Wer hat sich die Leadtek 7950 GX2 von Alternate bestellt?

Habt ihr die Karte bei Alternate bestellt?

• ja

Stimmen: 125 25,7%
  • werde sie noch bestellen

Stimmen: 33 6,8%
  • nein

Stimmen: 329 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
hab meine heut auch bekommen, bulk halt,
sie entspricht meinen erwartungen, aber der lüfter nervt extrem
gibts da nicht ne möglichkeit ein anderes bios draufzuziehen?
das orginal L. bios nervt mit lautstärken, die ich nicht gewöhnt bin ;-)
was mich noch gewundert hat: die biosversionen unterscheiden sich .09 ->.10 ??
irgendwie hab ich den eindruck, das sind aufgearbeitet/reparierte Ex-Garantie Karten,

BTW:
hab den aktuellen 94.24 WHQL drauf, aber colbit scheint net richtig zu funzen
3d05 ->von 9900 79"GTO auf 14800 GX2
3d06 ->von 5700 79"GTO auf 6800 GX2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Defender.
Du schreibst,dass du die aktuelle Treiber draufhast.Das stimmt aber nicht so.Seit dem 24.gibbet eine neue treiber zu Laden.Zumindest für Vista x64^^

Edit.Aso hast noch XP sry.

@fkl.deador
vista? was das^^
mal erlich hab jetzt wieder mein xp prof drauf, war seit B2 am testen
aber ich wollte meinen rechner auch richtig benutzen,
und nicht auf mein BS warten, von der gamekompatiblität ganz zu schweigen(in meinem fall!) (4300_C2D@fsb333->3ghz,2gb ddr1066)
fazit :
derzeit keine notwendigkeit - da atm definitiv kein dx10 benötigt

@Beavis
wie gesagt, so oberflächlich angesehen wie neu, aber vlt. neuer kühler,neues slotblech :hmm: who knows...
von den abweichenden BIOS versionen ganz zu schweigen, könnte so aber sinn ergeben, oder nicht ?

achja, an alle die recht schmale zuwächse beim 3D penis zu verzeichnen haben:
die 05 und 06 sollten nicht nacheinander ausgeführt werden, da es nach rechner restart mal eben, beim 06, um 1600p diff. (von 6800 plötzlich auf 8400 )
auch der nhancer sei bei dem teil allen usern ans herz gelegt und im nTune 5 kann man auch die lüfter runterregeln

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die neuen Mainboards denn für einen neuen überdimensionierten 24-poligen Anschluss? Aber sieht zum Glück so aus als wenn es der "alte" kleinere-ATX Stecker es auch tut...

war bei euch auch das Siegel überklebt? bei der antistatikverpackung?

ne leider nicht! also ich bekam meine in einem kleinen Karton, wenn man die aufgemacht hat war erst eine rote luftpolsterfolie und dann die graka in der hülle! sind das dann jetzt so retouren-grakas?

Ja. Hat überhaupt jemand ein komplett neues bekommen?
Bzw. hast noch ein Bild davon?
Bei Alternate steth doch ganz klar Bulk dabei - also keine OVP oder sonstiges zubehör abgesehen vom TV-Out Kabel und DVI Adapter.

Ich hatt ebenkass ne braune Box, Rote Polstertüte und die AntiStatik hatte ein durchschnittenes + überklebtes Sigel. Ich denk mal die Karten wurden vorher nochmal getestet ob se auch funktioniern ...

Bei Alternate steth doch ganz klar Bulk dabei - also keine OVP oder sonstiges zubehör abgesehen vom TV-Out Kabel und DVI Adapter.

Ich hatt ebenkass ne braune Box, Rote Polstertüte und die AntiStatik hatte ein durchschnittenes + überklebtes Sigel. Ich denk mal die Karten wurden vorher nochmal getestet ob se auch funktioniern ...

genauso wie bei mir 1:1

hatte aber 2 komponenten kabel dabei :-)

Zuletzt bearbeitet:

Bulk war mir schon klar, aber nicht dass das Siegel durchbrochen/überklebt dazu gehört... wenn ansonsten die Graka ihren Dienst tut, ist es mir auch nicht weiter wichtig.

Sehe ich genau so. Ich sage nur: 179€. Wären die Karten retail mit zubehör, hätten die sicher deutlich über 200€ gekostet. *vermut*

also..

bulk ist bulk...wer noch einen bunten karton brauch hätte auch eine für 199€ bei alternate als retail orden können.

fakt ist, es ist neuware mit 2 jahren gewährleistung...alles andere ist doch nun völlig wurscht...wems nicht wurscht ist soll es einfach lassen...:coolblue:

Sehe ich genau so. Ich sage nur: 179€. Wären die Karten retail mit zubehör, hätten die sicher deutlich über 200€ gekostet. *vermut*

ordere und lagere mal karten in vierstelliger menge dann nimmste auch lieber bulk ;) ganz abgesehen von der kostenfrage..

ordere und lagere mal karten in vierstelliger menge dann nimmste auch lieber bulk ;) ganz abgesehen von der kostenfrage..

das interessiert alternate bzw wave doch nicht. deren lager sind groß genug für tausende retail-angebote und karten. (warst du mal vor ort?)

alles nur ne preisfrage. wenn man so ein billigangebot macht, dann halt besser mit billig eingekauften bulk-karten.

ich habe meine Karte

MIttwoch abend bestellt sie ist Donnerstag rausgegangen und gestern kam Sie. Heute habe ich sie eingebaut.

3d Mark 05: 15399 PUnkte mit einem E6400 @ 3,7 GHz finde ich ganz in ordnung.

werde nochmal schauen ob ich mit der Karte einen V-Mod machen werde da der recht einfach zu machen geht sind nur 2 Kontakte zu verbinden.

GRuß Rene

genauso wie bei mir 1:1

hatte aber 2 komponenten kabel dabei :-)

Genau wie bei mir.Siegel der Antistatikhülle gebrochen und mit neuem Siegel überklebt.Beide DVI Anschlüsse weisen kleine Kratzspuren auf.Es ist ein Komponentenkabel und ein DVI-VGA Adapter beigelegt.
Leider macht die Karte bei mir nur im BIOS ein Bild,sobald es auf die grafische Windoesoberfläche gehen soll hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Drück beim booten F8 und starte im Abgesicherten Modus - wenn es ein Treiberproblem ist dann sollt es so gehen, ansonsten ... schlecht.

Nada,abgesicherter Modus geht auch nicht ,Bildschirm schwarz.Rechner hängt nicht,kommt kein signal zum Monitor.Vielleicht hilft ein anderes Mobo Bios..

ich habe gerade gesehen das es die Karte von BFG wesentlich günstiger gibt ich werde die Karte Alternate zurückschicken wenn ich die von BFG bekommen habe das sind immerhin ca. 20 € und dann sogar noch Retail. Weis jemand wie ich das Packet zurückschicken muss?? ich glaube das ich das garnicht bezahlen muss, weis das jemand ?

Gruß Rene

die bei k&m sind nich lieferbar ^^

so kann mans auch sagen ^^

Scheisse. ich frage mich nur wieso diese karten nun so günstig angeboten werden. Ich hatte gedacht das nur alternate die bekommen würde und ich die nicht in ein paar tagen wieder günstiger sehen werde sondern das das einmalig war. Nun geh ich ins netz und schon gab es 3 andere Hersteller die sie sogar für 152 € auf den markt schmeißen. Ich habe das Gefühl das sie in ein paar tagen wieder Lieferbar sein werden.

Gruß Rene

kannst ja warten, an deiner stelle würde ich schnell ma bei alternate bestellen ^^

ich habe sie doch schon in meinem Rechner und ärgere mich da ich glaube das es sie nächste woche wieder günstiger geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh