Wer hat hier MCI Speicher gekauft??

ich hatte da mal vor weihnachten angefragt ob er den speicher noch länger im angebot hätte und darauf antwortete er:
Hallo!

Dieser Artikel ist dauerhaft in unserem Sortiment. Es spricht also
nichts gegen einen Nachkauf.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx xxxxxxxxxx
Vielleicht ist er wirklich nur im Weihnachtsstreß! *hoff* ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das trifft Sich ja gut hier !
Wollte mir den Speicher auch kaufen, also ich zwei Stück + Kollegen von mir wollten den auch haben. Also ingesammt 7 Riegel.
Ich hab die letzten negativen bewertungen gesehen, und da hab ich beschlossen das Geld NICHT zu überweissen (7x 58,50 = 410e!!) weil ich angst um das Geld hatte, das er die riegel nicht losschickt.
Daraufhin habe ich ihn dienstag angeruffen, (wenn jemand die Tel. haben möchte, der meldet sich einfach bei mir!) und ihn gefragt ob ich den RAM auch abhollen kann, weil ich nur 60km entfernt Wohne. Daraufhin meint er das es kein Problemm wär aber erst nach Sylvester. Haben uns dan drauf geinigt das ich Samstag vorbei komme, den speicher abhollen.
Heute habe ich da angeruffen und gefragt wie es aussieht da meinte die Nette Frau am Tel. das Sie kucken muss ob noch welche am Lager sind, und das Sie mich gleich zurück rufen wird. Das war heute gegen 15Uhr, aber bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet!

Bis auf meine e-mails geantwortet wurde sind auch schon mal 5 Tage vergangen.
 
Wie ich grad erfahhren habe, Ist das Bild bei ebay, von den MDT Speicher wirklich überarbeitet worden weil die kein Bild hatte.
Aber es soll sich wirklich um den Orginalen MDT Speicher handeln, wie er auf der MDT/MCI Seite angeboten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe am Montag das Geld überwiesen und am 2.01.2004 ist das Geld bei denen auf dem Konto eingegangen sagte die Frau am Telefon. Sie sagte auch, dass es bis zu 5 Tagen dauern kann bis die Ware versandfertig ist. Sie schickt es in den nächsten Tagen ab und schreibt mir ne Mail. Das heißt dann wohl, dass die keine ******** sind sondern, dass die einfach bisl länger brauchen. Naja für den Speicher lohnt es sich.

MfG damien
 
habe heute meinen speicher erhalten - sind tatsächlich original-mci module :eek: hat bei mir insgesamt 2 wochen gedauert- wenn man die feiertage zwischendurch wegrechnet - war es gar nicht soooooooo langsam ;)

jetzt erstmal einbauen und testen...;)
 
Hi,
falls noch jemand welche sucht, ich hab hier für 55 Euro + 3,5 Euro Versand noch 512 MB PC3200 Speicher von MDT gesichtet...

EDIT: Im Moment sind noch 6 Stück da!

Ansonsten: *SorryForSpam*

:btt:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die heute auch gesichtet und dierekt einen bestellt :)
Hoffe ich muss da nicht so lang warten wie einige andere hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also meine 2x256 MB gingen bis ca. 225 MHz auf dem P4P800 im Dualchannel! Auf dem Abit NF7-S bis 220 MHz. Timings 2,5-3-3-8 mit ~2,65V.

Aber waren nur 256 MB Module! Die gehen normalerweise etwas besser!

Schau mal mit der Suchfunktion, da gibt´s irgendwo schon (mind.) einen Thread zu den RAMs!

EDIT: Der hier ist z.B. einer davon...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaShiva

danke für deine schnelle reaktion
hast mir sehr geholfen :angel: :d

bin heute das erste mal durch den test hierhergekommen,
konnte deshalb noch nicht alles durchlesen.

also nochmals vielen dank

Wolle
 
Also ich habe am Montag bei MDT direkt bestellt und habe bisher noch nichtmal eine Bestätigung bekommen :fire: Brauch den Speicher aber dringend da mein jetziger schon verkauft ist !!! Wenn heute nix kommt von denen Bestell ich einfach Corsair Value Speicher bei komplett.de

Hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit MDT ? Dauert das immer so lange ???
 
ich wollte auch erst direkt bestellen, die haben gemeint wenn man bis 14 Uhr bestellt geht die Ware noch am selben Tag raus. Würde mal anrufen. Die sind sehr nett und hilfbereit am Telefon
 
Also das kann ich absolut nicht glauben, das ein Speicher inkompatibel zu einer Software ist. Entwerder lüppt er richtig oder nicht. Kann ja auch ein kompatibilitätsproblem zwischen dem Speicher und einer seiner restlichen Komponenten sein.
 
Solche "Experten" hat man immer wieder. Mir wollte mal jemand weiß machen, das mit Apacher Speicher kein AoE spiel bar sei :wall:

Aber was wäre die Welt langweilig ohne diese Spezialisten :d

CU

TermyD
 
Hallo Leutz,

habe gestern mal bei ebay 2*512 riegel bestellt:
anbieter weiter oben.
bekam heute folgende nachricht:

Ihr Gesamtbetrag:
EUR 55,90 pro Artikel
EUR 0,00 Versicherung (in Verpackung und Versand inbegriffen)
EUR 7,50 Verpackung / Versand

-----
EUR 122,30 = Gesamtbetrag

ich ?

meine antwort:

Hallo,

55,90 x 2 = 111,80 Euro
+ 7,50
----------
119,30 Euro
oder irre ich mich da jetzt ?
-------------------------------
re vom anbieter:

Hallo Wolfgang,
>
> für jeden weiteren Artikel berechnen wir 3,00 Euro Porto und Verpackung.
Wir
> wollen die Riegel ja nicht einfach zusammen in einen Karton schmeissen,
> sondern sind darauf bedacht, sie so zu verpacken, dass wir möglichst keine
> Versandschäden haben. Die Versandunternehmen gehen ja nicht grade sanft
mit
> den Paketen um.

das ist ja wohl der hammer oder?
10,50 euro für 2 riegel.

den gesamtbetrag gesehen zwar immernoch günstig aber......
entscheidet selbst

hab natürlich geremailt:

Hallo,
das sind 10,50 Euro also rd. 21,- DM Porto
für 2 Riegel. Das ist ja wohl unverschämt und wucher.
mit 7,50 Euro für Verp./Vers. als Versichertes Paket
ist ja noch gerade so i.O.
(bei DPD max. 4 Euro inkl.Verpackung u. die Ware wird noch kostenlos
abgeholt! )
Bei 11 Riegel zusätzlich 30 Euro im Sack.
Kein schlechtes Zusatzgeschäft.
Die Verpackungsbegründung ist lapidar.
Verpacken Sie die Riegel in goldenen Schatullen?
Ich bin jetzt ** Jahre und habe so etwas dummes noch
nicht gehört. Was meinen Sie, wieviele Rams ich in meinem
Leben schon gekauft bzw. verschickt habe und keines ist defekt od.
zerbrochen angekommen.
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........................................etc.

gruß Wolle
 
Mmhpf...

Warum kloppen die den MDT Speicher auf einmal so billig weg???

Da denkt man macht ein Schnäppchen und dann ....:(

Ich glaub ich verkauf meine TwinMos BH-5 und hol mir dafür ein paar MDT! :d
 
hab noch 5 erwischt hoffentlich funktionieren die so wie ichs mir vorstelle
be dem andren gibts noch welche. Aber da muß ma ja für jeden Artikel 3 Euro extra bezahlen. Ich finde außerdem hat das ganze ziemlich viel Änlichkeit mit dem Anbieter der ganz am Anfang genannt wurde. Beide habe wenn man auf die Seiten von denen Geht einen Shop für Kinderspielzeug beide nehmen 3 Euro ectra pro zusätzlichen Artikel.
ich würde die aber nochmal fragen ob die den Speicher nochmal reinsstellen die hatte den die Woche schon 2 mal, sie sind seh nett.
 
hallo leutz,

habe beim Anbieter gerade mal nachgefragt.
Die Antwort werde ich umgehend posten...
 
hi leute , was heist diese angabe : 512MB DDR PC400-PC3200 CL2.5, PC333-PC2700 CL2.0, Hersteller MDT, 2Bank 256M Chip, 16pcs,(32x8-5) M512-400-16, P11778,??? bekomme ich wenn ich bestelle 2x256 oder 1x 512 , bei den ist der Speicher billiger und Versandkosten sind gut ... was meint ihr ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh