Wer hat den Schnellesten P4 oder AMD ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hab gesehen in der amd liste is noch platz für mich =)

16795SuperPi1.JPG
 
Immo ist es nur SuperPi 1M Stable,bin noch am testen.
Welchen Wert du nimmst ist mir Wurscht ob 4489 Mhz aus Everest oder die 4571 Mhz aus CPUz beim 600er sind die schwankungen normal

Dafür das der Rechner seit 2 Stunden mit Vapo läuft bin ich schon ganz zu frieden.
:teufel:

6916spuper_31.JPG
 
@CyrusTheVirus: sry 4 OT, aber hast du die VAPO LS 200 oder 240`?
würd mich mal interessieren wie der temp unterschied zwischen beiden ist!

Owned
 
wird heute abend aktualiesiert!
mal ne kurzé frage:habe jatzt mein Abit IC7 zusammengebaut!
wollte es mit einen P4 3,0 Ghz übertakten habe aber leider nur ein 256MB 400 MHz Nonameram!!nun wollte ich den speicher bei 100MHz laufen lassen aber dan botten der pc nicht mehr!was kann/soll ich tun?
 
bootet der rechner wenn du ihn auf normal läasst! also 400mhz?

probier mal anderen teiler! also lass ihn mal aug 166 0der 133 laufen!

aber an deiner stelle würd ich mir gleich neuen ram kaufen!
kannst die ja 2x256 holen! sind auch nicht so teuer
 
ja ich versuchs dan mal!! ja auf normal 400MHz bootet er aber ich will ja im moment nur den prozi OC``s !!
ja muss mal nach neuen ram schauen!und ne graka brauch ich auch noch :heul:
muss dauern umstecken!
 
oh oh oh!

ich such dir mal schönen oc ram raus!

reichen dir 2x256?
 
Owned schrieb:
@CyrusTheVirus: sry 4 OT, aber hast du die VAPO LS 200 oder 240`?
würd mich mal interessieren wie der temp unterschied zwischen beiden ist!

Owned

Das wußte der Vorbesitzer auch nicht mehr genau, da es eine der ersten war ist von auszugehen das es ein 240Watt ist , ich kann nur die Temp der Cpu nicht auslesen, im Bios und unter Windows bekomme ich immer 25° angezeigt , die Vapo kühlt auf -41° runter und unter Last geht sie auf -37° hoch.
 
Wenn ich mir die Idle Temp anschaue sollte es sich doch schon um eine 200 Watt handeln denke ich.

Kriege ich aber auch noch raus.
 
alles klar vlt ist sogar anderes kühlmittel drin das man es daran erkenne könnte
 
danke für deine hilfe muss mal schauen wegen den ram!!
im moment läuft er auf 3,2 Ghz!ich weiß noch nett viel! :lol:
und was fürn teiler soll ich einstellen?????
wenn ich höher gehn will?
 
hallo

also das was ich dachte war nich die verstellung für den ram!!
bin auf der suche!!
die timings habe ich gefunden aber wie kann man den ram takt runter stellen`?
ist es das?>>>
DRAM Ratio (CPU:dRAM)
Dieses Feld legt die Frequenzrate zwischen CPU und DRAM fest!!

wenn ja was muss ich da eintragen 133 ???

MFG
 
3000+ AMD 64 Winchester @ 2520
CBBHD 0450 TPBW
Absolut Primestable!

Pics siehe HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
CyrusTheVirus schrieb:
Damit euch nicht langweilig wird 4650 @ 1,55 Vcore ,das ist nun auch schon mal SuperPi 1M , 3DMark03 ,Aquamark3 stabil

6916spuper_29_1.JPG
Naja is bissel lame @ 4,65 Ghz würde ich mal sagen wie schaun deine timingz aus vom ram etc etc
axo bei mir war noch emule im hintergrund an etc etc ;) ;)
Aquamark.JPG

hier details
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=9925&stc=1
Ps pic details von den da oben weis nimmer wo die sein deshalb hab ich die nächsten mal genommen nicht das ihr euch wundert wegen den verschiedenen punkten .....
 

Anhänge

  • Neu ZIP-komprimierter Ordner.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
DarkmanX88 schrieb:
Naja is bissel lame @ 4,65 Ghz würde ich mal sagen wie schaun deine timingz aus vom ram etc etc
axo bei mir war noch emule im hintergrund an etc etc ;) ;)
Aquamark.JPG

hier details
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=9925&stc=1
Ps pic details von den da oben weis nimmer wo die sein deshalb hab ich die nächsten mal genommen nicht das ihr euch wundert wegen den verschiedenen punkten .....

Hust,zum ersten habe ich nur eine X800Xl,die eine Ecke langsamer ist wie deine 6800Ultra, zum zweiten DDr2 drin und nur 5-5-5-15 an Timmimgs hier ging es wohl mehr um Cpu Takt anstatt Benchmarks.

Was den Ac angeht haste aber wohl mal glatt verloren,aber ist auch egal ,eh nur Just for Fun ,dadurch wird meiner auch nicht größer
 
Hall!! :)
neuster stand is drinnen!!
hoffe das ich niemand vergessen hab!!

So mein P4 AEP läuft auf 3,8 GHz im Moment!!
Bilder versuch ich dan noch mit Digicam zu machen wird aber bestimmt nichts werden!
Na ja entweder ihr glaubt mir oder nicht!!
Hoffe das ich heute noch die 4,0 GHz erreiche!! :lol:
Macht mal fleißig weiter!!
 
Gamefreak! schrieb:
Hall!! :)
neuster stand is drinnen!!
hoffe das ich niemand vergessen hab!!


Du verwechselt das was DarkmanX88 hat mal gerade 4Ghz(siehe seine sig oder sein Supipi Ergebniss im Overcolocking Forum) ,das was du da eingetragen hast sind meine Werte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh