Wer hat was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x 6800GT PCI-E (AOpen) und 2x 6800Ultra PCI-E (Gainward)

Gruß
Turri

bei mir:

sys1: 2x Gainward 6800ultra GS :teufel:

sys2: Gainward 6800ultra :asthanos:

sys3: Sapphire 9600pro fireblade :d

also ich hab ne ASUS 6800Ultra und ne Sapphire 9800XT (bei meinem Bruder)

sparkle geforce 6600gt agp mit Zalman ALCU VGA Kühler!
Klasse Teil!

ne FX5950 Ultra von Asus :fresse:

und ne 9700pro

beide läufen einfandfrei (noch)

Gruß Xase

Cubeikon schrieb:
Ansonsten ne bei_ebay_alles_raushauen_das_man_nicht_mehr_braucht" -Aktion und das bringt auch wieder ordentlich Kohle.
wenn wir grad mal dabei sind: würdet ihr empfehlen hardware lieber bei ebay zu versteigern oder hier am marktplatz zu verkaufen?

steni1975 schrieb:
Ach ja ich habe sa noch ne Frage, wenn ich ein Spiel spiele sehe ich oben rechts immer Zahlen weist Du wie ich die auschalten kann? Hab den neuen ATI Treiber dauf.
hmm, da würde mir als erstes fraps einfallen, dass die fps anzeigt. was anderes wäre sehr eigenartig ... wenns garnet weg geht halt einfach mal format c: und gut is ... :bigok:

masu90 schrieb:
wenn wir grad mal dabei sind: würdet ihr empfehlen hardware lieber bei ebay zu versteigern oder hier am marktplatz zu verkaufen?

Bei eBay reinstellen und hier bekanntgeben das du es eingestellt hast.

steni1975 schrieb:
am marktplat wegen den ebaykosten
:d die ebaykosten sind eigentlich nicht so von belangen, mach sowieso net so riesen startpreise (weils affig is).

na ja werd mal schauen .. dachte zwar net dass es hier erlaubt is "werbung" für auktionen @ebay zu machen, aber wenn doch > umso besser .. :d

meine ASUS FX5800
fx5800-1.jpg

meine Asus V9900/TD FX5800/TD 400/800mhz 128mbDDR 128bit 8 pixel pipelines shader2.0

:wink:
Asus Rulez
edit: :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab als Übergangskarte (nur solange ich meine X800 XL habe) die ATI Rage 3D *lol* :lol: Sie ist mit sagenhaften 2 MB bestückt :lol:

du holst dir jetzt noch ne x800xl ?
hm dann holste dir in spätestens 2 jahren sicher ne neue.. spätestens

Sapphire Radeon 9700 Atlantis von 275/540 auf 410/590 übertaktet...

Diese ältere High-End-Karte kann noch gut mithalten :bigok:

Alfamat schrieb:
Sapphire Radeon 9700 Atlantis von 275/540 auf 410/590 übertaktet...

Diese ältere High-End-Karte kann noch gut mithalten :bigok:
wenn das ne atlantis pro ist auf jedenfall
war die teuerste 9700pro damals, hammer karte

nein, keine Pro...die Pro hatte besseren Speicher, der ging bis DDR 720...die habe ich aber wegen Geldmangel verkauft :fresse:

Dagobert schrieb:
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab als Übergangskarte (nur solange ich meine X800 XL habe) die ATI Rage 3D *lol* :lol: Sie ist mit sagenhaften 2 MB bestückt :lol:
Wow, damit unterbietest du sogar meine "Übergangskarte"! Und ich dachte ich hätte das mieseste Teil hier im Forum! :lol:

damals hatte n kumpel von mir ne 9700altlatnis pro, waren alle ganz neidisch, habe mir anfang diesen jahres dann endlich meinen traum erfüllt, eine fx5800 von asus wie oben zu sehen ^^ halte nicht so viel von der geforce 6 und ati reihe, weiss nicht warum aber iergentwie hat mich bis heute keine neue karte gepackt, der G70 sieht aber schon ganz gut aus :-)

hab zur zeit ne GF 6800 Ultra,
werde sie aber warscheinlich gegen ne 9800XT austauschen, weil ich zur zeit die Leistung nicht brauch und eh nich so mehr zum zocken komm!
Werd das gels paren und mir ne G70 im herbst holen oder so.
Zur Zeit bekommt man ja die 6800u noch zu nem ganz guten Preis los!

PS: jemand interesse? für 350€ würde ich siel viell. her geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh