Wer bestellt alles seine PS3 wieder ab!?!

Laessig schrieb:
nein nein nein, wenn ich FLASCHE hätte schreiben wollen hätte ich es auch stehen gelassen, aber leider habe ich bloß zwei mal das wort "falsch" geschrieben, kurz mich vertippt (was auch beweißt was der editierzeitpunkt ist) also ein feigling bin ich nicht, wenn ich hätte schreiben wollen hätte ich es auch geschrieben

ich habe nichts ausgeteilt sondern nur meine meinung gesagt, als du auf mich losgegangen bist. und wie gesagt argumente kannst du genug haben, nur nicht hier im thread weil 1. zu viele xbox fanatiker
2. passt nicht zum thema da microsoft an anderen stellen ihre exkremente hinterlässt, daweil noch nicht in der konsolenwelt aber das kommt auch noch.

das ist mein letzter post diesbezüglich entweder pm oder gar nicht wenn du weiter darüber diskutieren willst......

mfg Laessig

bla, bla bla.....
das mit der ( flasche ) überles ich jetzt mal!
ist sinnlos..............

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia ist viel geiler als ATI!

Ups...passt ja gar nicht zum Thema, sowie der ganze Thread vorbei am Thema ist. :rolleyes:

Habe sie nicht bestellt, werde sie dementsprechend auch nicht abbestellen. Ich gebe der PS3 erstmal eine Chance mich zu überzeugen.

Das ganze gebashe wird noch viel unsinniger wenn man bedenkt das noch keiner mit der PS3 gezockt hat...

Ruhig Blut..

Zyl schrieb:
@laessig: ja, die frage war ernst gemeint. falls ironie drin steckt, sry ich kann keine entdecken. nenne mir doch einfach mal paar argumente. es gibt soo viele die microsoft hassen, aber keinen wirklichen grund für haben. das einzige was mich an ms stresst, sind windows updates und das bisschen ausspionieren der kunden... ansonsten komme ich super mit windows, msn, dem media player, einer xbox 1 und sonstigen ms produkten klar.

auch dir kann ich nur wiederholen, wenn du argumente haben willst kannst bekommen über pm aber nicht hier in diesem thread. ich habe genug gründe und argumente zu bieten. nur zu deiner info ich bin softwareentwickler und weiß was ich rede. ich entwickle windows programme und web applikationen und je mehr ich mich mit microsoft produkten beschäftige bzw. herumschlage desto mehr hasse ich microsoft. fasst ALLES von microsoft ist geklaut, kopiert oder gekauft und nur das kann microsoft gut. und JA ich benutze windows gezwungenermaßen beruflich und privat. beruflich ja schon klar brauch ich gar nicth weiter zu erzählen und privat ist auch klar weil ich durch den markt gewissermaßen gezwungen bin windows zu benutzern wenn linux nicht nach meinem geschmack ist. wie es in meinem fall ist.............

ich könnte stundenlang weitererzählen aber WIE GESAGT wenn du mehr hören willst PM... aber ich glaube das sollte reichen.

mfg laessig

Zyl schrieb:
@neikie: was hat das damit zu tun? und für zeitschriften gebe ich kein cent aus.

omg heutzutage wird man sogar als noob abgestempelt, wenn man ms mal verteidigt. aber dann selber windows nutzen, is klar...
ne sorry, hast mich falsch verstanden.
ich meinte laessig hätt computerbild gelesen, weil er ms hasst und computerbild ja immer so auf ms rumhackt... (was nicht heißen soll, dass ich mich mit computerbild auskenn!)

soeben in den nachrichten:

Die 50,- Anzahlung für diejenigen die die PS3 vorbestellt haben gibt es anscheinend nicht mehr zurück!!
Die Vorbestellung ist weiterhin gültig! Der rote teppich wurde von Sony für Microsoft ausgelegt!

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Habe sie nicht bestellt, werde sie dementsprechend auch nicht abbestellen. Ich gebe der PS3 erstmal eine Chance mich zu überzeugen.

Das ganze gebashe wird noch viel unsinniger wenn man bedenkt das noch keiner mit der PS3 gezockt hat...

Ruhig Blut..

Jo hast recht Sinsilla , vllt mach ich mal ne US-Umbau-PS3Sammelbestellung hier :fresse: die importierten Spiele kosten mich keinen Cent Aufpreis :d

Laessig schrieb:
auch dir kann ich nur wiederholen, wenn du argumente haben willst kannst bekommen über pm aber nicht hier in diesem thread. ich habe genug gründe und argumente zu bieten. nur zu deiner info ich bin softwareentwickler und weiß was ich rede. ich entwickle windows programme und web applikationen und je mehr ich mich mit microsoft produkten beschäftige bzw. herumschlage desto mehr hasse ich microsoft. fasst ALLES von microsoft ist geklaut, kopiert oder gekauft und nur das kann microsoft gut. und JA ich benutze windows gezwungenermaßen beruflich und privat. beruflich ja schon klar brauch ich gar nicth weiter zu erzählen und privat ist auch klar weil ich durch den markt gewissermaßen gezwungen bin windows zu benutzern wenn linux nicht nach meinem geschmack ist. wie es in meinem fall ist.............

ich könnte stundenlang weitererzählen aber WIE GESAGT wenn du mehr hören willst PM... aber ich glaube das sollte reichen.

mfg laessig

Dann gründe einen Anti-Microsoft Club und gut ist! oder ruf Bill an lass dort dein Hass ab, aber lass es nich hier im Thread aus!

Punisher schrieb:
Dann gründe einen Anti-Microsoft Club und gut ist! oder ruf Bill an lass dort dein Hass ab, aber lass es nich hier im Thread aus!

nun jetzt ist aber gut puni..... nicht weinen weil der böse laessig so einen hass auf microsoft hat. du darfst immer noch mit deinem xbox-polster schlafen......

tut mir leid. aber wenn du mich verarscht dann verarsch ich zurück.

Punisher schrieb:
aber lass es nich hier im Thread aus!

habe ich auch gar nich'

@ punisher auf seite 1 haste bilder geposted - welches game is das auf der Xbox 360???

laufen alle spiele für die Xbox 1 auch auf der Xbox360 ???

Neikie schrieb:
ne sorry, hast mich falsch verstanden.
ich meinte laessig hätt computerbild gelesen, weil er ms hasst und computerbild ja immer so auf ms rumhackt... (was nicht heißen soll, dass ich mich mit computerbild auskenn!)

ups sorry, brauchst dich net zu entschuldigen, mein fehler :angel:
aber ich bin eher davon ausgegangen, dass computerbild microsoft loben wird?! naja ist ja auch egal...

@laessig: ok, bekommst gleich ne pm.

@all: wir sollten wirklich mal zum eigentlichen thema zurückkommen :d

also wie ich bereits gesagt habe, das ist einfach nur dreist von sony. mit dem realease der ps3 sollte es doch auch filme im blu-ray format geben oder? daraus wird dann wohl auch nix mehr.

Jetzt hört doch mal auf Euch an zu giften, egal ob XBox oder PS3, ich denke das beide ziemlich gute Konsolen sind. Es geht doch nur ums zocken, das muss man doch nicht immer direkt persönlich nehmen wenn einer ne andere Meinung hat. Immer locker bleiben Junx...

Laessig schrieb:
nun jetzt ist aber gut puni..... nicht weinen weil der böse laessig so einen hass auf microsoft hat. du darfst immer noch mit deinem xbox-polster schlafen......

tut mir leid. aber wenn du mich verarscht dann verarsch ich zurück.

habe ich auch gar nich'

;) I love it,
jetzt geh ich gleich in mein xbox360-schmusekissen heulen :heul:
du pöser, pöser Laessing du.......

so long......aber nun wieder zum:btt:

Hier um die Runde mal wieder aufzulockern!!:d

Anhänge

• ps3zd2.jpg
    ps3zd2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 86
Punisher schrieb:
soeben in den nachrichten:

Die 50,- Anzahlung für diejenigen die die PS3 vorbestellt haben gibt es anscheinend nicht mehr zurück!!
Die Vorbestellung ist weiterhin gültig! Der rote teppich wurde von Sony für Microsoft ausgelegt!

niemand dazu was zu sagen? ist doch assig von sony oder nicht? haben sie soeben in den nachrichten im TV gesagt!

@ punisher auf seite 1 haste bilder geposted - welches game is das auf der Xbox 360???

Mika schrieb:
Jetzt hört doch mal auf Euch an zu giften, egal ob XBox oder PS3, ich denke das beide ziemlich gute Konsolen sind. Es geht doch nur ums zocken, das muss man doch nicht immer direkt persönlich nehmen wenn einer ne andere Meinung hat. Immer locker bleiben Junx...

leider nicht mehr. das nervt mich ja an den neuen konsolen: die sollen zum zocken, dvd gucken, media player und sonst alles sein. ne konsole ist imo zum zocken da und sollte wegen so nem schnick schnack nicht unnötig teurer werden.
ok bei der xbox 1 war es so, dass man mit nem chip das teil zu nem htpc umfunktionieren konnte. nun soll die xbox 360 das von anfang an können, jedoch ist die 360 meiner meinung nach 1. zu laut um als media center zu dienen und 2. verbraucht sie zu viel strom.

edit:
@zitat aus den nachrichten:
sowas ist ja mal richtig dreist. auch eine möglichkeit, geld zu machen... aber das darf man doch gar nicht oder? das ist doch wie in einem computer shop:
wenn der artikel auf einmal net mehr verfügbar ist, darf man stornieren, auch wenn man schon das geld überwiesen hatte. und wenn die release termin verschoben wird, darf man es erst recht abbestellen?! schließlich geht man beim kauf einen vertrag ein und ich denke nicht, dass da drin stand, dass man die 50€ net zurück erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Arnoldy schrieb:

das game heisst "HAZE". es laufen noch nicht alle alten xbox1 games auf der neuen aber schau dazu mal in den Xbox360 Thread dort gibts ne Kompatiblitätsliste von MS!;)

:btt:

Wenn die MS Manager jetzt auf Zack sind wird ruckizucki mal ein XBox360 Premium Bundle mit allem möglichen Zubehör und 3-5 Spielen nach Wahl gebundelt und weg sind Sie alle die PS3 Käufer...oder zumindest sehr viele wenn der Preis stimmt.

so wirds auch kommen denn der weihnachtsverkauf zum Fest gehört ohne große Anstrengungen MS und Nintendo und die beiden sind absolut keine Konkurrenz zueinander da sie absolut verschiedene Ziele verfolgen.

Mika schrieb:
Wenn die MS Manager jetzt auf Zack sind wird ruckizucki mal ein XBox360 Premium Bundle mit allem möglichen Zubehör und 3-5 Spielen nach Wahl gebundelt und weg sind Sie alle die PS3 Käufer...oder zumindest sehr viele wenn der Preis stimmt.
zumindest in japan wirds so kommen:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5817&wwzid=e1a1afa2d0b76b94bab052c5759eab5f

wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen, dass ms passend zum ps3-launch im märz die erste preissenkung macht.

ich sag nur soviel, diesen elfmeter wird MS nicht verschiessen!
Vorallem nicht wenn der gegnerische Torwart ( sony ) nicht im Tor steht:d

anscheinend hat niemand aus dem forum eine ps3 vorbestellt :fresse:

SinSilla schrieb:
Ich hoffe der Thread wird bald geclosed, ich leite mal alles nötige in die Wege.

Oder findet sich hier doch noch ein EINZIGER der sich zum Thema äussert?
an solchen stellen frag ich mich wieso?
kann man nicht einfach die leute posten lassen, solang keine beleidigungen oder derbe entgleisungen kommen?
es beruhigt sich spätestens morgen von allein...

in dem thema x360 vs. ps3 steckt dehalb so ne menge zündstoff, weil sony im vorfeld unglaubliche versprechungen gemacht hat und die konkurenz mit bloser leistung düpieren wollte.
erst nach und nach merkt man, dass die ps3 nichts als eine riesige luftblase ist, die letztenendes bestenfalls die gleiche leistung wie die konkurenz bietet.
aber durch die ankündigungen von seitens sony hat sich das bild gefestigt, dass die ps3 die überkonsole ist, was sie eben nicht ist.
und natürlich wollen die x360 besitzer am liebsten in die welt rausbrüllen, dass ihre konsole mindestens genau so leistungsfähig ist, eben weil es viele noch immer nicht wissen.

Punisher schrieb:
bis die PS3 kommt gibts die Xbox 360 bald 2 Jahre!:lol:

Bis dahin werden auch die Games alle 3 CPU´s der Box ausnutzen und dann ist eh schluss mit Lustig für Sony! Momentan werden für Games wie Gears of War ( und die sehen schon extrem geil aus ), grademal nur 1 CPU der xbox360 genutzt!

Und sony steht dann erst am Anfang mit Ihrer PS3. Da diese extrem kompliziert und schwer zu programmieren ist dauert das dann auch erstmal minimum 6-12 Monate bis sich die wenigen Publisher auf die neue Technik eingeschossen haben und die ersten gescheiten games kommen.

Bis dahin kommt ja bald die Xbox 3^^

Schläfst du eigentlich auch mit der XBox360 und hast sie auch dabei wenn du Frühstückst ?

...omg dieses Fanboy Gelaber nervt langsam...jeder weiß inzwischen das du die PS3 scheisse findest und die xbox 360 vergötterst...blablabla...

Man sollte nie die Konkurrenz unterschätzen...abwarten und Tee drinken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh