Wer hat was

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wixi89 schrieb:
bin ich der einzige der diesen thread sinnlos findet?

+1 Post ist doch immer ganz angenehm, da sage ich nicht nein zu.

-> 9800pro mit r350 (GeCube Bios), Idle 120/200 Last: 420/400

wixi89 schrieb:
bin ich der einzige der diesen thread sinnlos findet?
dito
Naja bei den meisten stehts doch eh in de Sugantur :lol:
*obwohl ich hier selber meine graka gepostet habe*

Max0505 schrieb:
:lol:

du zoggst sicher mit 2x68gt. willst es nur nicht sagen.

aber du hast dich damals schon in nem anderem tread verplapert. ich hab dich durchschaut :d

Nein, ich hab momentan wirklich nur ne Mystique im Rechner. Die kann noch nichtmal 32bit Farben aufm Desktop flüssig darstellen. Aber meine 6800Ultra von Gainward hab ich verkauft (war n beschissener Overclocker), und verschiedene Versuche eine neue zu bekommen, sind bisher gescheitert. Entweder waren die, die ich wollte schon ausverkauft, oder nicht mehr vorrätig, als mein überwiesenes Geld beim Shop angekommen ist. Und nu steh ich da... :-[

da bringen deine 600MHz mehr recht wenig.

ich hab nicht die schlechteste karte :banana:

HIS Radeon 9600 256MB @ 475Mhz/214Mhz

Für das, das ich sie gratis bekommen habe bin ich schon zufrieden:)

Nur (es ist eine Ati und möchte umbedingt wieder eine Nvidia... :wall: )

der preisleistungshammer geforce4 4200ti von msi
irgendwo zwischen hannover und berlin, eingeschlossen und ganz im dunkeln düst meine club 3d 6800gt zu mir. je nachdem wie lange die post braucht

ich will uNbedingt wieder ne ATI.

meine hat auch 256MB. hat deine auch die rechteckigen speichersteine druff???
oder hast du die quadratischen???

kommt morgen an :p :p

Leadtek WinFast A400 GT TDH, GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out

leadtek geforce fx5900 @ 5950 ultra taktraten (bios geflasht und 128mb ram)

Max0505 schrieb:

da bringen deine 600MHz mehr recht wenig.

ich hab nicht die schlechteste karte :banana:

LoL, also momentan läuft die CPU auch auf Standardgeschwindigkeiten, die RAM Timings hab ich zurückgenommen und den V-Core auf Standardwerte zurückgefahren. Der Rechner ist momentan wirklich nicht mehr als eine Office und Internetmaschine. Tja, so kanns kommen. Hab allerdings auch nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist, ne 6800Ultra für nen vernünftigen Preis aufzutreiben. :d

ne 6600GT PCI-e von Gigabyte.

hab nur 150€ bezahlt, und will auch aufrüsten wenn wieder sowas in die richtung 9500Pro mit den neuen Grafikchips kommt (also von der Preis / Leistung her )

hab noch ne Leadtek Winfast 6600TD PCIe, hoffe dass meine Sapphire X850XT-PE endlich kommt :love:

Weiß jemand wo ne 850xt-pe lieferbar/vorrätig ist, ddann würd ich von der Bestellung zurücktreten :) (hab keinen Bock mehr auf warten ;))

Hi,
hab ne Sapphire X800XT PE.
Gruß Tu3t

wo habt ihr alle nur das viele geld her um sich solche Grakas zu leisten??? das macht mich ganz vertig *Heul*

ne 6800GT, is doch ein feines Baby....btw bin ich auch 16. Einfach mal n Ferienjob und gut is, dann kann man sich schön mit nem neuen Rechner eindecken :banana:

Ansonsten ne "bei_ebay_alles_raushauen_das_man_nicht_mehr_braucht" -Aktion und das bringt auch wieder ordentlich Kohle.

[/B]Also hab zur Zeit ne 9800pro(R350)mit standard mhz laufen, da meine Speicherkühler von Zalman noch nicht da sind :-( sobald die da sind, wird hochgeschraubt :-)
davor hatte ich ne GF4 MX420 mit std. 250/270 oder so bei 320/435 laufen ->ging ab wie schmidt`s Katze!!! p.s. mit std. kühler...Leadtek halt

EBay, ich habe bischen geschummelt ich habe ne x850 xt @ pe ist totaler schwachsinn sich ne pe zu holen. Ich hatte schon 3 x800 xt pe und fürs overclocking sind die total beschissen, wenn ich Dir nen Rat gebe darf hol Dir ne orginal ATI da es mit der Garantieabwicklung keine Probleme gibt die senden Dir sogar ne neue Karte zu auch wenn Du keinen Kaufbekeg hast. Wie ich finde sind die ATI Karten auch sehr gut zum übetakten :hail:

Ach ja ich habe sa noch ne Frage, wenn ich ein Spiel spiele sehe ich oben rechts immer Zahlen weist Du wie ich die auschalten kann? Hab den neuen ATI Treiber dauf.

Asus Extreme N6800 Ultra 256 MB PCI-Express.Aber der Unterschied zur Aopen 6800LE 16/6@440/920 MHz war schon echt entäuschend... :hail: (zugunsten der LE )

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh