scheisse weil ich sony hasse. Mal ehrlich was soll das denn fürn bullshit! Wenn du ein persönliches problem mit MS hast ist das ganz alleine dein prob. das macht die Konsole keines wegs schlechter!

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
zuviel computer bild gelesen...

soviele leute hier die denken sie sind lustig.....

edit:
Punisher schrieb:
@Laessig

was´isn das fürn argument? :eek:
dann kann ich auch sagen sony ist scheisse weil ich sony hasse. Mal ehrlich was soll das denn fürn bullshit! Wenn du ein persönliches problem mit MS hast ist das ganz alleine dein prob. das macht die Konsole keines wegs schlechter!

1. kannst du mir die stelle zeigen wo es steht dass ich microsoft mögen muß??
2. kannst du mir die stelle zeigen wo ich gesagt habe das die xbox360 scheiße ist?? ich sagte lediglich ich kaufe sie nicht
3. ich habe auch nicht bestritten dass ich kein prob mit microsoft habe, und es besteht freie meinungsäußerung besonders hier im thread wo sogar danach verlangt wird, also BRAUCHST DU DICH NICHT AUFREGEN WEIL ICH MEINE MEINUNG SAGE!!

ODER SEHE ICH ETWAS FALSCH?

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Blue Ray finde ich auch total müll!! damit will man zocken!
Keiner hat sony gezungen dieses drecks Blue Ray laufwerk einzubauen!
@Tectrex
Du hast recht dafür das die Sony PS3 so viel später als die XBOX 360 kommt müßte sie min doppelt so schnell sein fürs gleiche geld!

Laessig schrieb:
soviele leute hier die denken sie sind lustig.....

edit:

1. kannst du mir die stelle zeigen wo es steht dass ich microsoft mögen muß??
2. kannst du mir die stelle zeigen wo ich gesagt habe das die xbox360 scheiße ist?? ich sagte lediglich ich kaufe sie nicht
3. ich habe auch nicht bestritten dass ich kein prob mit microsoft habe, und es besteht freie meinungsäußerung besonders hier im thread wo sogar danach verlangt wird, also BRAUCHST DU DICH NICHT AUFREGEN WEIL ICH MEINE MEINUNG SAGE!!

ODER SEHE ICH ETWAS FALSCH?
BRÜLLEN BRAUCHST DU SCHON GAR NICHT SOWEIT KLAR?
ich habe mich nicht aufgeregt sondern wollte ne Begründung von dir!
wenn man sagt das man etwas hasst müsste man es auch begründen können, was du aber nicht machst! Von daher................

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
BRÜLLEN BRAUCHST DU SCHON GAR NICHT SOWEIT KLAR?
wenn man sagt das man etwas hasst müsste man es auch begründen können, was du aber nicht machst! Von daher................

wer versucht mir die meinung zu verbieten verdient sowieso nichts besseres als angebrüllt zu werden...

edit: und argumente kannst haben soviele du willst aber über pm, weil ich keine lust habe hier alleine mit 150 xbox fanatikern wie dir zu diskutieren.....

Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
wer versucht mir die meinung zu verbieten verdient sowieso nichts besseres...

sag mal rauchst du Crack oder was? Wer hat dir den hier die MEINUNG verboten? Wo hab ich das gepostet ?
ich habe oben gepostet das man wenigstens begründen sollte weshalb und wieso!

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
sag mal rauchst du Crack oder was? wer hat dir den hier die MEINUNG verboten? Wo hab ich das gepostet ?

und beleidigen brauchst du jetzt shcon gar nicht anzufagen ist das klar!! es gibt immer noch genug mods in diesem forum und diesem fall melde ich es gerne wenn es sein muß!!

Also ich wollte mir die PS3 holen, jetzt wohl nicht mehr. Die 360ér hab ich schon, Nintendo ist mir zu anstrendend mit dem Controller und Mitte 2007 werd ich wohl wieder am PC sitzen. Crysis wird auf keiner Konsole erscheinen, da die Leistung nicht ausreichen soll. Es kommen aber noch gute andere Titel 2007 für die Konsolen(die ich noch zocken werde).

Die PS3 wird langsam etwas uninteressant, da sie grafisch so in etwa auf 360ér liegt und solange die Videotheken nicht alle Neuerscheinungen auch als BlueRay anbieten ihr LW nicht wirklich was bringt.
Das wird das gleiche Gejammer wie bei der DVD mit +R oder -R, jeder wird seins durchsetzen wollen und dann werden die Player irgendwann beides können.

Man kann sagen BlueRay will ich haben das relativiert den Preis, aber ehrlich gesagt ist das ne Ausrede um sich alles etwas schön zu reden.
Ich mach das genauso, so hat man kein schlechtes Gewissen, wenn man Kohle zu Fenster rausschmeist!;)

Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
und beleidigen brauchst du jetzt shcon gar nicht anzufagen ist das klar!! es gibt immer noch genug mods in diesem forum und diesem fall melde ich es gerne wenn es sein muß!!

Wer austeilen kann sollte auch einstecken können!!

P.S: Ich bin kein xbox-Fanatiker und das nie gewesen! Ich habe die PS1 geliebt aber nun baut Sony nur noch BULLshit und will auch noch Geld dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Jungs Zurück zum Thema!

Ich würde es natürlich auch unpassend finden,wenn die PS3bei dem Preis bleibt oder sogar noch teurer wird und Microsoft die Preise senkt!Das wäre natürlich ein guter Schachzug!

Phoenix2000 schrieb:
Crysis wird auf keiner Konsole erscheinen, da die Leistung nicht ausreichen soll. Es kommen aber noch gute andere Titel 2007 für die Konsolen(die ich noch zocken werde).

Da hab ich aber anderes gehört. laurt den entwicklern soll eine Umsetzung absolut kein Problem darstellen das die xbox genügend power hätte!

Neikie schrieb:
mit beleidigen hast du aber angefangen...
"oder sehe ich das falsch flasche" hast du geschrieben (bevor dus nun edit hast...)

nein nein nein, wenn ich FLASCHE hätte schreiben wollen hätte ich es auch stehen gelassen, aber leider habe ich bloß zwei mal das wort "falsch" geschrieben, kurz mich vertippt (was auch der editierzeitpunkt beweist und das zitat von mir in punishers post) also ein feigling bin ich nicht, wenn ich hätte schreiben wollen hätte ich es auch geschrieben

Punisher schrieb:

P.S: Ich bin kein xbox-Fanatiker und das nie gewesen! Ich habe die PS1 geliebt aber nun baut Sony nur noch BULLshit und will auch noch Geld dafür!

ich habe nichts ausgeteilt sondern nur meine meinung gesagt, als du auf mich losgegangen bist. und wie gesagt argumente kannst du genug haben, nur nicht hier im thread weil 1. zu viele xbox fanatiker
2. passt nicht zum thema da microsoft an anderen stellen ihre exkremente hinterlässt, daweil noch nicht in der konsolenwelt aber das kommt auch noch.

das ist mein letzter post diesbezüglich entweder pm oder gar nicht wenn du weiter darüber diskutieren willst......

mfg Laessig

Zuletzt bearbeitet:
@neikie: was hat das damit zu tun? und für zeitschriften gebe ich kein cent aus.

omg heutzutage wird man sogar als noob abgestempelt, wenn man ms mal verteidigt. aber dann selber windows nutzen, is klar...

@laessig: ja, die frage war ernst gemeint. falls ironie drin steckt, sry ich kann keine entdecken. nenne mir doch einfach mal paar argumente. es gibt soo viele die microsoft hassen, aber keinen wirklichen grund für haben. das einzige was mich an ms stresst, sind windows updates und das bisschen ausspionieren der kunden... ansonsten komme ich super mit windows, msn, dem media player, einer xbox 1 und sonstigen ms produkten klar.

aber nu :btt:

Powerplay schrieb:
Also das mit Blue Ray finde ich auch total müll!! damit will man zocken!
Keiner hat sony gezungen dieses drecks Blue Ray laufwerk einzubauen!

Also ein bisschen könntest du vor dem Posten schon denken bevor du anfängst zu spammen , als Beispiel kostet dich die 15-Minütige MGS4-Sequenz in annehmbarer Auflösung schon allein satte 800Mb an Daten.
Als anderes beispiel soll Laut Squaresoft der neueste Ableger der FF-Saga jede DL-DVD um welten an Größe sprengen.
Hättest du vllt. lieber mehrere DVDs zum wechseln ?

Um das geplapper MS könnte Sony in irgendeiner weise den Markt streitig machen sollte man sich auch nicht zu viele Gedanken machen, Japan ist und bleibt der wichtigste Markt, Microsoft wird da nie Fuß fassen können, sowohl bei den Usern als auch bei den meisten renomierten Spieleentwicklern.

Punisher schrieb:

Och ja, vor allem setzt man dann alle möglichen User auf Ignore, wenn einem die Argumente ausgehen, oder ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh