[TLR]Snoopy
Semiprofi
Bin ich der einzige mit einer XFX Grafikkarte?
Was bedeutet das? *gg*
Was bedeutet das? *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn wir grad mal dabei sind: würdet ihr empfehlen hardware lieber bei ebay zu versteigern oder hier am marktplatz zu verkaufen?Cubeikon schrieb:Ansonsten ne bei_ebay_alles_raushauen_das_man_nicht_mehr_braucht" -Aktion und das bringt auch wieder ordentlich Kohle.
hmm, da würde mir als erstes fraps einfallen, dass die fps anzeigt. was anderes wäre sehr eigenartig ... wenns garnet weg geht halt einfach mal format c: und gut is ...steni1975 schrieb:Ach ja ich habe sa noch ne Frage, wenn ich ein Spiel spiele sehe ich oben rechts immer Zahlen weist Du wie ich die auschalten kann? Hab den neuen ATI Treiber dauf.
masu90 schrieb:wenn wir grad mal dabei sind: würdet ihr empfehlen hardware lieber bei ebay zu versteigern oder hier am marktplatz zu verkaufen?
die ebaykosten sind eigentlich nicht so von belangen, mach sowieso net so riesen startpreise (weils affig is).steni1975 schrieb:am marktplat wegen den ebaykosten
wenn das ne atlantis pro ist auf jedenfallAlfamat schrieb:Sapphire Radeon 9700 Atlantis von 275/540 auf 410/590 übertaktet...
Diese ältere High-End-Karte kann noch gut mithalten
Wow, damit unterbietest du sogar meine "Übergangskarte"! Und ich dachte ich hätte das mieseste Teil hier im Forum!Dagobert schrieb:Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab als Übergangskarte (nur solange ich meine X800 XL habe) die ATI Rage 3D *lol* Sie ist mit sagenhaften 2 MB bestückt