Wer hat hier MCI Speicher gekauft??

3D-Prophet

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
1.231
Ich habe mir bei ebay 2*512 MB PC3200 von MCI/MDT gekauft, und zwar hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3450183443

Direkt nach dem Kauf habe ich eine mail mit den Zahlungsinformationen erhalten und umgehend überwiesen, doch seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!? Auch auf mails scheint er nicht zu reagieren. Auch sein Bewertungsprofil stimmt mich nicht gerade zuversichtlich...

Gibt es hier jemanden, der ebenfalls Speicher bei dieser Auktion ersteigert hat? Wie siehts bei euch aus? Habt ihr den SPeicher schon bekommen oder zumindest eine e-mail erhalten?? Danke für die Hilfe...

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist ja wann Du gekauft hast bzw seit wann er sich nicht mehr meldet manche sind ja auch zu Sylvester nicht gerade gut erreichbar
 
Hi,

habe auch 2 x 512 MB bei dem Vogel gekauft. Denke aber dass ich den Speicher bekommen werde. Schließlich hat der auch nen Internetshop etc. und wurde auch schon wegen Speicher gut bewertet. Hab auch diese Woche Montag überwiesen und denke dass der Speicher nächste Woche eintrudelt.

MfG damien
 
Ihr kauft deutschen Markenspeicher bei einem Händler für "Werkzeug", Spielzeug und Kinderbekleidung???

Muss ja nichts heissen, aber die Abbildung des Etiketts auf dem Riegel bei ebay ist "bearbeitet".
Das Original kann man sich in den Reviews anschauen.


Ein gutes neues Jahr.
 
http://www.hluxx.de/Images/DDR/06040024.jpg

da ist was wahres dran - ist nur die frage- ob es auch ein original-foto bei ebay ist.

ich selbst habe auch 2 riegel bestellt - denke aber auch , dass sie noch kommen - laut bewertungen ist er nicht der schnellste- dazu die feiertage. im grunde ist es egal - was der händler noch verkauft - solange es die richtige ware ist ;)


edit: habe gerade gesehen , dass MCI 3 jahre garantie gibt - und keine 60 monate wie bei der auktion :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich wollte da auch Speicher bestellen. Er hatte vorher den für 59 Euro hatte da nachgefragt wie es mit den Versankosten auszieht, wenn ich mehrer bestelle, wollte 4. Das war noch vor Weihnachten 3 Tage oder so glaube ich. Habe vor ein paar Tagen nochmal gefragt un keine Antwort bekommen, wenn mir einer nicht auf meine Fragen antwortet kaufe ich da nicht mehr.
 
Hoffentlich geht das nochmal gut. Auch seine neusten Bewertungen verheissen nichts gutes! Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen, dass Leute bezahlte Ware nicht erhalten haben.

Ich muss zugeben, dass es nicht besonders schlau war, seinen Speicher bei Spielwaren/Werkzeugverkäufer zu kaufen, aber bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen....
 
Original geschrieben von yazoo
edit: habe gerade gesehen , dass MCI 3 jahre garantie gibt - und keine 60 monate wie bei der auktion :rolleyes:
Wenn der Händler die Garantie selbst auf 60 Monate "erweitert" so ist dies seine Sache. Dann muss er sich auch daran halten. Diese Händlergarantie hat übrigens nix mit der Herstellergarantie zu tun. Beides sind freiwillige Leistungen, die nichts miteinander zu tun haben. Allerdings ist der Händler schon ziehmlich blöd, wenn er Garantie über der Herstellergarantie gewährt. Es ist aber bindend. Daher solltest du dir diese Website komplett speichern...

CU
 
irgendwie ist das foto bearbeitet . schaut euch mal die 400 an , der speicher liegt , aber die zahlt ist frontal , ich hoffe ihr versteht was ich meine , also ich denke ich kaufe mein speicher direkt bei mci ...
 
aber im moment sind so ziemlich fast alle im weihnachtsstress, wuerd mich ein wenig gedulden...
sogar bei jes-computer hat man zurzeit lieferzeiten von ca. 3 tagen -.-
 
Original geschrieben von CS-Player
irgendwie ist das foto bearbeitet . schaut euch mal die 400 an , der speicher liegt , aber die zahlt ist frontal , ich hoffe ihr versteht was ich meine , also ich denke ich kaufe mein speicher direkt bei mci ...

du hast recht - und damit beruhigst du mich jetzt eigentlich ;)

wenn man genau hinsieht - dann erkennt man , dass die 512 und die 400 nachträglich eingefügt wurden und in der mitte wurde wegradiert .

meine vermutung - er hatte nur fotos von 256 mb- modulen - das würde das bearbeiten erklären .
 
Zuletzt bearbeitet:
MDT bzw. MCI noch nie gehört? Das ist ein deutscher Markenspeicher, der den Vergleich zu Infineon und Samsung nicht zu scheuen braucht...
 
Danke, hab ich schon gefunden.
Leider wurde nur die 256MB Variante getestet.
Meist gehen die 512er weniger gut.
Aber trotzdem nette Leistung für diesen "Billig"-Speicher! ;)
 
Original geschrieben von Lord Nemesis
Aber trotzdem nette Leistung für diesen "Billig"-Speicher! ;)
:hmm: Billig-Speicher? :lol: ... das ist hochqualitativer Markenspeicher! Nur weil Corsair und Konsorten euch hardcore OCern die Kohle aus den Taschen zieht, ist noch lange nicht jeder günstige Speicher gleich billig (billig, im Sinne von minderwertig, qualitativ schlecht) ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @ yazoo : hätte ich ja auch verlinken können

""""Ich bin Händler von Spielzeug, Kinderbekleidung und "Werkzeug", das ich im Baumarkt vorne an der Kasse "Alles für 1€" finde, und habe in meinem Online-Shop keine Rubrik für PC Hard- oder Software. Aber ich biete euch deutschen Markenspeicher an, mit zwei Jahren längerer Garantie als der Hersteller.
Was haltet ihr von mir?"""


Das ebay-Bild ist komplett verändert. Die MB-Angabe wurde ebenso wie die MHz-Angabe mit einer Bildbearbeitung verändert. Alle anderen Aufdrucke des originalen Aufklebers wurden gelöscht.

Nur so in den Raum gestellt....
jemand macht sich so viel Arbeit mit einem Bild?
Original-Bilder sind im Internet schwer zu finden, das gebe ich zu.
Aber dann würde ich entsprechende und verbindliche Hinweise geben.
Wie sieht es mit dem Support aus?
 
Original geschrieben von Madnex
:hmm: Billig-Speicher? :lol: ... das ist hochqualitativer Markenspeicher! Nur weil Corsair und Konsorten euch hardcore OCern die Kohle aus den Taschen zieht, ist noch lange nicht jeder günstige Speicher gleich billig (billig, im Sinne von minderwertig, qualitativ schlecht) ;) ...

Ich meinte:
"gute-Leistung-bei-niedrigem-Preis-und-nicht-so-wie-die-anderen-den-Namen-teuer-bezahlen-lassen" - Speicher :rolleyes:



:lol:
 
Moin,

weiss schon jemand was neues ? Evtl. Mails oder so bekommen ? Auf meine Mails antwortet er nicht ^^


MfG damien
 
ich würd jetzt auch mal gerne wissen : verkauft der Typ wirklich originale MDT Speicher und ist er auch vertrauenswürdig . wollte mir auch demnähst welche holen , aber zur zeit ...??? Schließlich sind das ca. 25 € ersparnis .... lohnt sich das risiko , berichtet bitte sobald es was neues zu melden gibt ...
 
der erste speicher ist angekommen!!! (laut ebay-bewertung! ) :)
 
Und die nächste negative Bewertung folgte umgehend....naja, ich lasse mich mal überrraschen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh