Original geschrieben von hypo
"super pc" ist aber eine reine definitionssache.
und ich brauche keine drei testzeitschriften - hier gibt genug tester mit genug hirn und erfahrung
was genau meinst du mit "unrund" ?
ich brauch endlich ram der stabile 200 mhz fsb macht ~~
das habe ich mir ende september auch gedacht, und alle sagten das schafft jeder riegel mit mal besseren oder schlechteren timings.
da hatte ich mir twin mos geholt, und die dinger laufen nicht.
also solange die mdt gut laufen kaufen.
die riegel haben momentan irgenwie wechseljahre mal geht es denen gut und mal schlecht.
wenn du pech hast du die verbauen auf mdt auch scheiß chips dann ist es essig, wenn du eines der ersten bis die es mitbekommen bist du der gearschte weil dann jeder am anfang sagt es liegt an den einstellungen und schwupps sind die 2 wochen um zum zurückgeben.
und intel boards haben auch probleme zwar nicht unbedingt mit dem speicher hat jemand von euch schon mal geschaft den p4EE stabil zu übertakten?
computer selberbauen macht keinen spaß mehr, vor allem nicht mit windows XP.
habe heute meinen pc neu aufgestezt, NOD32 drauf + sygate firewall.
sind eigentlich super dinger, aber dann wollen auf einmal so viele komische .exe dateien ins netz (save.exe, optimiser.exe, synclock.exe)
da habe ich festgestellt das ich massig würmer auf der platte hab die alle durch meine firewall gerutscht sind.
ok, neu aufgesetzt und den pc ganz dicht (
Mit dieser hilfe )gemacht um wenigstens mein system upzudaten (NOD32, firewall und XP)
und dann alles überwacht mit TCPview.
und dann war ruhe im karton, meine güte ist es schwer geworden erstal einen start zu schaffen, damals aufsetztn und konfigurieren, da gab es nur ein paar treiber probleme die man im laufe der zeit konfigurieren konnte, und jetzt kann einem alles innerhalb einer minute kaputt gemacht werden. das ist ja noch schlimmer wie der W32 blast, der braucht ja immerhin 10 min bis er auf dem system ist.
ich glaube ich mache mir mal so eine C´t sicherheits CD mit allen patches.
mfg
werner