Wer hat hier MCI Speicher gekauft??

@alle, die sich 512MB MCI Riegel bei ebay ersteigert haben

Habt ihr eure Riegel inzwischen erhalten?? Das Geld wurde am 29.12. von meinem Konto abgebucht, bekommem habe ich bisher aber nichts....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab bei it-haus bestellt, montag das geld überwiesen , 2x512 MB PC400 , hab da auch anegrufen waren sehr freundlich, hoffe bekomme sie bis ende der woche , ich sag dann auch noch mal hier bescheid ...

habe auch bei it-haus 5 Stück bestellt am Fr heute war das Geld da haben mir geschrieben das der Speicher späztestens am 15 bei mir sein muss. Die waren wirklich freundlich haben glaube auch bei Ausus gefragt ob das bei mir mit 4 x 512 Modulen klappt und wenn nicht darf ich umtuaschen. werde ihne mit memtest testen und bescheidsagen wenn ich ihn habe.

die bieten zZ keinen speicher mehr an

weiß jemand von denen die bei denen angerufen haben, ob die wieder welchen anbieten werden ?

irgend jemand sagte mal, dass sie ihm geantwortet hätten, dass der speicher fester bestandteil des sortiments sind, aber zZ sind man davon bei ebay leider nichts..

Ich hab den Speicher bei einem Verkäufer namens " www-sengsmann-de" ersteigert!

Also mein Speicher ist heute gekommen. Mal schauen ob der FSB400 bei CL2 packt !

meiner ist heute auch gekommen von IT.
SObal ich zuhause bin baue ich ein und werde dann berichten.

ich hab dummerweise auch 1GB bei diesem tongo-tong gekauft :(

jetzt brauch ich nochn gb fürn rechner von nem kollegen und hab erstmal ne mail geschrieben und direkt eine zurück bekommen.

da, ich noch wissen wollte für wieviel sie den speicher jetzt anbieten(die anderen anbieter haben den preis um 6 oder 7€ erhöht)hab ich um zeit zu sparen einfach mal dort angerufen. man hat mich sofort mit christina thommes verbunden. sie ist für ebay etc zuständig. sie sagte mir, dass it-haus ab heute abend wieder ne auktion bei ebay laufen hat.

512MB 55€ + 3.5€ Versandkosten (einmalig)

ich werd zuschlagen :)

So, ich habe meinen heute auch noch bekommen (eigentlich kam er schon gestern, wurde aber bei nem Nachbarn abgegeben und mir keine Nachicht hinterlassen. Der Nachbar kam gerade und hat mir das Paket gebracht. Testen können werd ich die Riegel aber erst demnächst, da ich erst mal einen Prozessor brauche, der einen hohen FSB mitmacht!

Also habe mein 5 Module bekommen eins ist in meinem 2 Rechner mit SiS 645DX Chipsatz di laufen das auch mit 400 MHZ bei 2-3-3-7 fehlerfrei bei memtest durch.
auf meinem Ausu P4P800 wollte ich ja 4 einbauen und mein Twinmos Winbond ch-5 rausschmeissen. aber baue ich 4 Module rein kommt bei memtest Fehler wenn er überhaupt startet. Windows XP stürzt nach kurzer Zeit mir Bluescreen ab. Aber zu 2 oder einzeln laufen die Mudule feherlfrei ducht den memtest. baue aber 2x Twinmos und 2 MDT rein läuft alles der memtest läuft fehlerfrei aus und Window geht auch.
Habe ein bischen Call of Duty gespielt das ging auch. leider geht es nur mit 2,5-3-3-8 ohne Hyper Path sonst kommt bluescreen, sogar schon 2,5-3-3-7 führt zum bluscreen. naja Haupsache ich habe jetzt 2 GB, die 2 restlichen schicke ich zurück. Ich kann den shop It-Haeusler nur empfehlen, sehr freundlich und schnelle Lieferung die haben wieder welche.

hi leute , habe heute meine 2x 512 MB PC400 Speicher erhalten... Kann mir jetzt genau jemand erklären wie ich den speicher optimal einstelle , also die timings , damit mein system schnell und ohne abstürze läuft ?

Ich steh kurz davor mir auch den Speicher von MDT zuholen. Könnt ihr mir sagen wo ich ihn(2mal512) am billigsten kriege? Natürlich soll der Service dort auch nicht schlecht sein.

du kriegst den speicher z.b. original von mdt für 72€ und bei ebay für ca. 55

ich werd ihn mir auch holen, weil 4 bis jetzt von mir getesteten twinmos/ch-5 module mehr als schlecht liefen :grrr:

bei ebay kostet er nun auch mindestens 63 Euro.
it-haeusler hat ihn wieder im Sortiment, allerdings für 65 Euro.
Höherer Einkaufspreis ist die Begründung eines Mitarbeiters, wers glaubt.. eher ist er auf das Forum hier aufmerksam geworden.. :hmm:
ansonsten noch bei tong-tong, allerdings wird man da bei den Versandkosten abgezockt, wenn mich nicht alles täuscht.. also dann lieber bei cheeep.de oder direkt bei mci.de .... schade drum, dass die 55 Euro wohl nur einmalig waren... :(

hypo würdest du Twinmos winbond Ch-5 Module tauschen gegen MDT würde natürlich was drauf zahlen ? welche Twinmos CH-5 hast du ?
Aber Fehlerfrei sind sie oder ?

Also jetzt ist es bei mir sichcher werde 2 MDT verkaufen wer interesse hat kann sich bei mir melden. hatte 5. Der eine läuft in meinem 2 Rechner prima bei 2-3-3-7. Und die anderen 4 sollten ja im Hauprechner laufen 4 ging gar net. 2 MDT 2 Twinmos winbond gingen dachte. Habe die 2 einem Freund verkauft. Und jetz habe ich gemerkt das das doch net so optimal mit der Kombination ist, Windows bootet neu oder es kommt Blue Screen. Aber bei memtest sind alle Module in Ordnung.
Werde mir dann doch 2 x 256 MB Module Twinmos Winbond kaufen.
Also wer interesse hat kann die Module für jeweil 55 Euro haben + 7 Euro versand. eine Kopie der Rechnund wegen der Garantie auch.
Ansonsten schicke ich die beiden zu denen zurück haben die mir gesagt würde gehen. Gegen Twinmos Winbond ch-5 würde ich auch tauschen.

die winbond von mir schaffen noch nicht mal spd timings bei 2.7v und 200 mhz fsb .. prime und memtest fehler, daher gehen die zurück an komplett.de - mci ist meine neue hoffnung

@Hypo wleche hattest du von komplett 256 oder 512. hatte auch 2 256 bei komplett gekauft wollte auf 1,5 GB aufrüsten. Dann Memetest habe fesgestellt 1 war defekt bei memtest fehler. Dann habe ich mir gedacht ich verkaufe meine 2 512 Twinmos und kaufe mir 4 512 MDT und habe 2 GB das ist dann fast der selbe Preis das war wohl nichts. Also alleine laufen die MDT 2-3-3-7. Machen deine bei Memtest fehler oder sind sie ok ? ich brauche sie nicht zum übertakckten ? also bei mir schaffen die Twinmos Winbons ch-5 2,5-2-3-5. Hättest du an einem Tausch interesse ?

Aber irgendwie haben vile mit den Twinmos von Komplet Problem nicht nur wie ist auch irgendwie seltsam das die um ne Ecke billiger sind als bei anderen ?

bei 200 mhz haben beide mehr als 150 fehler - waren 2 mal 512.
hab aber schon rma beantragt, ich werd die scheiss dinger auf jeden fall zurückschicken, die sind verflucht :d

werd mich dann mal nach alternativen umsehen oder halt mci nehmen

also dann sind sie wohl auch defekt wie bei mir, finde das mit der RMA bei denen auch Mist dauert laneg und auf den Versandkosten bleib man sitzen werde da nie wieder bestellen. Also ich werde meine MDT verkaufen und mir woanders Twinmos holen.

die versandkosten werd ich schon kriegen, kann ja nicht angehen das ich ware kriege die nicht richtig läuft - bei mir ging die RMA eigentlich ziemlich schnell

die haben mir nur gesagt ich bekomme die Versandkosten nur für die Rücksendung. Ja aber da kann man net anrufen usw. Hats du mal bei Cyberport bestellt das ist Service. Wenn da was falsch ich schicken die auch per Post eine Rückschein

hm die module gibts glaube ich woanders für weniger als 80€. aber es hatten echt viele leute probleme mit dem speicher..

auf jeden fall bin ich mit den ch-5 modulen durch - die dingen sind in meinen augen echt müll.. sad but true

Also ich bin zufrieden aber meine 2 512 habe ich im Juni gekauft da waren die nagelneu. Weiß du wos die billiger gibt ? Will halt die MDT verkaufen und hoffe ich kriege für den Preis 2 x 256. habe halt nicht nur 1,5 aber 1,5 GB stabil sind besser las 2 GB instabiel.

512er-Riegel

Hallo Leutz,

also, irgendwie bekomme ich hier die Kurve nicht.
Speicher hin, Speicher her!

Aber bestellt bei togo-tong nicht mehr!!!!!
Ausführliche Begründung per mail
( da hier per posting zu aufwendig )

Ich habe auch durch denTest hier-bestellt.
Die Berichte u. postings schienen mir
am Anfang noch plausiebel.
Mitlerweile sehe ich es mit anderen Augen.

Obwohl die MDT's in einigen Fachzeitschriften
für "gut", mal mehr, mal weniger beurteilt wurden,
scheint doch einiges unrund zu laufen.

Meine Meinung:

Wenn MDT, dann direkt vom Hersteller,
um alles versprochene auch evtl. geniessen
zu können.

Es sollte jeder mit sich selbst ausmachen!

Was, wofür, schnell, stabil usw.?

Wer u. was für den Einzelnen präsent ist,
erhält man/frau aus diversen Fachzeitschriften
und Foren etc.

Mein Tip:

Sucht Euch zwei, drei unabhängige Fachzeitschriften-
und vergleicht dann evtl. mit Foren.
Dann entscheidet für Euch, was Ihr braucht od.
für Euch im Preis-Leistungsverhältnis tragbar ist.
Stellt für Euch den "perfekten" PC zusammen.

Denn den perfekten PC gibt es nicht!

Der momentane "SUPER PC " kostet rd. 30 Mio Euro!!!!

Warum falschen um jedes Bit od.Bite etc. ??

Ein paar Benchmarks mehr als ich ?

Na sowas!!

Keiner hat einen identischen Rechner mit einem Anderen!
Das gibt es einfach nicht.
" Selbst sogenannte identische Aldi-PC's" können nicht
gleich sein.

Macht Euch jetzt doch mal Eure eigenen Gedanken!!

In diesem Sinne

cu

Wolle

"super pc" ist aber eine reine definitionssache.
und ich brauche keine drei testzeitschriften - hier gibt genug tester mit genug hirn und erfahrung :d

was genau meinst du mit "unrund" ?
ich brauch endlich ram der stabile 200 mhz fsb macht ~~

@hypo wie sihts den mit deiner RMA aus. ich habe es wieder geändert bei komplett die sollen mir noch mal 2 Twinmos CH-5 schicken ich finde sie ganz gut, sie laufen villeich mit normaler Spannung nur bis max 215
aber ich lasse eh nur 200 laufen aber sie sind stabil auch bei 4 Modulen.

rma ist beantragt, solange benutzt ich nen infineon module von meinem bruder. twinmos und nf2 sind echt auf dem kriegspfad - selbst wenn die mci auf spd laufen bin ich glücklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh