Wer hat was

So nächsten Fr. is meine neue MSI 6800 da, die lässt sich auf 16/6 freischalten(auch mit leichten pix-fehler, aber egal) bei getesteten 400/900 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Asus AX850 Xt :d
Die Packung davon war echt riesieg, genauso wie die Karte einfach nur geil ist :)))

Eine Frage: Was sind so "gute" maximal Temperaturen für ne Graka?
Sind ca 80°C unter Volllast gut? :d

Bei mir werkelt eine Gainward Powerpack!/Ultra 2400 6800GT @400/1100.

Ocen tu ich sie nicht, weil wenn die abraucht wirds teuer. :fresse:

Jetway Radeon 9800 Pro

Ich kann mich net beklagen, funzt bei meinen Ansprüchen sehr gut.

Deoee schrieb:
Ich hab ne Asus AX850 Xt :d
Die Packung davon war echt riesieg, genauso wie die Karte einfach nur geil ist :)))

Eine Frage: Was sind so "gute" maximal Temperaturen für ne Graka?
Sind ca 80°C unter Volllast gut? :d
hey das ist ne sau geile karte, ich hab auch immer so fette packungen bei meinene asus karten ^^ die packung meiner fx5700 war schon grösser als meine mainboard packung ^^und so lang wie mein rechner ^^
die karte unter voll last ist bei 80 okay, kannst aber auch die lüfter dreh zahl erhöhen oder ?

Night<eye> schrieb:
hey das ist ne sau geile karte, ich hab auch immer so fette packungen bei meinene asus karten ^^ die packung meiner fx5700 war schon grösser als meine mainboard packung ^^und so lang wie mein rechner ^^
die karte unter voll last ist bei 80 okay, kannst aber auch die lüfter dreh zahl erhöhen oder ?

jo sicher kann ich dat
:bigok:
Dann dann wird das Teil so dermaßen laut, dass mir die Bude zusammenbricht :xmas:

Mfg deoee, nach langer Zeit mal wieder hier ^^

sapphire x800pro@xt-pe in rot :)

Zuletzt bearbeitet:
derzeit habe ich:
XFX GF6800LE mit 128Mb DDR und Blauen PCB, 1 Slot GPU only Küher @ 16/5 - 445/900 mit Nv Silencer 5 Rev2

ich hatte:
XFX Gf6800Gt mit 256mb GDDR3 ram und Blauen PCB, 2 Slot Lüfter @ 460/1,25GHz bei 1,3V mit Nv Silencer5 Rev2
XFX Gf6800U mit 256mb GDDR3 ram und Blauen PCB, 1 Slot lüfter - GPU only @ 480/1,3Ghz bei 1,4V mit Nv Silencer5 Rev2
(warum ihc die nimmer habe ist nen bisschen komisch :fresse: )

Game PC: Connect3D X850XT mit ATI Silencer
Workstation: Nvidia Quadro4 750XGL mit NV Silencer
Voodoo PC: Voodoo5 5500 AGP und 2*Diamond Monster Voodoo2 12MB SLI
Laptop: NeoMagic MagicGraph256AV 2,55MB :lol:

steni1975 schrieb:
<spam on> he 4ng3ldust du warst aber fleißig mit schreiben mit 1991 Beiträgen :eek: <spam off>

Was sind spam on und spam off für Grafikkarten, kenn ich gar nicht! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh