Wer hat den Schnellesten P4 oder AMD ????

ich wollt den Thread wieder mal pushen und die leute ermutigen weiter zu machen!!!:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd weitermachen hab jetzt nen 3,46 E0 ES :love: den ich jetzt testen werde mit meiner Vapo :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst sie ja einfach posten!!!aber in die tabelle kommst du dan halt nicht!!
 
doch doch!!hatte es überlesen!wie gesagt wenn jemand fehlt einfach nur melden!!
 
Dann will ich auch mal

8886Prime2800.JPG


Screenstable liegt irgendwo bei 2900Mhz.
 
da hat sich ja richtig viel getan!

wirklich gute Prozessoren habt ihr hier!

Owned
 
abgesehen davon dass in der rangliste mein name falsch geschrieben ist,
gehöre ich eher in die kategorie pickstable! ;)
 
da hab ich doch noch glatt nen verbesserungs vorschlag!

vlt. könnt man die tabelle in AMD 64 und athlon auf teilen!

und ie p5 spalte genau so!
 
:fresse: wenn du das teilst!! :lol:
muss mal schaun vllt mach ich nochmal irgendwas neu!!
 
ich teile nichts!

vlt entwerfe ich am weekend mal ne tabelle!

die ich dir dann schick
 
Siehe Gallery!

Die 4GIG Grenze scheint wohl doch nur was für 560,570'er oder 6'er zu sein... :heul: :rolleyes:

Bekomme die nicht Stable hin.

Na ja,es reicht :coolblue:
 
Kann es sein das es bei dir ein Bug ist
4000 Mhz bei 36 Grad mit Luftkühlung?
Leute die ne Vapo haben bekommen die cpu´s nichtmal auf 3 Ghz ( nur in vereinzelten fällen dann aber mal auch 3,3Ghz)
Das ist meiner Ansicht nach Ünmöglich
Und ein Board was 441 Fsb packt :hmm:

PS: bin P4 User :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
PicStable_3245.JPG


Picstable ;)
Hatte nur kruz die Möglichkeit nen Pic zu machen :)

Hier die selbe CPU Prime Stable ...

Tripple_Prime_7std_2880.JPG


Nun werden wieder die Leute kommen, die einen als Faker hinstellen .


Ist ürbigens nen 0448 3000+ SPAW :xmas:
 
auk@ entweder du hast con der ganzen sache keine ahnung oder es is ein P4 oder was willst du damit???

PS:Fakes sind hier nicht erwünscht!!!

MFG
 
Gamefreak! schrieb:
auk@ entweder du hast con der ganzen sache keine ahnung oder es is ein P4 oder was willst du damit???

PS:Fakes sind hier nicht erwünscht!!!

MFG
wobei man den Northwood @ 5,5 GHz auch hinterfragen muß, da man mit einem northwood keine 5,5 GHz stabil erreicht ( auch mit LN2 net) ^^
 
Raiden Zero schrieb:

das ist kein fake.
immer wenn ich ein programm starte steigt mein takt beim corecenter.
je nach anwendung mehr oder weniger.
und bei everest springt der eben so hoch
 
Tjo sorry aber bei 36 Grad und 4GHZ für nen AMD ist das mir schon etwas unrealistisch.
Da User die Vapo oder MAch2GT nicht mal Screenstable auf 4 Ghz kommen.
 
nun ich kenn mich ja mit overclocking gar nicht aus aber eins würde mich schon interessieren...wie kühlt ihr eure prozessoren?! wakü oder? mfg pentz
 
bringt eine wakü etwas, wenn man mit luftkühlung in idle nur 30°C hat und unter last ca. 47°C?
kommt man evtl. höher mit dem takt, da er nicht so warm wird (kühlt die wakü besser als 47°C unter last, wenn man einen trippel und einen nexxxos xp hat)
 
duKee schrieb:
wobei man den Northwood @ 5,5 GHz auch hinterfragen muß, da man mit einem northwood keine 5,5 GHz stabil erreicht ( auch mit LN2 net) ^^
Joh... EIner aus USA hatte seinen P4 auch auf 7GHz!!! bekommen - allerdings nur BIOS-stable - also völlig uninteressant!
Wozu solche extremen OC, wenn man doch nichts damit anfangen kann, außer angucken. Totaler Blödsinn sowas! Beeindruckt mich absolut null!!!
In stabiler Fahrweise - also Primestable und Gamestable - wären 5GHz schon interessant, aber alles andere ist Kinderkacke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh