[Sammelthread] Wer brauch etwas gedrucktes? => HWLuxxx Community Drucker

Machen wir 🤝🏻
17375533443026576862142267945948.jpg
17375533679813192858405628333268.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT-Frage: was ist das für eine Unterlage?

OT-Frage: was ist das für eine Unterlage?
Beate Uhse

Edit: leider nur die A3. Die A2 ist ewig und drei Tage nicht verfügbar (ok die A3 aktuell wohl auch nicht). RGG Versand kann leider dauern bis die was nachbekommen, hatte damals auf die V2 Wet Palette Studio nen dreiviertel Jahr gewartet.

Danke.
Lebt die Frau noch?

Wikipedia sagt seit 2001 nicht mehr

Material (schwarzes mattes PLA): 30 Cent, Strom: 5 Cent, Versand per DHL: Paket oder Päckchen kannste dir aussuchen
Klingt gut, aber magst es nicht per Brief schicken? Dann schick ich dir 2€ und gut

Das Bauteil ist alleine 10mm hoch, d.h. die günstigen Briefe fallen da eh weg.
Großbrief kostet 1,80€. Dann die Bauteilkosten dazu und ich leg dann da drauf für den Druck. Nein danke :/

Ich war mir über die Briefkosten nicht bewusst, da ein Kompaktbrief auch bis 1cm geht. Ich hätte aber auch mehr gezahlt, aber wenn du nicht willst, kein Problem.

Möchte mir jemand das Ding drucken und mir sagen, was er dafür verlangt zzgl. die Kosten für einen Großbrief. Danke

Ich war mir über die Briefkosten nicht bewusst, da ein Kompaktbrief auch bis 1cm geht. Ich hätte aber auch mehr gezahlt, aber wenn du nicht willst, kein Problem.

Hatte ich doch geschrieben, dass ich auch mehr zahlen würde. Es hat ja keiner verlangt, dass er irgendwas drauflegen soll. Ich war nur nicht mit einem Paket einverstanden, da ich es nicht einsehe, für ein Teil mit Wert von ca. 2€ der Post 5€ an Versand zu bezahlen. Was man ja hoffentlich nachvollziehen kann... und ich hatte auch auf der Postseite nachgeschaut und dort ist ein Kompaktbrief bis 1cm dicke bei 1,10€.
Leider kann ich nicht wissen, wie viel so etwas wiegt.... Also verzeiht mir bitte meine Unwissenheit

Bauteil alleine ist schon 10mm...wie soll das in nen Briefumschlag bis maximal 10mm passen, soll ich's Eindrücken? Dann kann man sich das drucken auch sparen

Glaub wenn man das nicht in nem Slicer aufmacht, ist das schwer einzuschätzen, wenn da nix genaueres dabei steht ;)

Einfach das nächste mal im Slicer schauen:
Teil hat Höhe X, dafür benötigt man Brief/Paket Größe Y und das kostet Versand Z.

Dann dürfte es auch nicht mehr zu Missverständnissen kommen 😉

Ich hab's ja schon vorher geschrieben wie hoch das Teil ist. Wenn man es halt nicht verstehen will dann tut's mir leid

dort ist ein Kompaktbrief bis 1cm
Ah jetzt verstehe ich.
Es gibt ein Problem hier:

Das Bauteil selber ist 1cm dick. Wenn du dann den Umschlag mitnimmst, bist du schon etwas drüber, meistens so ausreichend, dass die Post es dem Absender zurückschickt.
Die sind leider mega rigoros.

In deinem Fall würde ich also auf eine Warensendung gehen, die kostet dann aber 2.55€

Du sitzt auf ner KTM auf deinem Profilbild. Du wirst doch wohl ein paar Euro Versand + Trinkgeld für denjenigen der dir ein Teil druckt, welches du sonst vermutlich nur sehr viel teurer als fertige Lösung kaufen könntest, locker machen können.

Großbrief 1,80€ steht bei mir die Maße: Bis 35,3 × 25 × 2 cm und das sind nur 70 Cent zum anderen, der nicht geht…

Du sitzt auf ner KTM auf deinem Profilbild. Du wirst doch wohl ein paar Euro Versand + Trinkgeld für denjenigen der dir ein Teil druckt, welches du sonst vermutlich nur sehr viel teurer als fertige Lösung kaufen könntest, locker machen können.
Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich wie ich bereits mehrfach geschrieben hatte, ist es für mich kein Problem mehr zu bezahlen, wenn es mehr kostet.
Womit ich grundsätzlich ein Problem habe, wenn man nur mit Gemotze reagiert.
Ich habe auch erklärt, warum ich von 1,10€ für das Porto ausgegangen bin - das ich hier falsch liege und die Post das dann rigoros zurückschickt, kann ich ja nicht wissen.

Ja damit kann man sich jetzt aufhalten oder man sagt einfach Shit happens und macht weiter, zahlt ein paar Moneten mehr und freut sich über das Teil. Es bringt dir nichts das so fortzuführen. Einfach die richtige Richtung weiter gehen

Ja damit kann man sich jetzt aufhalten oder man sagt einfach Shit happens und macht weiter, zahlt ein paar Moneten mehr und freut sich über das Teil. Es bringt dir nichts das so fortzuführen. Einfach die richtige Richtung weiter gehen

Wenn mir einer anbieten würde, dass er das druckt, gerne... aber dem ist leider nicht so

Ah jetzt verstehe ich.
Es gibt ein Problem hier:

Das Bauteil selber ist 1cm dick. Wenn du dann den Umschlag mitnimmst, bist du schon etwas drüber, meistens so ausreichend, dass die Post es dem Absender zurückschickt.
Die sind leider mega rigoros.

In deinem Fall würde ich also auf eine Warensendung gehen, die kostet dann aber 2.55€
Aber nur wenn ich den Brief einwerfe, wenn ich das in der Filiale mache nehmen die das dann noch nichtmal an.
Da wird der Brief durch nen 10mm Schlitz gezogen und wenn da was hakt -> Porto ungenügend, nehmen das nicht an.

@Morpheuz meint wohl, dass er selbst schon Großbrief vorgeschlagen hat, vor deinem Hinweis dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh