Wer hat den Schnellesten P4 oder AMD ????

ich hoffe es stimmt jetzt alles :heul:
mal ne andere frage:ich habe jetzt mein LW angeschlossen!das erkennt er auch,alles super!!dan schließ ich an das selbe kabel noch meinen brenner an!!dan erkennt er garnichts mehr nur meine festplatte!!ist aber alles richtig auf master und slave gestellt!woran liegt das??ich brauch den brenner sonst kann ich keine screnns zeigen!!
habt ihr ne idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab einen 3,2er (E0) der 4,2 und mehr packt und einen 3,0er (D0) der 4,0 packt (ich weiß nichs besonderes) ...aber mein pc is zz defekt :) .... da sind auch die screens ...

stehen übrigends beide zum verkauf :)
 
so nu mal zum spaß 280 drinne
bootstable
rest noch net getestet
 

Anhänge

  • 280boot.JPG
    280boot.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 77
Hi @ all


So dann wollen wir mal.........................

FX-55@3,20%20GHz.JPG


und da ist noch Luft................I*m still testing..........................

gruß

Mr.Aqua-Cool
 
Hi zusammen,
hab meinen zweiten Rechner an seine Grenze gebracht! :fire:

MfG,
chris21
 

Anhänge

  • Screenstable.JPG
    Screenstable.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 127
  • Gamestable.JPG
    Gamestable.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 120
Eigentlich könnte man doch eine einfach Aussage geben wer den schnellsten A64 oder den schnellsten Pentium 4 hat.

Derjenige der den:

- höchsten cpu Takt
- höchsten internen Takt (Fsb und auch halt eben HTT)
- höchsten Ramtakt
- niedrigsten Latenzen

hat,Punkt :shot:
 
Oh mist!
Der Rechner läuft jetzt wieder auf seinem normalen Takt.
Ich hab die Benchmarks laufen lassen mehrere Stunden hab aber keine Screenshots gemacht. Die Werte die CPUz anzeigt sind die Werte mit denen der Rechner stabil gelaufen ist.
Kühlen tu ich die CPU mit Vapochill.

MfG,
chris21
 
naja mal sehn was Gamefreak! macht!

eigentlich kann man das nur als screnn stable werten!

schraub ihn doch noch mal so hoch!

aner ich nehme an das 5,5ghz schon ein recht guter wert ist! das HWL team hatte 5,4ghz auf der cebit
 
alles kalr danke!

scheinen gut zu sein die dinger!

sind die besser als ne vapo ls 240?

Owned
 
die schnellste CPU yeahh da bin ich dabei ;)

Screenstable 3500

Aquastabel 3370
1M stable 3335
32M stable 3305


richtig stable für alle Games/Prime usw sind 3289 bei 1,71 Volt


Sys: FX55/Corsair BH5/Mach 2 GT/2*Ultras/ Rest ist egal
 

Anhänge

  • cpuz.JPG
    cpuz.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 81
chris21 schrieb:
Hi zusammen,
hab meinen zweiten Rechner an seine Grenze gebracht! :fire:

MfG,
chris21
also ich bezweifle mal ganz stark, dass dieses ergebnis jemals erreicht wurde. dafür ist schon etwas mehr notwendig als eine läpsche vapochill LS. die LS kannst du bei dem FSB auf der NB haben aber für die CPU ist sie deutlich zu schwach. wenn es ein E0 wäre, könnte der takt bei der cpu noch klargehen (stabil natürlich net!). 367 MHz FSB sind auch möglich nur braucht man da mindestens 1,7V als Vchip und ein ziemlich gutes board, was 320 MHz schon locker ohne mods schafft.
 
duKee schrieb:
also ich bezweifle mal ganz stark, dass dieses ergebnis jemals erreicht wurde. dafür ist schon etwas mehr notwendig als eine läpsche vapochill LS. die LS kannst du bei dem FSB auf der NB haben aber für die CPU ist sie deutlich zu schwach. wenn es ein E0 wäre, könnte der takt bei der cpu noch klargehen (stabil natürlich net!). 367 MHz FSB sind auch möglich nur braucht man da mindestens 1,7V als Vchip und ein ziemlich gutes board, was 320 MHz schon locker ohne mods schafft.

Gebt doch einfach den Link zur CPU-z validation Seite mit an. Mann kann dort sein Ergebnis verifizieren lassen, Screen mit Daten wird dann für jedermann ins Netz gestellt.
 
d03 schrieb:
es fehlt die cpu-z nummer

Ne, das is schon richtig. Bei den neuen Versionen gibt es die Nummer nicht mehr, dort ist es nur noch möglich sein Ergebnis online überprüfen zu lassen, siehe mein Screen und der ist auch nicht gefaked.

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh