Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 155 mm
Hi, danke für die Rückmeldung.In welcher Farbe werden die Teile benötigt, ich kann zumindest später mal den GCODE erstellen und schauen ob man den kompletten Bausatz in weniger als 1 Tag drucken könnte..
mm oder cm ?59x59x21
Guten Tagmm oder cm ?
Und hast du die STL dafür ?
Durch die Höhe wird es keine Warensendung mehr, also 3,99 € DHL Päckchen und 1,5€ material.Guten Tag
Millimeter natürlich
STL Daten habe ich natürlich auch.
mit freundlichen Grüßen
Eine Warensendung sollte bis 5 cm Höhe gehen, das Gehäuse ist da weit drunter.Durch die Höhe wird es keine Warensendung mehr, also 3,99 € DHL Päckchen und 1,5€ material.
Tatsächlich. Hat sich da was geändert?Eine Warensendung sollte bis 5 cm Höhe gehen, das Gehäuse ist da weit drunter.
Weiß ich nicht, möglich.Tatsächlich. Hat sich da was geändert?
Ich war der festen Meinung, das noch vor wenigen Monaten die Warensendung 500 für 1,95€ nur 2cm dick sein durfte und die Warensendung 1000 für 2,25€ dann 5cm...
Aber ja, bis 5cm ging so auch schon "immer".
Alles klar, den Rest können wir gerne per PM klären.Oh ok danke für die Info. Dann sollte die Warensendung ja passen
Falls es bei @Morpheuz nicht klappt wegen der Größe, sag bescheidHallo zusammen,
hat jemand Zeit und Lust mir ein Gehäuse für meinen Greaseweazle zu drucken?
Ich habe keine Ahnung von 3D Druck, kann also nicht einschätzen wie aufwendig oder teuer das wird, vielleicht mag mich jemand aufklären.
Gruß
wupi
Greaseweazle V4 Case by astuermer
Greaseweazle V4 Slim Case...for standard floppy drives and USB host port on the back.This is a remix of two very interesting "things" on Thingiverse - at the one hand, there is this slim floppy-drive housing https://www.thingiverse.com/thing:4920473 - on the other hand, there is this compact...www.thingiverse.com
Super, die Kosten sind überschaubar und eilig habe ich es auch nicht.Material PLA+ in schwarz (noch kein Strom dabei, der kommt noch obendrauf):
Top:
Anhang anzeigen 895665
Bottom:
Anhang anzeigen 895666
Bei meiner Druckfläche wird es sehr eng, laut slicer würde es gerade so gehen; ob die Maschine nen Error wirft kann ich allerdings nicht sagen.
Drucken kann ich erst wohl Sonntag / Montag, habe noch 4 Aufträge von Familie offen.
Ne, bloß nicht, das Laufwerk ist NOS, war noch originalverpackt und mit Mumifizierter Spinne im Gepäck.Ein vergilbtes Beige wäre cool, das würde dann richtig Retro aussehen
Dickes Danke. Kannst du mir ein Foto von Blau und Orange machen? Ich hätte nicht gedacht, dass du so viele Farben hast.Hier Mal Samples von Marmor und Grau mit Weißabgleich auf Druckerpapier:
Dann darfst du nicht in meinen Schrank schauenIch hätte nicht gedacht, dass du so viele Farben hast.