ElLobbo
Enthusiast
Jetzt ist doch gut Jungs!
Wer hat sich den jetzt eine vorbestellt und halt wieder abbestellt!?!
Wer hat sich den jetzt eine vorbestellt und halt wieder abbestellt!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neikie schrieb:an solchen stellen frag ich mich wieso?
kann man nicht einfach die leute posten lassen, solang keine beleidigungen oder derbe entgleisungen kommen?
es beruhigt sich spätestens morgen von allein...
Supermax2003 schrieb:Hehe jo sicher! PS3 und Blue Ray issn Schnäppchen! Es gibt auch viele HD-DVDs! Da muss man erstmal guckn, was denn besser ist! Fang bloß net mit nem gelaber an, von wegen Blue Ray ist wesentlich besser und da werden mehr Filme kommen....das wird man erst sehen müssen!
Phoenix2000 schrieb:Nintendo ist mir zu anstrendend mit dem Controller .
Punisher schrieb:P.S: Ich bin kein xbox-Fanatiker und das nie gewesen! Ich habe die PS1 geliebt aber nun baut Sony nur noch BULLshit und will auch noch Geld dafür!
SinSilla schrieb:Nvidia ist viel geiler als ATI!
Punisher schrieb:ich sag nur soviel, diesen elfmeter wird MS nicht verschiessen!
Vorallem nicht wenn der gegnerische Torwart ( sony ) nicht im Tor steht
3DCenter schrieb:...
Unter anderem auch der Heise Newsticker berichtet zum auf der IFA angekündigtem europäischen Start der DVD-Nachfolger HD-DVD und Blu-Ray in diesem Herbst. In letzter Zeit ist dieses Thema bei uns recht wenig betrachtet worden, obwohl es in weiter zurückliegender Vergangenheit doch die eine oder andere Wortmeldung hierzu gab. Bei der seinerzeitigen Berichterstattung ging es in erster Linie darum, vorausschauend zu ermitteln, welches der beiden Formate sich eventuell durchsetzen würde - meist realisiert durch die Aufzählung der Hollywood-Studios, welche das eine oder das andere Format unterstützen werden, weil schließlich immer der verfügbare Inhalt darüber entscheidet, welchem System der Konsument letztlich den Vorzug gibt ...
... Doch wie man aktuell konstatieren muß, ist es hier bislang zu keiner Entscheidung gekommen - schlimmer noch, die beiden konkurrierenden Formate haben sich fest eingegraben und können inzwischen beiderseits mit dem Support aller führenden Hollywood-Studios werben. Derzeit sieht es ergo nicht nach einer schnellen Entscheidung zugunsten des einen oder des anderen Format aus, sondern eher danach, daß beide Formate bis mindestens zum Ende des Jahrzehnts nebeneinander existieren werden. Zwar kann HD-DVD den Vorteil des klar besseren Preises ins Feld führen, allerdings hat dies derzeit noch kein großes Gewicht, sind durch die beiderseits zu hohen Preise die Verkäufe an Playern noch schlicht zu niedrig. Erst bei Preisen von unter 300, besser unter 200 Euro werden die Player-Verkäufe rasant zunehmen ...
... Natürlich dürfte HD-DVD trotzdem langfristig von dem jetzigem Preisvorsprung profitieren, da es dem Format ermöglichen sollte, schneller als Blu-Ray in die besagte Preisregion zu kommen. Auf der anderen Seite hat Blu-Ray die absolute Trumpfkarte in Form der PlayStation 3 im Ärmel: Wird diese wie geplant millionenfach mit Blu-Ray Laufwerk ausgeliefert, erreicht man eine so starke Nutzerbasis, daß selbst ein erheblicher Vorteil von HD-DVD bei den Verkäufen von reinen Playern diese Situation nicht mehr grundlegend umdrehen könnte. Und dies würde dann zwangsläufig ergeben, daß die Hollywood-Studios langfristig beide Formate mit Inhalten beliefern, der aktuelle Formatkrieg somit möglicherweise gar niemals entschieden wird ...
... Dies bedeutet allerdings nicht, daß man derzeit keine Empfehlung aussprechen kann: Die Empfehlung lautet, daß sich wahrscheinlich beide Formate auf dem Markt durchsetzen werden und es daher (aus dem Blickwinkel der Langlebigkeit) wohl egal ist, ob man zu HD-DVD oder Blu-Ray greift. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren (wie wenn die PlayStation 3 ein totaler Flop oder aber HD-DVD in kürzester Zeit seinen Preisvorteil verlieren würde), wird es in absehbarer Zeit für beide Formate dieselben Inhalte zu kaufen geben. Rein von der technisch möglichen Bild- und Tonqualität her müsste man natürlich Blu-Ray den Vorzug geben, bietet jenes Format doch schlicht mehr Speicherplatz - andererseits beweisen die bisher auf dem Markt befindlichen Blu-Ray-Scheiben aber auch, daß man diesen höheren Speicherplatz momentan nicht zu nutzen weiss und zumindestens derzeit keine bessere Qualität als HD-DVD bietet.
...
Rein von der technisch möglichen Bild- und Tonqualität her müsste man natürlich Blu-Ray den Vorzug geben, bietet jenes Format doch schlicht mehr Speicherplatz - andererseits beweisen die bisher auf dem Markt befindlichen Blu-Ray-Scheiben aber auch, daß man diesen höheren Speicherplatz momentan nicht zu nutzen weiss und zumindestens derzeit keine bessere Qualität als HD-DVD bietet.
...
Nooby schrieb:habe gerade gehört in den News , das sich der geplannte verkauf von November sich um weiter 4 Monate raus zögern wierd.
SUBA oda...
Das muß sich ja wohl noch rausstellen ob die PS3 völlig "ausgereift" auf den Markt kommt?!thade schrieb:Die Sony Jünger wollen halt eine fertige Konsole, keine verbuggte Schrottkonsole, die so laut ist wie ein startender Jet...
Meine güte so ein Kiddykram posten....liest Du Deinen **** auch selber durch, bevor Du ihn postest?thade schrieb:Die Sony Jünger wollen halt eine fertige Konsole, keine verbuggte Schrottkonsole, die so laut ist wie ein startender Jet...
SFVogt schrieb:Das muß sich ja wohl noch rausstellen ob die PS3 völlig "ausgereift" auf den Markt kommt?!
klar... ms macht ja auch in seinem ureigenem sektor den größten fehler...thade schrieb:BluRay ist das Medium der Zukunft, HD-DVD ist zu kompromissbehaftet, BluRay ist für die Zukunft besser gerüstet, es ist einfach die technisch bessere und vor allem neuere Technik.
tja... dieses problem wirds diesma garnicht geben, da es kaum import-konsolen geben wird...omniman schrieb:hi,mal ne dumme frage aber war es früher bei der PS1 und PS2 nicht so dass Sony Händler strafrechtlich verfolgt hat die Importversionen angeboten haben?
axo... und die wären?thade schrieb:nicht in die 360 Threads und mache die Kiste nieder, obwohl es da mehrere Gründe gibt, die offensichtlich sind!
na du hast ja voll den plan...TeddyNutz schrieb:Und wisst ihr was? Das ganze is mir persönlich viel zu bescheuert! Fanboygelaber an: Ich scheiss auf beide Konsolen und hol mir nen Wii. Den hab ich schon angezockt und für hammermäßig befunden, Nintendo-Konsolen sind so gut wie nie verbuggt und der Spielspaß ist schon mit den ersten erscheinenden Games meilenweit vor dem der 360 oder PS-sonstwas.
durch die ganzen unwahrheiten, die im vorfeld von sony verbreitet wurden, ist es hier zweifellos schlimmer als bei ati vs. nvidia...eagle*23* schrieb:und dacht mir "was geht denn hier ab "
Würde mir mal überlegen, wenn man sich nur mit den Mitteilungen von Sony beschäftigt und sich darüber aufregt das Sie nur die Unwarheit erzählen, was mit dem eigenen Leben so los ist, gibt es das überhaupt noch?Neikie schrieb:durch die ganzen unwahrheiten, die im vorfeld von sony verbreitet wurden, ist es hier zweifellos schlimmer als bei ati vs. nvidia...
Neikie schrieb:durch die ganzen unwahrheiten, die im vorfeld von sony verbreitet wurden, ist es hier zweifellos schlimmer als bei ati vs. nvidia...
damit lassen sich wahrscheinlich noch die besten 3D Welten erzeugen^^eagle*23* schrieb:back to LSD, jimi hendrix lebt
würde mir mal überlegen, wenn ich nix zu sagen hab, vielleicht das gespame hier zu lassen...JoeyT schrieb:Würde mir mal überlegen, wenn man sich nur mit den Mitteilungen von Sony beschäftigt und sich darüber aufregt das Sie nur die Unwarheit erzählen, was mit dem eigenen Leben so los ist, gibt es das überhaupt noch?