Wer hat hier MCI Speicher gekauft??

Twinmos Ch-5 und intel ist gut.
Es kommt ja cuh drauf an was man will ich will halt möglichst viel Ram.
Also habe einem Freund 2 MDT gegeben die laufen gut auf seinem Nfroce Board. Aber bei dem Athlon 64 solls ja noch schlimmer mit der Speicherwahl sein, bin doch froh das ich wieder Intel habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches mb hat dein freund/welche timing/welcher FSB/vdimm/primestable/memtestfehler ?

ich werd mir bald auch meine bestellen :/
 
Original geschrieben von hypo
"super pc" ist aber eine reine definitionssache.
und ich brauche keine drei testzeitschriften - hier gibt genug tester mit genug hirn und erfahrung :d

was genau meinst du mit "unrund" ?
ich brauch endlich ram der stabile 200 mhz fsb macht ~~

das habe ich mir ende september auch gedacht, und alle sagten das schafft jeder riegel mit mal besseren oder schlechteren timings.
da hatte ich mir twin mos geholt, und die dinger laufen nicht.
also solange die mdt gut laufen kaufen.
die riegel haben momentan irgenwie wechseljahre mal geht es denen gut und mal schlecht.
wenn du pech hast du die verbauen auf mdt auch scheiß chips dann ist es essig, wenn du eines der ersten bis die es mitbekommen bist du der gearschte weil dann jeder am anfang sagt es liegt an den einstellungen und schwupps sind die 2 wochen um zum zurückgeben.

und intel boards haben auch probleme zwar nicht unbedingt mit dem speicher hat jemand von euch schon mal geschaft den p4EE stabil zu übertakten?

computer selberbauen macht keinen spaß mehr, vor allem nicht mit windows XP.

habe heute meinen pc neu aufgestezt, NOD32 drauf + sygate firewall.
sind eigentlich super dinger, aber dann wollen auf einmal so viele komische .exe dateien ins netz (save.exe, optimiser.exe, synclock.exe)
da habe ich festgestellt das ich massig würmer auf der platte hab die alle durch meine firewall gerutscht sind.
ok, neu aufgesetzt und den pc ganz dicht (Mit dieser hilfe )gemacht um wenigstens mein system upzudaten (NOD32, firewall und XP)
und dann alles überwacht mit TCPview.

und dann war ruhe im karton, meine güte ist es schwer geworden erstal einen start zu schaffen, damals aufsetztn und konfigurieren, da gab es nur ein paar treiber probleme die man im laufe der zeit konfigurieren konnte, und jetzt kann einem alles innerhalb einer minute kaputt gemacht werden. das ist ja noch schlimmer wie der W32 blast, der braucht ja immerhin 10 min bis er auf dem system ist.

ich glaube ich mache mir mal so eine C´t sicherheits CD mit allen patches.

mfg
werner
 
Er hatte eine KA7V 133 das hat Probleme gemacht hat immer gehangen mit einem Athlon XP 2000+ er hat sich das ELitegroup gekauft im gings drummm billig und stbil, weiß noch nicht ob er so viel mit den timmings getestet hat.
 
die riegel haben momentan irgenwie wechseljahre mal geht es denen gut und mal schlecht.
wenn du pech hast du die verbauen auf mdt auch scheiß chips dann ist es essig, wenn du eines der ersten bis die es mitbekommen bist du der gearschte weil dann jeder am anfang sagt es liegt an den einstellungen und schwupps sind die 2 wochen um zum zurückgeben.
war das auf die mdt bezogen? und nach spät 48 stunden weiss man ob die dinger stabil sind - prime,memtest und OFP können sich nicht irren :d


edit
quote falsch geschrieben :wall:
 
habe 4 bekommen und im xeon-board mit 180 mhz und 2-2-2-5 betrieben

kein problem bisher - aber nun ein absturz - mit sdp gehts :)

spd wäre 2-3-3-7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola

Hi all,

Habe heute meinen Speicher ( 2 x 512 DDR MDT) von IT bekommen und muss mal ein ganz großes Lob aussprechen.

Die Verpackung und die Schnelligkeit des Versands war einfach SUPER da sollten sich andere richtige Olineshops mal ein Beispiel dran nehmen.

Hab die Riegel noch nicht mit irgendwelchen Tools getestet erstmal kommt der Game Test dran :-)

laufen aber zur Zeit auf meinem Abit NF7-S @ 200 mit den
Timings 2,3,2,5 auf 2,6 Vcore.

Mfg
Ri*g*g*er
 
hmm hört sich gut an und wenn jetzt memtest keine fehler meldet freue ich mich sogar schon auf die nächste ram bestellung :d
 
Das ist das was ich auch geschrieben habe!
Bei mir machten die Riegel 2x512mb auch mit 2,7V- Stabil 2-3-2-11 & 200MHz auf meinen ABIt NF7-S!
Aber scheint so als würde mir das keiner glauben, ich lüge nicht! Das ist war!

Ob es mit 2,6V ging hab ich nicht probiert!
 
Re: Hola

Original geschrieben von Ri*g*g*er
Hi all,

Habe heute meinen Speicher ( 2 x 512 DDR MDT) von IT bekommen und muss mal ein ganz großes Lob aussprechen.

Die Verpackung und die Schnelligkeit des Versands war einfach SUPER da sollten sich andere richtige Olineshops mal ein Beispiel dran nehmen.

Hab die Riegel noch nicht mit irgendwelchen Tools getestet erstmal kommt der Game Test dran :-)

laufen aber zur Zeit auf meinem Abit NF7-S @ 200 mit den
Timings 2,3,2,5 auf 2,6 Vcore.

Mfg
Ri*g*g*er

Moin Ri*g*g*er,

schau mal bitte was auf den Aufkleber/Chips draufsteht.

Danke

beerman
 
Original geschrieben von AMD_Andy
Das ist das was ich auch geschrieben habe!
Bei mir machten die Riegel 2x512mb auch mit 2,7V- Stabil 2-3-2-11 & 200MHz auf meinen ABIt NF7-S!
Aber scheint so als würde mir das keiner glauben, ich lüge nicht! Das ist war!

Ob es mit 2,6V ging hab ich nicht probiert!

"Timings 2,3,2,5 auf 2,6 Vcore" ist dann aber doch noch mal ein kleiner unterschied....

greetz eandy
 
Original geschrieben von AMD_Andy
Das ist das was ich auch geschrieben habe!
Bei mir machten die Riegel 2x512mb auch mit 2,7V- Stabil 2-3-2-11 & 200MHz auf meinen ABIt NF7-S!
Aber scheint so als würde mir das keiner glauben, ich lüge nicht! Das ist war!

Ob es mit 2,6V ging hab ich nicht probiert!

Mittlerweile gibts doch hinreichend viele die das mit nforce2 hinbekommen haben (mich eingeschlossen). :)
Bin mal gespannt wie die MDT mit dem A64 zusammenlaufen werden.
 
2 x 512 DDR MDT

Hallo @ all,

wer noch keine Riegel hat,
bzw. welche haben möchte,
kann sich bei mir melden.

Habe noch zwei Riegel in Warteschleife
bei IT zu den bekannten günstigen Preisen.

Habe leider zu viele geordert :wall:

also 2*55 +3,50 Euro => 113,50 Euro

der od. die erste die sich bei mir meldet
bekommt dann die erforderlichen Daten
für IT-Haus GmbH

die abwicklung läuft direkt über IT

also keine haken u. ösen

gruß

Wolle
 
Original geschrieben von AMD_Andy
Das ist das was ich auch geschrieben habe!
Bei mir machten die Riegel 2x512mb auch mit 2,7V- Stabil 2-3-2-11 & 200MHz auf meinen ABIt NF7-S!
Aber scheint so als würde mir das keiner glauben, ich lüge nicht! Das ist war!

Ob es mit 2,6V ging hab ich nicht probiert!

Mit was haste denn die Stabilität getestet ?
 
@Kickwolles
Ich wäre an den Riegeln interessiert, mich interessiert noch wie das abläuft. Bekomme ich die so, als hätte ich die bei denen gekauft und direkt zugeschickt? Muss ich das Geld dann dir überweisen oder denen? Kannste mir mal nen Link geben von it-haus, zum angucken?
 
So,
habe neine 2 Ram*s heute so gegen 14.00 Uhr erhalten.
nach langer, langer Zeit
( Togo-Tong )
Einbau, nichts gilt mehr.
Systemabsturz, neu install!!
nichts:
jetzt nach gut 6 Std. keinen Bock mehr.
Alten Samsung 2100 wieder rein, alles wieder fit.
Mehr möchte ich an dieser stelle nicht sagen

gruß

Wolle
 
Dann hat es sich erledigt. Ich kauf die wo anders.:p
Kann mir denn einer nen Link zu einem Shop geben, in dem es den Speicher zu einem billigen Preis gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Börni
Dann hat es sich erledigt. Ich kauf die wo anders.:p
Kann mir denn einer nen Link zu einem Shop geben, in dem es den Speicher zu einem billigen Preis gibt?

junge junge, schon mal was von google.de gehört?:hmm:
http://www.it-haus.com/

den speicher verkaufen die aber nur im internet über ebay.
leider gibts anscheinend keine aktuellen auktionen
nur einen anbieter für 69,-- zzgl 7 € versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3454553944&category=21899

ich würds trotzdem machen, die dinger sind einfach geil
greetz eandy
 
mein posting weiter oben:
So,
habe neine 2 Ram*s heute so gegen 14.00 Uhr erhalten.
nach langer, langer Zeit
( Togo-Tong )...........
diese rams stammen von Togo-Tong

es sind nicht die von it haus, die liegen noch bei denen
hoffe ich doch zu mindest ;)


wolle
 
peinlich

muß mich an dieser stelle koregieren

also die module sind nicht defekt.
habe sie mal prüfen lassen
liegt an meinem Betriebssystem
habe noch win98 se drauf. :wall:
hatte bei asus angerufen. der mann hat sich geschüttelt vor lachen.
er sagte mir, das win98se keine 2*512er verwalten kann,
und schon gar nicht mit einem MB mit nforce 2 chip.
mh p e i n l i c h :o

muß jetzt gucken, wo ich ein anderes betriebssystem herbekomme,
oder abrüsten und auf 2*256 gehen.


Gruß

Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die beiden Dinger haben will, bist du dir sicher, dass ich die für 113,50€ erhalte, und nicht für den heutigen teureren Preis? Muss ich dir das Geld gebeben oder denen? Kriege ich die bei denen umgetauscht? Wie lange habe ich Garantie?
Schreib ne mail an Simon_bvb_09@yahoo.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh