Wer bestellt alles seine PS3 wieder ab!?!

Jetzt ist doch gut Jungs!

Wer hat sich den jetzt eine vorbestellt und halt wieder abbestellt!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest noch in deinen eröffnungspost reineditieren, dass die vorbesteller wohl kein geld wiederbekommen werden (lt. nachrichten)...

Finde es irgendwie beschissen...Europa kriegt erst 5 Monate !!!!! später die Konsole als die US/Japan...frag mich was soll das ?

Ob ich sie mir dann noch hole weiß ich ehrlich gesagt nicht...solange wollte ich auf keinen Fall warten und die xbox360 müll hol ich mir nicht...

Neikie schrieb:
an solchen stellen frag ich mich wieso?
kann man nicht einfach die leute posten lassen, solang keine beleidigungen oder derbe entgleisungen kommen?
es beruhigt sich spätestens morgen von allein...

Normalerweise habe ich kein Problem damit wenn mal ein ot post fällt, aber wenn es in einem Thread absolut ausartet und nur geflamed und gebasht wird dann ist das alles andere als Sinn der Sache.

Es gibt schon genug Threads in denen EXAKT das gleiche passiert.

Warum also noch einen?

Ich appeliere einfach mal an euren gesunden Verstand.

Supermax2003 schrieb:
Hehe jo sicher! PS3 und Blue Ray issn Schnäppchen! Es gibt auch viele HD-DVDs! Da muss man erstmal guckn, was denn besser ist! Fang bloß net mit nem gelaber an, von wegen Blue Ray ist wesentlich besser und da werden mehr Filme kommen....das wird man erst sehen müssen!

BluRay ist das Medium der Zukunft, HD-DVD ist zu kompromissbehaftet, BluRay ist für die Zukunft besser gerüstet, es ist einfach die technisch bessere und vor allem neuere Technik.

Sony ist ja nicht dumm, ohne die PS3 würde BluRay evtl scheitern, wegen der anderen Lobby, Sony hat das alles einkalkuliert. Dadurch schlagen sie 2 Fliegen mit einer Klappe.

Die haben die beste Konsole, mit einem sehr großen Vorteil. BluRay, wie damals die PS2 DVD hatte. Dann wenn sich BluRay durchgesetzt hat, dann müssen M$ und die anderen HD-DVD Vertreter Lizenzen an Sony abdrücken :d

Sony wird nicht scheitern, dafür sind sie zu klug!

Phoenix2000 schrieb:
Nintendo ist mir zu anstrendend mit dem Controller .

Was für eine Aussage :shake: Schon probiert den Wii Controller?

Punisher schrieb:
P.S: Ich bin kein xbox-Fanatiker und das nie gewesen! Ich habe die PS1 geliebt aber nun baut Sony nur noch BULLshit und will auch noch Geld dafür!

Krasse Selbstdisqualifikation!

SinSilla schrieb:
Nvidia ist viel geiler als ATI!

Es ist doch genau umgekehrt ;)

Punisher schrieb:
ich sag nur soviel, diesen elfmeter wird MS nicht verschiessen!
Vorallem nicht wenn der gegnerische Torwart ( sony ) nicht im Tor steht:d

Die Sony Jünger wollen halt eine fertige Konsole, keine verbuggte Schrottkonsole, die so laut ist wie ein startender Jet...

Zuletzt bearbeitet:
@Thade

Bitte, bitte, bitte, informier dich mal über Blue-Ray und HD-DVD.

Nur als Beispiel hier mal ein kleiner Auszug, aus den News vom 04.09.06 aus dem 3DCenter.

3DCenter schrieb:
...
Unter anderem auch der Heise Newsticker berichtet zum auf der IFA angekündigtem europäischen Start der DVD-Nachfolger HD-DVD und Blu-Ray in diesem Herbst. In letzter Zeit ist dieses Thema bei uns recht wenig betrachtet worden, obwohl es in weiter zurückliegender Vergangenheit doch die eine oder andere Wortmeldung hierzu gab. Bei der seinerzeitigen Berichterstattung ging es in erster Linie darum, vorausschauend zu ermitteln, welches der beiden Formate sich eventuell durchsetzen würde - meist realisiert durch die Aufzählung der Hollywood-Studios, welche das eine oder das andere Format unterstützen werden, weil schließlich immer der verfügbare Inhalt darüber entscheidet, welchem System der Konsument letztlich den Vorzug gibt ...

... Doch wie man aktuell konstatieren muß, ist es hier bislang zu keiner Entscheidung gekommen - schlimmer noch, die beiden konkurrierenden Formate haben sich fest eingegraben und können inzwischen beiderseits mit dem Support aller führenden Hollywood-Studios werben. Derzeit sieht es ergo nicht nach einer schnellen Entscheidung zugunsten des einen oder des anderen Format aus, sondern eher danach, daß beide Formate bis mindestens zum Ende des Jahrzehnts nebeneinander existieren werden. Zwar kann HD-DVD den Vorteil des klar besseren Preises ins Feld führen, allerdings hat dies derzeit noch kein großes Gewicht, sind durch die beiderseits zu hohen Preise die Verkäufe an Playern noch schlicht zu niedrig. Erst bei Preisen von unter 300, besser unter 200 Euro werden die Player-Verkäufe rasant zunehmen ...

... Natürlich dürfte HD-DVD trotzdem langfristig von dem jetzigem Preisvorsprung profitieren, da es dem Format ermöglichen sollte, schneller als Blu-Ray in die besagte Preisregion zu kommen. Auf der anderen Seite hat Blu-Ray die absolute Trumpfkarte in Form der PlayStation 3 im Ärmel: Wird diese wie geplant millionenfach mit Blu-Ray Laufwerk ausgeliefert, erreicht man eine so starke Nutzerbasis, daß selbst ein erheblicher Vorteil von HD-DVD bei den Verkäufen von reinen Playern diese Situation nicht mehr grundlegend umdrehen könnte. Und dies würde dann zwangsläufig ergeben, daß die Hollywood-Studios langfristig beide Formate mit Inhalten beliefern, der aktuelle Formatkrieg somit möglicherweise gar niemals entschieden wird ...

... Dies bedeutet allerdings nicht, daß man derzeit keine Empfehlung aussprechen kann: Die Empfehlung lautet, daß sich wahrscheinlich beide Formate auf dem Markt durchsetzen werden und es daher (aus dem Blickwinkel der Langlebigkeit) wohl egal ist, ob man zu HD-DVD oder Blu-Ray greift. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren (wie wenn die PlayStation 3 ein totaler Flop oder aber HD-DVD in kürzester Zeit seinen Preisvorteil verlieren würde), wird es in absehbarer Zeit für beide Formate dieselben Inhalte zu kaufen geben. Rein von der technisch möglichen Bild- und Tonqualität her müsste man natürlich Blu-Ray den Vorzug geben, bietet jenes Format doch schlicht mehr Speicherplatz - andererseits beweisen die bisher auf dem Markt befindlichen Blu-Ray-Scheiben aber auch, daß man diesen höheren Speicherplatz momentan nicht zu nutzen weiss und zumindestens derzeit keine bessere Qualität als HD-DVD bietet.
...

Quelle: News 04.09.06 www.3dcenter.de

Rein von der technisch möglichen Bild- und Tonqualität her müsste man natürlich Blu-Ray den Vorzug geben, bietet jenes Format doch schlicht mehr Speicherplatz - andererseits beweisen die bisher auf dem Markt befindlichen Blu-Ray-Scheiben aber auch, daß man diesen höheren Speicherplatz momentan nicht zu nutzen weiss und zumindestens derzeit keine bessere Qualität als HD-DVD bietet.
...

Habe Ich was anderes behauptet? Lesen hilft manchmal!

Das Medium der Zukunft ist nicht Blu-Ray, es sind Blue-Ray UND HD-DVD.

Bevor es nicht zu einem neuen Standard kommt, wird keines der beiden untergehen. ;)

Völlig irrelevant ob beide weiter existieren, BluRay ist trotzdem besser gerüstet für die Zukunft, vom technischen Aspekt her, mehr wollte Ich auch nicht damit sagen.

Die Frage ist auch, wie man den Speicherplatz in Zukunft nutzen will.... Grade in Bezug auf Bild- und Tonqualität kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da in Zukunft ähnlich viel wie in den letzten Jahren tun wird / kann. Was sollen sie machen? Die Tonqualität kann irgendwann kaum wirklich besser werden, 25.5 Soundsysteme stelle ich mir auch unpraktisch vor... Ebenfalls bei der Bildqualität wüsste ich nicht, wie man die z.b. im Vergleich zu HD-DVD noch wirklich stark steigern will.... Jetzt kommen natürlich auch wieder die Leute mit den Supermanaugen, die angeblich alles sehen und auch 80 und 90 fps bei Quake 3 unterscheiden können, aber naja...

und zu kommentaren wie
"Die haben die beste Konsole" sag ich nur:

Hast du mit allen Konsolen schonmal ausgiebig gespielt? Schonmal dran gedacht, dass "die beste" auch im Auge des Benutzers liegt, was er davon erwartet? Solche Aussagen sind (dazu noch vor erscheinen von 2 dieser Konsolen) absolut sinnfrei.

Mit beste Konsole meinte Ich technisch bestes Produkt! Kleines Missverständnis...

Ich bevorzuge keine der Konsolen. Jedoch finde ich die Strategie die Sony fährt schon etwas "dumm". Auf biegen und brechnen da ein Blue-Ray Laufwerk rein schieben zu wollen uns dafür den Release Termin immer wieder zu verschieben?! Da finde ich die MS Variante mit extra HD-DVD Laufwerk besser. Derzeit brauch mans garnicht und wenn später mal der ganze HD shice breite verfügbar ist, kann man sich immernoch das Zusatzlaufwerk kaufen und wohl noch viel günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
thade schrieb:
Die Sony Jünger wollen halt eine fertige Konsole, keine verbuggte Schrottkonsole, die so laut ist wie ein startender Jet...
Das muß sich ja wohl noch rausstellen ob die PS3 völlig "ausgereift" auf den Markt kommt?! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
thade schrieb:
Meine güte so ein Kiddykram posten....liest Du Deinen **** auch selber durch, bevor Du ihn postest?
Verbugt? Die PS3 ist 2007 technisch nix besonderes....sollte eigentlich mehr Power haben, aber einiges wurde ja schon deaktiviert ( bzw geändert) weil es nicht so funzt. Also komm nicht mit "verbuggte Schrottkonsole"....ich kenne keine Hardware die nicht irgendwo nen Bug hat....Fakt ist, das Sony den Mund zu voll genommen hat und einfach nicht das anbieten kann, wovon sie so geschwärmt haben. Man sollte einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Und wenn ich hier Sachen lese von wegen: "ich hasse die Firma blablabla"....naja, witzig, also muss ich eine Firma lieben ( :lol: ) um etwas zu kaufen? Zählt nicht das eigentliche Produkt ob es gut ist? Also quasi Produkt kann shice sein, Hauptsache der Name der Firma stimmt? Na dann......

Zuletzt bearbeitet:
tja ich hab vorhin mein gamedialer angerufen wollte eigendlich nur wissen wann episode 2 rauskommt und hab nebenbei erfahren das se zu 90 prozent 5 ps3 (amiversion also im november) an verkaufsstart bekommen :p

SFVogt schrieb:
Das muß sich ja wohl noch rausstellen ob die PS3 völlig "ausgereift" auf den Markt kommt?! :drool:

den find ich auch gut? ist ja nicht so, das wir in europa dann ne andere version bekommen würden, als die leute die sie schon 4monate oder so ehr bekommen... oder denkste die machen in den monaten noch irgendwas an der konsole???

lustig :haha: :lol:

hi,mal ne dumme frage aber war es früher bei der PS1 und PS2 nicht so dass Sony Händler strafrechtlich verfolgt hat die Importversionen angeboten haben? :wink:

BITTE LÖSCHEN!

Bezog sich auf einen Post, der anscheinend gelöscht wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr labert alle nur Bullschiet! Dieses Angepisse bringt höchstens irgendwelchen Trollen was, die sich dazu einen rupfen. Bleibt locker! Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile! Die eine hat nach einem jahr immernoch kein wirklich gutes exklusives Spiel zu bieten, die andere kommt mit Schnickschnack daher, den keine Sau braucht (Blu Ray brauch am Anfang niemand, genau so wenig, wie man direkt nachm Erscheinen nen DVD-Player gebraucht hat). Beide Konsolen sind bzw werden verbuggt sein genau so wie PS1, PS2, PSP, Xbox. Und so weiter und so fort.

Und wisst ihr was? Das ganze is mir persönlich viel zu bescheuert! Fanboygelaber an: Ich scheiss auf beide Konsolen und hol mir nen Wii. Den hab ich schon angezockt und für hammermäßig befunden, Nintendo-Konsolen sind so gut wie nie verbuggt und der Spielspaß ist schon mit den ersten erscheinenden Games meilenweit vor dem der 360 oder PS-sonstwas. Dazu kommt Grafik, die mehr als gut genug ist(siehe Red Steel), ein wirklich humaner Preis und ein hammermäßiger Support. So solls bei ner Spielekonsole sein! Denn wenn ich einfach nur tolle Grafik haben will, wo nichts weiter Neues dahinter steckt, dann guck ich ausm Fenster!

PS: Kauft euch mal schön die PS3 als Import bei Ebay -woanders werdet ihr sie nich bekommen- für (wie damals bei der 7800GTX512) völlig bescheuerte Preise, genau so sollte man seine Traumkonsole genießen dürfen! :fresse:

Fanboygelaber aus!

Und jetz gute Nacht!!!

thade schrieb:
BluRay ist das Medium der Zukunft, HD-DVD ist zu kompromissbehaftet, BluRay ist für die Zukunft besser gerüstet, es ist einfach die technisch bessere und vor allem neuere Technik.
:lol: klar... ms macht ja auch in seinem ureigenem sektor den größten fehler...
wenn ms sagt, hd-dvd gewinnt, dann gewinnt hd-dvd... so einfach is das...

omniman schrieb:
hi,mal ne dumme frage aber war es früher bei der PS1 und PS2 nicht so dass Sony Händler strafrechtlich verfolgt hat die Importversionen angeboten haben? :wink:
tja... dieses problem wirds diesma garnicht geben, da es kaum import-konsolen geben wird...
die 500.000 konsolen werden schnell vergriffen sein.

thade schrieb:
nicht in die 360 Threads und mache die Kiste nieder, obwohl es da mehrere Gründe gibt, die offensichtlich sind!
axo... und die wären?
da bin ich echt gespannt, da ms in meinen augen bisher ALLES richtig gemacht hat... (ok, sie hätten mehr games rausbringen können...dafür haben sie aber '05 hardware für 300€, die der konkurenz von '07 für 600€ überlegen ist...:shot: )

TeddyNutz schrieb:
Und wisst ihr was? Das ganze is mir persönlich viel zu bescheuert! Fanboygelaber an: Ich scheiss auf beide Konsolen und hol mir nen Wii. Den hab ich schon angezockt und für hammermäßig befunden, Nintendo-Konsolen sind so gut wie nie verbuggt und der Spielspaß ist schon mit den ersten erscheinenden Games meilenweit vor dem der 360 oder PS-sonstwas.
na du hast ja voll den plan...
gut, dass wir dich hier haben.
(vielleicht in zukunft etwas weniger "Fanboygelaber an:" und etwas mehr sinnvoller beiträge???)

Zuletzt bearbeitet:
PS3 ?? XBOX ??? was das ? :confused: :confused:
Kauft euch nen PC, dann gibts nix zu streiten sondern was zum Übertakten :haha: :shot:
:eek: crysis kommt angeblich ja auch nicht für consolen raus ... schaffen se wegen speicher net

sorry aber hab grad die ersten Posts gelesen und dacht mir "was geht denn hier ab "

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eigentlich egal ob die Playstation 3 jetzt erst im nächsten Jahr erscheint, erst wenn so Titel wie Final Fantasy 13, MGS4, Gran Turismo 5 und Tekken 6 erscheinen wird die geholt. Mit meiner XBOX360 bin ich bisher sehr zufrieden, jetzt im Herbst/Winter kommen dafür genug geile games heraus (Gears of War, Pro Evo 6, Enchanted Arms, Dead Rising,..). Würde ich jetzt nicht alles so eng sehen, das Weihnachtsgeschäft hätte eh eher MS gehört, weil die Launchtitel der PS3, genau wie damals bei der 360, eh nicht so überragend sind. Würde den MS und Sony Fanboys empfehlen einfach mal nen Kamilllentee zu trinken und ruhig zu bleiben ;)

eagle*23* schrieb:
und dacht mir "was geht denn hier ab "
durch die ganzen unwahrheiten, die im vorfeld von sony verbreitet wurden, ist es hier zweifellos schlimmer als bei ati vs. nvidia...

Neikie schrieb:
durch die ganzen unwahrheiten, die im vorfeld von sony verbreitet wurden, ist es hier zweifellos schlimmer als bei ati vs. nvidia...
Würde mir mal überlegen, wenn man sich nur mit den Mitteilungen von Sony beschäftigt und sich darüber aufregt das Sie nur die Unwarheit erzählen, was mit dem eigenen Leben so los ist, gibt es das überhaupt noch? ;)

Neikie schrieb:

zum glück gibts es in dem fall auch noch was schlimmeres wie ati und nvidia :hail: des raubt einem nämlich auch den letzten nerv :d

lasst uns die ganzen 3d-Welten boikotieren
back to LSD, jimi hendrix lebt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
eagle*23* schrieb:
back to LSD, jimi hendrix lebt :haha:
damit lassen sich wahrscheinlich noch die besten 3D Welten erzeugen^^

JoeyT schrieb:
Würde mir mal überlegen, wenn man sich nur mit den Mitteilungen von Sony beschäftigt und sich darüber aufregt das Sie nur die Unwarheit erzählen, was mit dem eigenen Leben so los ist, gibt es das überhaupt noch? ;)
würde mir mal überlegen, wenn ich nix zu sagen hab, vielleicht das gespame hier zu lassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh